![]() |
Zitat:
Naja das mit ich könnte besser, erfolgreicher spielen stimmt überhaupt nicht. Ich hab den größten Fehler gemacht und das einige Saisonen lang Hab direktspiel und flügelspiel gespielt!! Ich frag mich heute noch wie ich das hab machen können Und von so einem spielermaterial wie ihr es habt war ich 100000000 Jahre entfernt |
Zitat:
Danke, danke aber ich weiß Bescheid, deshalb haben meine 17 jährigen auch schon 3xp ;-) |
Zitat:
@chris: Wenn man unterwegs war, sollte man bei solchen Denksportaufgaben auf jeden Fall noch eine Nacht darüber schlafen! :lol: |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...47eeb84d17da98 |
Zitat:
Ja und genau das meine ich, da sind zu meinen ehemaligen Spielern mindestens 3-4 xp Unterschied! Aber Respekt, sau geile Spieler :-) |
Zitat:
Ich war davon nur ca 15 Saisonen entfernt. :lol::lol::lol: Was dabei rausgekommen ist, kannst JEDERZEIT auch hinbekommen!!! :oops: |
Zitat:
Mir gehts eh noch halbwegs gut aber ich war dankbar das mei Freundin dabei war weil sonst hätte i mein Auto stehen lassen können ;-) Aber es war so erfrischend ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Hab mich eh halbwegs gefangen aber mein Fehler war das ich zum offler wurde. Hätte ich mich für'n normalo weg entschieden wäre ich vermutlich auch erfolgreicher gewesen |
Zitat:
|
Zitat:
Das wollt ich nicht so brutal sagen aber wenn du es scho selber sagst dann kann ich dir nur recht geben ;-) Skills scheiße, xp sehr gut :-) |
Zitat:
|
Ich glaub der Rooney will wirklich wechseln :shock:
http://www.laola1.at/de/fussball/int...-68---284.html |
@alex
Wer der stürmer nix für sich gewesen, zwecks xp? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=525064 |
Zitat:
und im Sturm halt ich einfach an meinem Ohzora fest der jetz erst die 9 XP erreichen wird, allerdings mit 24j und mein Friebe is im Länderbewerb und hat 14,4 XP ;) |
Zitat:
Das mit dem festhalten bei gewissen spielern versteh ich eh aber würdest du nicht noch gefährlicher sein mit einem 2ten xp starken stürmer? |
Zitat:
würd mich interessieren wie der sich entwickelt hat, hab ihn schon lang nicht mehr gesehen. ;-) |
Zitat:
da spricht seine Statistik für sich, aktuell PL-Torschützenkönig und in der Liga 15 Einsätze 15 Tore 15 Vorlagen Friebe hat diese Saison erst 5 Tore |
Zitat:
|
Zitat:
Ja stimmt, einzig Ballack hatte eine gute Zeit bei Chelsea, aml sehen ob Schürrle da mithalten kann? :-? Naja Mourinhio ist ja auch ein kleiner Fan deutscher Spieler (siehe Özil und Khedira). |
Zitat:
vielleicht macht ihm ja seine mentale Stärke so treffsicher :) viel mehr bekommt er eh nicht mehr durch mein vieles Taks-Train wo er halt scho lang austrainiert ist, aber ich bin ohnehin der Meinung das ein St ned so viele Nebenskills braucht |
Zitat:
|
Zitat:
Ja da bin ich mit der selben Meinung, z.B. massenhaft def. skills find ich bei einem Stürmer überflüssig, sicher schauts gut aus, aber was die wirklich bringen weiß keiner so genau. Mein 24-jähriger hat leider keine Spezi aber packt nach den 2 letzten Saisonspielen die 10 Xp. Ich mach auch grad wieder Tak Training - fad. :-( |
Zitat:
|
Zitat:
muss ich mir gleich im länderteam anschaun wie er sich so entwickelt hat :-) |
Zitat:
dein Train is sicha ned so fad wie meins mit nur 24 Verbesserungen, aber wenigstens waren heut 2 wichtige Ups dabei |
Zitat:
Ich hab jetzt nur mehr 2 und die bleiben bis sie in Pension gehen (sind 23 und 24 Jahre) ja es geht, immer so zwischen 40 und 60 Verbesserungen, hab meinen Kader jetzt ja auch ziemlich minimiert. Hatte heute aber auch nur 5 Ups. |
Zitat:
|
gut dass ich solche Probleme ned hab bei mir kann einfach jeder Spieler (bald) jede Position spielen :lol:
|
Zitat:
dafür schauts bei den def. Skills düster aus. :lol: |
Zitat:
Wäre dankbar wenn ähnliche Spieler wieder mal am off. Markt auftauchen würden. |
Zitat:
|
Zitat:
|
wenn ich das so mitlese, dann könnt ich fast neidisch werden ...
|
Zitat:
auch aus sportlicher Sicht ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
in paar saisonen werden wir dann neidisch sein. ;-) Zitat:
|
Zitat:
und vielleicht steig ich ab aber nicht wirklich mit Absicht |
Zitat:
Zitat:
dafür läufts beim training recht gut. meine jungs haben in der heurigen saison im schnitt 10 skill- und 5 taktikups gehabt bisher. |
Zitat:
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:08 Uhr. |