![]() |
Habs mir noch einmal rausgesucht:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Das mit der Rangliste ist mir trotzdem irgendwie schleierhaft.
Zb. dribblanski gehört demnach nicht zu 41 Stärksten der zwei Ligen und hat kein Freilos.... sehr unwahrscheinlich Und vor mir sind drei Ligakollegen, zwei hab ich schon besiegt, ohne dass sie eine chance hatten, und der dritte der vor mir ist ist FC Gopf, und ohne jemandes Mannschaft schlecht machen zu wollen, aber realistisch gesehen wird er auch nicht viel chancen haben... auf gut Deutsch, auch wenn er es nicht verraten willl (also Thomas) ICH WILL ES WISSEN, UND ZWAR JETZT :D |
Zitat:
Deine Prophezeiungen sind wahr geworden. Es ging auf biegen und brechen und es war sicher kein schönes Spiel für die Zuseher im Stadion. Im Endeffekt sind wir jetzt beide eine Runde weiter und vielleicht sehn wir uns ja dann im Finale wieder. :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@frediador
Gratuliere zum Sieg! Auch ich habe mein Spiel auf die 2.HZ angelegt, und meine schwächste Taktik funktionierte gestern gegen dich überhaupt nicht. Dabei hätte ich lieber gegen #17 gespielt als gegen leo... @#17 Da fällt mir gerade ein, gibts schon ein RSS-Feed bei der TC-Woche ;-) lg, rambo3 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:02 Uhr. |