![]() |
lesen und nicht spammen :-P
so der nächste TW ist schon in anmarsch, top 10 ist er ja schon.. |
Zitat:
10,5 Mille :shock: Da ist der jetzige wahrscheinlich schon dabei, Oder? Und wie lange hast Du gebraucht um sie auszutrainieren mitn 1er oder 2er Trainer? DANKE! Lg. |
Zitat:
Hast du noch vor der Änderung beim TW-Training trainiert? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Griaß euch :-)
I hob meine Goalies am Anfong der 4. Saison kauft, worn olle 16ne. Dann hob is drei volle Saisonen trainiert, am Anfong mit an 1er, Ende der 4. Saison hob a ma an 2er gleist :lol: Jo und zwischen dem 4. und 9. Spieltag in der 7. Saison sanns dann olle reif worn ;-) Bis auf an, den hob i erst später kauft. Den hob i um 1 Mille vorige Wochn verkauft. So, des wors in aller Kürze - noch Frogn :-) @ Waldgeist: Natürli hob i ma an behoitn und der geht a bei mir in die Pensn. Mei ersten Einkauf, da Wieser Steff; sofü Sentimentaliät muss sei :th_alc: Wyatt :bandit: |
danke - ich kann nur sagen: gut gespielt!
habe ja selebr als erste tormänner trainiert: hätte ich nicht zumindest bis jetzt in der ersten aufstiegswelle mitsteigen wollen, hätte ich es auch so gemacht. dass es so kommen wird, habe ich ja geschrieben, seit ich goalies trainierte. (damals glaubten halt viele, ich schrieb dies, weil ich goalies trainierte; dabei war es stets umgekehrt: trainierte goalies, weil ich von dem überzeugt war, was ich schrieb) war dann ja auch so. |
Zitat:
Wyatt :bandit: |
Zitat:
|
Zitat:
I hob des mit mein Startkader gmocht. Do wor a brauchbarer Spieler dabei, den ho i verkauft und mit dem Erlös und den Sponsorverträgen hob i meine Jung-Goalies kauft. Mit an guartn Kader würd i NIEMALS so a Tormanntraining mochn ;-) Wyatt :bandit: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:36 Uhr. |