![]() |
Ich finde es bisschen blöd dass nur die Junge den Training mit Intensität 10 gut verkraften, insbesondere bei Taktiken...es ist Realitätsfremd...da sollte die Erfahrung auch eine Rolle spielen, wenn nicht sogar eine größere Rolle...so wie das ist will jeder eine Mannschaft nur mit 17jährige besetzen...aber habt schon mal Chelsea gesehen? Oder Liverpool? Manchester oder Madrid? Oder andere Mannschaften? So viele Teenies spielen nur in den Teamchef-Mannschaften!:lol:
|
da muss ich dir wiedersprechen!
kennst des sprücherl ne: Was da "Franzl jetzt ned lernt, lernt er nimma mehr"? des passt da ganz gut! alte spieler sind bzw sollten von den skills her schon ausgebeldet sein oder glaubst du im realen leben trainieren alte spieler so wi junge spieler? na wirklich ned! lg |
Zitat:
natürlich hat chelsea nicht so viele jugis im einsatz wie wir, aber chelsea spielt auch championsleague und wir nur in der 6. bis 10.spielklasse;-) in der bl wird der altersaufbau dann sicher anders aussehen:lol: |
a geiles training mit 23 spiela und 17 schnitt
2 hom net trainiert und werden glei verkauft :lol: http://a.imageshack.us/img163/1829/trainingandi248.jpg mfg andi |
Zitat:
da komme ich nicht mal ansatzweise ran.. ausser skillups, heute warens 11 :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
Ist mir gar nicht wirklich aufgefallen, aber jetzt weil Du es sagst! :shock: Und an Andi sei Training is a Wahnsinn!!! :shock::shock::shock: Des is jo doppelt so gut wie meins! :cry: Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
|
@Chieffred: Den ersten Beitrag könnte man wieder mal editieren. Ergebnisse kommen ja inzwischen schon früher ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:46 Uhr. |