Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Transfermarkt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=70)
-   -   rekordtransfers - die teuersten spieler bei dbdt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=41670)

Spretilof 15.02.2011 21:05

Zitat:

Zitat von speedyy (Beitrag 747021)
egal,bei einem offensiven brauchen die verteidiger eh nicht viel kondi;-)

:shock:, das würde ich nicht unterschreiben... Aber der fuxl hat die Kondi schon schwach genug geredet, da bezahlen die Leute dann trotzdem gute Preise dafür. DA ist der eigentliche Skandal (oh, Threadübergreifende Witze sollte man wohl nicht machen. Versteht keiner...)

Coppelius 15.02.2011 21:35

Kondi ist eindeutig unterbezahlt
...

Wyatt_Earp 16.02.2011 05:53

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 741551)
Aber grad das braucht euch doch gar nicht zu stoeren, einfach drueber hinweglesen ;)

Ausserdem ist es ja auch grad interessant, was die beweggruende dafuer waren, soviel Geld auzugeben. Man kann sich dann ueberlegen ob das Sinn macht, und ob das nicht auch zur eigen Startegie passt, oder ob diese sowieso falsch ist...

Wenn man mit Humor drueber geht, dann ist es leicht zu lesen ;)

Net dast mi folsch verstehst: Mi stört des überhaupt net, ganz im Gegentum :lol:

Mir hobn meine Torleut netto (Obzug der Steuer und Einkauf) 10,5 Mille brocht. Jetzt hob i an 5er Trainer für vier Saisonen, an austrainierten Goalie, zwa 20jährige Stürmer mit jeweils fast 30 A-Skills, sechszehn 16jährige die wie deppert trainieren und drei Mille in der Kriegskasse.

Und jetzt frog i di: Wos glaubst, wia viel Humor i hob :smilie_tafel:

Wyatt :bandit:

hek 16.02.2011 09:18

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 746946)
Der Torwart-Hype hat bei TC Alt auch nur einige Saisonen angehalten, langfristig sind die Feldspieler wertvoller und die Preisentwicklung wird irgendwann auch dorthin gehen.

Die Spielberechnung bei TC neu ist eine andere, der Goalie ist (leider) sehr wichtig. Bei meinem Spiel gegen Krnja konnte der Goalie alleine trotz schlechter Verteidiger 8 Torchancen abwehren. Und das obwohl meine Stürmer so 36% brachten, also nicht die schlechtesten waren. Aber mittlerweile haben ja schon die meisten einen super Goalie, deshalb sollte der Hype tatsächlich langsam ein Ende finden. Schusskraft ist jetzt halt sehr gefragt.

ChiefFred 16.02.2011 09:29

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 747196)
Die Spielberechnung bei TC neu ist eine andere, der Goalie ist (leider) sehr wichtig. Bei meinem Spiel gegen Krnja konnte der Goalie alleine trotz schlechter Verteidiger 8 Torchancen abwehren. Und das obwohl meine Stürmer so 36% brachten, also nicht die schlechtesten waren. Aber mittlerweile haben ja schon die meisten einen super Goalie, deshalb sollte der Hype tatsächlich langsam ein Ende finden. Schusskraft ist jetzt halt sehr gefragt.

komisch, ich hab dem goalie von FC Krnja 7 türln gemacht :mrgreen:
also nur am goalie wirst du dann wohl doch nicht gescheitert sein... ;-)

milanisti 16.02.2011 10:50

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 747205)

haha..naja fredl und was is mit deim bonus von den admins...hast den scho vergessen;-)

waldgeist 16.02.2011 10:52

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 747205)

einen richtig guten goalie macht man keine 7 türln.

hatte gegen den besten goalie von teamchef getetst. 36 chancen in 3 spielen, der großteil aufs tor, 2 davon verwertet.

mit - wie vor kurzem noch - einer der top 10 mannschaften von dbdt

mind.hrhr 16.02.2011 11:54

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 747244)

hatte gegen den besten goalie von teamchef getetst. 36 chancen in 3 spielen, der großteil aufs tor, 2 davon verwertet.

beim verwerten von torchancen kommts aber bekanntermaßen nicht auf den gesamten Kader an, sondern auf die beteiligten spieler - speziell denjenigen der abschließt.. keine ahnung wie gut deine stürmer sind, der am TM reißt mich jedenfalls nicht weg :-P:lol:

Spretilof 16.02.2011 12:21

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 747244)

Lieber wg,

so viele Zahlen und doch sagen sie leider gar nix aus, tut mir leid. Ich kenne 10 Mannschaften, die dem besten Goalie bei 36 Torchancen mehr Tore machen als deine. Sind die jetzt besser, als deine Mannschaft? Ist der Goalie vom Leo wirklich so ne Lusche, weil er in einem Spiel 7 Tore bekommt? Ist/War der vom Reini besser, weil er 9 Torchancen von einer auch akzeptablen Mannschaft (Top 250?) in einem Spiel abwehrt?

Bitte nie die Relationen vergessen. Teilweise hat das eine einfach nix mit dem anderen zu tun. Obwohl du bei den TW mehr Recht gehabt hast (allgemein), als ich dachte :up: .

mfg Spretilof

waldgeist 16.02.2011 13:05

tag der erklärungen? na, dann will ich deiner meine erklärung anschließen ;-)

ich habe doch die relationen genannt: mein team, 3 spiele, 36 chancen, der beste tormann von teamchef. das sind die für meine aussage relevanten relationen. was du machst, ist, dies auf eine weitere ebene zu heben. bin ein großer fan davon, das ist wichtig, aber für das, was ich ausdrücken wollte, nicht nötig, da sie sich rein auf mein team, 3 spiele, 36 chancen, der beste tormann von teamchef bezog und nicht auf teams, die mehr oder weniger tore machen würden.

und die aussage war: einem richtig guten goalie macht man keine 7 türln.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:06 Uhr.