![]() |
und ich weiss auch nicht welches spiel du spielst, aber 50k ist sicher nicht die welt, wenn es hier um summen >200k gehen würde, könnt ich die argumentation verstehn, aber genau den unterschied, wie schon einmal erklärt, kann in einem (1!!) spiel wieder drinnen sein...glaub es oder nicht
|
Ist das jetzt euer ernst?
Zwei Tormänner; Erfahrung 1.: 11 - 2.: 14 Kondition 1.: 9 - 2.: 4 Fitness 1.: 9 - 2.:0 A-Skills 1.:3 - 2.:4 Da ist eurer Meinung nach der 2. besser?! Wen dem so ist ist die Diskussion hiermit für mich beendet. Und ob 50k kein Geld sind stell ich wie gesagt in den Raum, dazu hat wohl jeder eine andere Philosophie. |
Zitat:
|
Zitat:
aber beide sind Müll da behalt ich lieber meinen :lol: |
ob dieser spieler 2 mille wert ist, glaube ich nicht :-?
http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...eten&id=376572 |
Zitat:
Und 50k sind wirklich nicht mehr die Welt, da bringt 1 Heimspiel das Doppelte ein, ein Cupsieg, 2 Siege (Punkteprämien), das hat man schnell wieder am Konto. |
Zitat:
|
Zitat:
Mir wäre er das nicht Wert ;-) |
Zitat:
naja wenn du es dir leisten kannst, spieler wie den in deiner sig zu verkaufen, dann brauchst du diesen nicht :-D |
Zitat:
aber: fitness und kondition sind beim tormann auch größen, die bedeutung haben. schon, weil sie nicht versteckt sind wie die anderen skills und taks, die tormänner auch haben, aber die nicht hergezeigt werden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:01 Uhr. |