![]() |
und schon der ausgleich :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
beim letzen spiel hab i 2:1 verloren... und jetzt würd i gern no 1 schiessen und dann is der abend gerettet ;-) bin gespannt wie euer nächstes ausgeht |
OK... bin dann doch auch damit zufrieden!!:-D
|
YES! Endlich mal wieder ein wirklicher Erfolg. 1:0 gegen den Meister und somit haben sich die investierten Millionen ausgezahlt.
:kette::kette: |
Zitat:
|
Wieder 7:0 verloren....:cry::cry::cry:
Bin wohl doch noch zu schwach für eine Premiere League ..... Denke es waren aber auch gleich die beiden Stärksten in der Liga-Two. Bin ja auch noch nicht sooo lang dabei und habe wegen Geldmangel halt auch immer noch Spieler im Kader die ich am Anfang für € 101.-, € 213.-, € 900.- ....gekauft habe. Bin ja froh dass die fleißig mit meinem naja-Trainer trainieren..:lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Bei all euren Transfers merkt man, dass aktuell die Saison- und Transfer-Übergangszeit ist! :lol::lol::lol: |
Auf der Homepage ist alles aktualisiert!
Der aktuelle Stand der geschossenen Tore: 9071 @termi die Vertragsverlängerung steht im Raum und wird wohl noch heute eine Entscheidung finden ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hab direkt daran gedacht auf ein 0:0 zu tippen, ABER ein wenig Zuversicht hat sich dann doch durchgesetzt! :-( Das Unentschieden geht aber locker in Ordnung, wenn man sich die Matchdaten anschaut. ;-) So bleibt der Aufstiegskampf wenigstens spannend. 8-) Während bei euch in der PL schon Untergangsstimmung herrscht, was den Titel angeht! :-P |
Zitat:
Na scherzal - ich gratuliere dir - jetzt musst du ja fast schon den Titel holen. Aufgeben werden wir aber sicher noch nicht;-) |
Zitat:
Ich werd mein bestes geben. |
Zitat:
|
@jan2001 toller Teamname :thumb: ;)
|
Zitat:
|
so die jugi suche hat begonnen. =) mal schaun was ich heute alles bekomm =)
tipspiel runde 3 ist bereits on zu tipppen, auswertung runde 2 kommt samstags abend nach dem livespiel |
Zitat:
|
Zitat:
wobei ich eher nach 1,2 aufwärts ausschau halte. Def Taks mind 8(!!) je mehr desto besser, sprich wenn taks schwach sind muss alles andere passen, oder wenn zb 12 def taks sind sind für mich 12 skills auch okay.. mind. 14 Skills. Die Verteilung der Skills ist nicht so wichtig. also wenn ich jetzt auch VT finde mint 8 def skills und 5 normalen skills, werden die dann trotzdem im mittelfeldspielen, habe sie halt von anfang an besser side skills ;-) |
Jetzt verstärkt sich der ladi auch noch :shock:
Ich glaub ich spinn :lol: |
Zitat:
"Konkurrenz belebt das Geschäft" :lol::lol::lol: |
Zitat:
allerdings wäre das dann schlimm wenn du dich auch noch weiter verstärkst :) |
Zitat:
Ansonsten sehe ich als einziges wirkliches Verbesserungspotential, wenn ihr eine Spendenhotline für mich einrichtet, um mal 10 Mios für einen besseren Trainer zusammenzubekommen! :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn es aber ums Spielstärke Verbessern geht, hab ich ihn EHER nötig! 8-) |
Zitat:
|
kennt ihr "wenn sich zwei streiten, freut sich der dritte!"?
--> gebt die 10 mille einfach mir :lol: :lol: |
so morgen mein erstes Spiel hier ;-)
mal schaun was raus kommt dabei 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und das 10.000 Tor zu machen :mrgreen: |
Zitat:
und haha versuchen kannst es ja, aber ich glaub das wird nicht vorm Finale fallen ;) |
Zitat:
ich hab auch zum ersten Mal seit 3 Saisonen wieder probleme mim Budget, grad jetzt wärn aber erstmals intressante Spieler im Umlauf :-( bei dem hab ich kurz überlegt: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=502402 aber dann doch zu geizig |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:59 Uhr. |