![]() |
Zitat:
Bei der Fitness stimme ich auch dafür dass es da keine Veränderung geben sollte, das passt so wie es ist. :) Verletzungen gibt es wirklich nicht viele hatte in meiner gesamten Zeit erst 2 oder 3 verletzte Spieler. Bin aber auch froh darüber da aufgrund von Fitnessschwankungen Training usw. sowieso keiner bei mir alle Spiele absolviert, würden da jetzt noch laufend verletzte Spiele hinzukommen würd das nicht mehr so geil sein!! Also bin auch bei den Verletzungen der Meinung dass daran nichts zu verändern ist. Einzige Veränderung die sogar ein bisschen die Kasse klingeln lassen könnte wäre, dass sich jeder Teamchef einmalig eine Premium-Spielerumbenennung erwerben könnte :) |
UH W O W ! ! !
SEH GERADE; DASS MEIN VORSCHLAG UMGESETZT WURDE :-D VIELEN DANK AN DAS DBDT TEAM!!! GING SEHR SCHNELL!!! JETZT KÖNNEN GEZIELT MÜDE SPIELER AUSGETAUSCHT WERDEN!! SPITZE!! (ich hab letztes spiel gegen pc gespielt und drum erst jetzt bemerkt ;-)) :thumb: |
Zitat:
OMS |
Zitat:
bei der fitness gibts sicher viel pro und kontra. würde es so lassen wie es momentan ist. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hier kommts aufs tüfteln an, wer hält am Besten die Fitness oben, wer schafft den besten Kompromiss, wenn Spieler 2 Spiele in der Woche spielen, bleibt ihre Fitness auch nicht immer am gleichen Stand, das passt schon, wie das hier ist...;-) Und wer sagt, dass eure Topspieler mit Fitness 7,8 nicht spielen, wenn ihr einen schweren Gegner habt, hilft er trotzdem, nur müsst ihr eben wissen, gegen welchen Gegner schone ich ihn, wo hilft er mir mehr weiter usw...:-) Eines der vielen Dinge, die so toll an dem Spiel sind...8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Und meistens ist es so, dass sie pro Spiel um 1 steigen, also von 8 dann wieder auf 9, oder von 7 eben wieder auf 8 usw... Manchmal hast du auch das Glück, und sie steigen um 2 Punkte....;-) Also halbe Saison ist übertrieben, in der Saisonpause hast du 2 Spiele Zeit, um sie alle auf 9 und 10 zu bringen, das sollte machbar sein, und dann solltest du die ganze Saison wenige Probleme haben...;-) |
Zitat:
Das die Mannschaften dadurch wirklich zu einem kleineren Kader tendieren würden halte ich für eher unwahrscheinlich. Dazu ist der Spielraum zu gering (vor allem bei 10,5), als das es überhaupt einen Spieler ausmachen würde. Bin deshalb tendenziell für eine Erweiterung, auch des Fitnesswertes. Aber ich lasse mich gerne überzeugen ;-). mfg Spretilof |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:18 Uhr. |