![]() |
Zitat:
den so brauch ich nur def stark sein von den skills her und mit def trainer/aufstellung bekomm ich kein tor bzw. fast jedes viertel noch zugesprochen und hab die möglichkeiten meine 1-2 tore zu machen... spiel 4-5-1 oder 5-4-1... da reicht dann neben den 9 vt nur ein starker stürmer... sprich erf. und sk.. und schon bin ich ne macht. also in kurzform :mrgreen: entwertet komplett die taktiken (da kein hoher taktikwert nötig bzw. kein vorteil mehr also warum auf taktik achten) taktiken bei spieler und trainer werden sinnlos zwingt jeden in ne def. spielweise. feige sache |
Zitat:
wie schon erwähnt: wär ja kontraproduktiv bzw. das GEGENTEIL von taktik aufwerten... den so brauch ich KEINE taktik... bzw. muss sogar schaun das meine taktik SCHLECHTER ist als die vom gegner.. wie sinnvoll wär denn das :mrgreen: ist einfach so ein bug wie der 0er schmäh damals bei tc alt... nur dieser hatte ne noch größtere tragweite. kannst mir ja nicht wirklich erzählen das du dachtest dies ist absicht :lol: du alter buguser ;-) auf bugs kannst net bauen.... ;-) aber wenn ich an den trainingsbug (definieren + tw) denke und was der für vorteile manch user gebracht hat.... auf dessen auswirkungen kannst ne zeitlang bzw. gerade am anfang was wirklich grosses aufbauen... :roll: |
Zitat:
außerdem haben wir das ja vor einiger zeit eh schon offen im forum diskutiert - niemand hat da geglaubt, das wäre ein bug... |
Zitat:
|
Als Konterspieler hat man also jetzt maximal einen Konter pro Viertel, die restlichen Chancen des Gegners bleiben aber trotzdem wirkungslos, sehe ich das richtig?
|
Zitat:
war also mit nem zwinkern zu sehen und mit SPASS!!!!!!! tsts.... wie man das nur so auffassen kann bzw. san ma sensibel oder was :mrgreen: aber jetzt offiziell in nem satz: NEIN es war nicht ERNST gemeint das mit dem buguser!!!! und warum des ein blödsinn wär (der bug) hab ich erklärt... |
Zitat:
jetzt ist es so: hast du nen konter in der ersten chance in nem viertel wo du taktisch unterlegen bist bekommst du die restlichen chancen zugesprochen |
habs eh schon wieder editiert ;-)
is halt ein sensibles thema derzeit, das bugusing... :roll: |
Zitat:
buguser war natürlich als spass gemeint... aber du dürftest das verstanden haben... der fredl nicht.. aber das wundert mich kaum bei dem blitzer ;-) :mrgreen: rate mal wie ernst jetzt diese "beleidigung" ist fredl? :mrgreen: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:41 Uhr. |