![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
FA Cup Gruppenanalysen sind übrigens online
|
Yeah dann werd ich gleich mal reinlesen ;-)
So und meinen 3000 Posts widme(ist sicher falsch geschrieben) ich wieder der PL =) |
Zitat:
Zitat:
|
Die Medaillen wurden soeben an die Meister vergeben ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
wow, vielen dank für den award. ich habs ja nur zufällig gelesen neulich. umso mehr freuts mich, dass ein neuer dazu gekommen ist :-D
|
Zitat:
|
eine frage an die runde: wann ist der beste zeitpunkt für den jugendscout? und wie lange braucht der zur suche. idealerweise sollte ich den jugi ja noch vor montag 9.00 ziehen oder?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
war ernst gemeint deshalb hab ich ja den ersten Teil von Dir gelöscht :-D |
Zitat:
|
Zitat:
ich bleib dabei :-D wollte nur mal Unterstreichen wo Du recht hast :-P aber egal Du bleibst immer immer noch Sympathisch ;-) |
Zitat:
ein einfaches 'danke' wäre ja langweilig gewesen |
Zitat:
Du wolltest nur 3 mal Lesen das Du recht hast :lol::lol::lol: Und jetzt hab ich es ein 4. mal geschrieben :mrgreen: Das sollte aber jetzt für 2013 reichen :nod: |
Zitat:
:lol: |
Zitat:
:auslachen: da würde ja eh nur ein X raus kommen :sleep006: würde eh keinen helfen :whistle::whistle: |
Zitat:
|
ich unterbreche eure stutenbissigkeit ja nur ungern, aber das bedeutet, dass jeder gezogene jugi erst am donnerstag das erste spiel hat. sonst müsste man sie ja schon sonntags ziehen können, was nicht geht, soweit ich das verstanden habe.
|
Zitat:
Zitat:
ja genau richtig verstanden ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Aufstellung ist gemacht und die Tipps wurden abgegeben. Freu mich auf den 2.Spieltag, der hoffentlich besser ausgeht. ;-)
|
Zitat:
Zitat:
|
mfloh was soll das schon wieder :shock:
kannst dich doch ned einfach genau vor unserem Match verstärken :twisted: :lol::lol::lol: |
nachdem er den Cup-Titel ned holen konnte muss er sich halt hier absichern :twisted:
|
Zitat:
Da ist noch ein anderes Kaliber heute am Markt. Leider schon etwas teuer für sein alter. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:16 Uhr. |