![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ja denk schon :-) Hab dir ne pn gesendet ;-) Ps: die könnten fürn termi auch interessant sein ;-) |
Zitat:
|
@alex
Mad Dog is bereits am markt!!! |
Abele is auch am markt!!!
Jetzt zuschlagen :-) |
Zitat:
Er wird ja seitdem nicht alles verlernt haben?! :lol: Zitat:
Es ist bei dem großen Markt an guten norm Taks Spielern auch für mich schwer sich da zurück zu halten! :-( Die Ü100-Skiller mit viel Xp sind mir aber sowieso zu teuer und alles andere hab ich eh selber! Mein letzter zugekaufter Stammspieler hat sich innerhalb von nicht mal einer halben Saison 3 Skills dazutrainiert. :shock: => Er hat jetzt 99 Skills und ist damit "weitaus" Führender in dieser teaminternen Wertung! ;-) Jetzt steht er bei den A-Skills an, da kann es leicht sein, dass er so stehen bleibt! :lol::lol::lol: PS: Bei den alten/guten norm Taks-Spielern besteht sehr oft Schnäppchenalarm! :oops: |
Zitat:
Jetzt hast dei chance beim Mad Dog ;-) |
wenn man sich mal in der suche alles über 95 skills anzeigen
lässt, weiß man, woran die Teams alle "gescheitert" sind ;-) alles gute Spieler bei guten Teams, aber den erfolg haben sich andere gesichert :-? |
Zitat:
was hältst von ihm? http://www.laola1.at/de/fussball/bun...32-48---7.html |
Zitat:
Er wird bestimmt zu teuer für meine "nur absolute Schnäppchen werden gekauft"-Einkaufpolitik. ;-)8-):lol: |
Zitat:
Meinst damit nur die norm Taks-Spieler oder auch andere? Naja, "gescheitert" würde ich bei Ö-Vereine nicht sagen, weil es da nicht sooooo einfach ist Erfolge zu feiern, die AUCH du mitbekommst! :lol: (Hoffe, du verstehst, wie ich das meine ;-)) Woran sind sie deiner Meinung nach "gescheitert"? mMn kann man das in den meisten Fällen nicht an einem Faktor festmachen. 8-) |
Zitat:
Würd mich auch interessiern, bei inflames kann ich nur sagen das es die wurstigkeit war, weil er hätte es min in die 2.BL geschafft! Er ist seit gefühlten ewigkeiten in den OL unterwegs |
Zitat:
Noch nie von ihm gehört :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nicht nur das glaub ich, sondern wenn man für dbdt lebt oder immer voll dabei ist kann man mehr erreichen! Mit ständigen verkauf und einkauf geht sicher was weiter ;-) |
Zitat:
Das ganze stimmt mich nicht positiv!! :evil: |
Jetzt seh ich es erst, hab heute meinen ersten punkt erkämpft!! :lol::lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ja aber mit ligen zuteilung glück, umbauer usw. Sonst nicht ;-) |
Zitat:
Aber ja, bissl Glück gehört natürlich auch dazu! ;-) |
Zitat:
i hab heut einen großen Schritt Richtung 2. BuLi gmacht also vielleicht kommi zu dir ;) |
Zitat:
Schön langsam bin ich echt recht neugierig wie eure normalos aussehen, weil das euch die 2 Spieler nicht weiterhelfen macht mich echt schwach! |
Zitat:
Siehst :lol::lol: Ganz falsch bin ich net gelegen ;-) |
Zitat:
Jo Alex, von 2-5 is alles möglich - wobei der 2. nur mit einem Kunststück gelingen kann. :lol: |
Zitat:
Du Alex bist ja sowieso a Wahnsinn, wie du dich binnen 2 Saisonen gesteigert hast is scho klasse, ein paar neue dazu und das werkl rennt ;-) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Darf sie hier nicht Posten, die Namen lauten Mad Dog und Hans Abele |
Zitat:
Ja der muss echt stark sein |
Zitat:
Wenn dus geschafft hast, weißt auch gleich das Geheimnis dieses Spiels! :-P |
Zitat:
Ja ich weiß was zumindest einem fehlt, aber bei euch kann es net viel besser aussehen. Ich würd ja nix sagen wenn ihr um den Meister in der 1. BuLi mitspielen würdet aber ihr Tümpelt ja in der 2.BuLi und Ol herum :lol::lol: |
Zitat:
Die Grundvorausetzungen dafür hast dir ja schon mal geschaffen. 8-) Mir wäre die 2.BuLi mit Gegnern, wie alex und den vielen anderen Normalos lieber als die 1.BuLi (nicht nur sportlich, sondern auch finanziell und vorallem unterhaltungstechnisch im Ligaforum). In 2 Saisonen schaut es bei dem Thema hoffentlich wieder anders aus. ;-) In der 2.BuLi um den Titel mitspielen, so wie heuer, wo sogar der Herbstmeistertitel drinnen war, macht einfach mehr Spass als gegen den Abstieg zu spielen. ;-)8-):lol: => Würde dir den Aufstieg mal wünschen! PS: Das nötige Glück, um ganz oben mitzuspielen, ist dir bisher viel zu oft verwehrt geblieben. |
Zitat:
|
Zitat:
Ja aber warum tut ihr dann alle so tiefstapeln? :evil: |
Zitat:
|
Zitat:
Besser geht ja fast gar net mehr, des is ja echt nur mehr der Unterschied von der xp! Die mit dem richtigen Riecher stehen oben |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ähnliches gilt für david und für alex ist es erst recht schwer jetzt schon 1.BuLi tauglich zu sein! PS: Du könntest auch höher/besser/erfolgreicher spielen, hast dich aber für einen anderen Weg entschieden. Faby tümpelt für sein Potential auch viiiiel zu niedrig herum! ;-) Warum soll man das nicht auch in den O-Ligen und 2.BuLigen machen? :mrgreen: |
Zitat:
Ich tu mich heute schwer beim fertig denken, war heute fast 6 Stunden buschenschank.........also kannst dir jetzt fertig denken |
Zitat:
Edit: Morgen Abend, damits ned zu stressig wird! :-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:44 Uhr. |