![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
2 unsympathische Sachen werden zu einer!!! |
Zitat:
J agenau, so heißt er. :-) Zitat:
jetzt ahb ich grad gsehn, Andre Schürrle fix bei Chelsea. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
@ Forsti Und uns könnte eine wichtige stütze abhanden kommen :-( http://m.sportnet.at/home/fussball/b...99899/index.do |
@forsti
Jetzt weiß ich wo das geld bei Sturm hinkommt!!!! Wie kann man so viel geld zahlen damit so a drecks mannschaft nach Graz kommt :evil::evil: http://www.sksturm.at/news/singlevie...ertelfinalist/ |
Zitat:
|
Zitat:
Im normal fall schon :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich weiß net, da werden irgendwelche spieler spielen. Bis jetzt waren die saisoneröffnungsspiele nie was gscheits, arsenal,partizan und bremen war für nix! Bin ja auf die kartenpreise gespannt |
Zitat:
Zitat:
"The Special Ohne" soll schön zum FC Chelsea gehen, da kann er sich einfacher seine teure Spielzeuge aussuchen. :mrgreen: Zitat:
Zitat:
Naja, mir kanns egal sein, wer da auf der Bank bei Chelsea versauert! :lol::lol::lol: Schürrle sehe ich nicht als eines der deutschen Toptalente. mMn war seine beste Zeit schon. 8-) Kann mir nicht vorstellen, dass Mou mit Schürrle was anfangen kann. => Sowas verringert mMn die Chancen, dass er wirklich zu Chelsea geht. :-( |
Zitat:
und gekauft wird ein 20 jähriger regionalstürmer |
Zitat:
ja aber ist doch besser als letztes jahr oder? |
Zitat:
Ach hör auf, Partizan war schon ok, is wenigstens ein traditions verein mit geilen fans aber PSG is ja ein scheiß kommerzverein! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Was für ein Abo??? :lol::lol::lol: |
Zitat:
das alljährliche stehplatz abo :lol::lol::lol: |
Zitat:
Ich werde mir mein sitzplatz Abo für daheim kaufen 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Warum kann ich mir das abschminken?? Wenn da ferdl keinen neuen vertrag mehr bekommt dann is mei idol weg........ was soll ich dann noch im stadion machen? :-? |
@Alex
Wäre der Timo Orth was für dich? Oder ist er zu xp schwach? |
Zitat:
taktisch würd er mich nicht verstärken ich könnt grad mal bei den Skills bissl zulegen mit ihm, aber dafür wird er zu teuer |
Zitat:
Ok :shock: Aber wieso is der echt net NT spieler, ist der echt zu schwach? |
Zitat:
und naja der Orth ist einfach im falschen Bundesland, in der Stmk sieht man, dass die XP zählt und da passt er nicht dazu |
Zitat:
Aso, ok! Der Orth is sowieso a luschen, inflames hat nur luschis :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Sogar du hast ihn schon geschlagen........ :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Stimmt auch wieder, ich war chancenlos gegen ihn :-( Vorallem sein Mad Dog is klasse :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Na und was ich so weiß kommt er auch noch nicht so schnell auf den Markt ;-) Wäre der was für dich? Muss ihn jetzt mal fragen ob und wann er umbaut oder ob er ganz aufhört |
Zitat:
|
Zitat:
Hab ihn jetzt eine sms gesendet ob er jetzt scho aufhört, weil einen hat er scho verkauft und 6 spieler sind noch am markt von ihm! Hab im moment leider nur mehr wenig kontakt zu ihm da er leider bei und gekündigt hat :-( |
Zitat:
|
Zitat:
Ja schon seit 12 jahren, er war mein Lehrling :lol::lol: Buxi und forsti kennen ihn auch. Ja aber der Mad Dog und der Abele( glaub der is auch NT spieler) hab ich am markt noch nicht gesehen. |
@Alex
In den nächsten tagen kommt der Mad Dog und noch andere auf den TM |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:35 Uhr. |