![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
btw: Wer sich um je 1 Mio 16j kauft und trotzdem am Ende auch noch einen der allerbesten Trainer kaufen will, braucht verdammt viel Startkapital. Geht es sich am Ende ned aus, ist jeder der sich beim Jugikauf so in Unkosten geworfen hat eh selbst schuld, wenn dann der absolute Spitzentrainer ned mehr finanziell drinnen ist. :-P ...und NEIN, keiner zwingt dich oder sonst jemanden sich so einen Übertrainer mal leisten zu können. Das ist nur eine individuelle Entscheidung. PS: Die ganze Diskussion ist mir sowieso viel zu auf "ALLES PERFEKT" getrimt. 90% der User kommen sowieso nie in die Nähe dieser, sagen wir mal höflich, "Eliteprobleme". :-P Zitat:
Den 1. 5er muss man sich erst mal verdienen (wenn man sich mit dbdT beschäftigt, gehts heutzutage recht schnell). Danach muss man sich eben was überlegen, wie es geht sich Trainer und guten Kader gleichzeitig haben zu können. Ohne Kompromisse geht da gar nix und genau da liegt der Reiz bei dbdT. 8-) Zitat:
Zitat:
Zitat:
So einen "4 Taks sind Unschlagbar"-Trainer gibt es nicht!!! Das ist das entscheidende und von den Admins sehr wohl gut durchdachte bei der Trainergenerierung. => Da muss nix geändert werden! Jetzt vor kurzem wurde gejammert, dass Mad mit seinem neuen Trainer die 1.BuLi aufmischen wird. Der kann sich jetzt ärgern weil ein noch besserer Trainer auftaucht. Es wird immer einen "Besseren" geben. THAT`s LIFE! Wobei der jetzt wirklich der aller extremste ist, aber leisten kann ihn sich auch nur ein User und das für nur 3-4 Saisonen. Trifft er dann auf 25 A-Taks-Trainer, ist der Unterschied auch nicht mehr so extrem. Einen weiteren Trainer in der Güteklasse wird sich der Käufer auch ned leisten können. Wo ist also das Problem, wenn es solche Trainer gibt? PS: Die heutigen Kommentare von benlevent und shadow sind auch sehr treffend! Da steht einiges drinnen, was viel mehr den Tatsachen entspricht als diese "Oh Gott, da passt ja gar nix bei der Trainergenerierung" bzw "wie unfair..." Kommentare, die auch zu lesen sind. |
ich hab mir jetzt auch die ganze diskussion und die diversen meinungen rund um den aktuellen "super-trainer" durchgelesen und muss nun auch meinen senf dazu geben :-D :-D
ich bin der meinung, dass der trainer jetzt nicht unbedingt ein problem darstellt. es ist wie gesagt nur ein einziger trainer und er hat ja (das sehe ich schon als "zum glück") keine 4. taktik, die "unschlagbar" ist ... wenn man es geschickt anstellt, dann kann man gegen seine 8er oder 9er taktik mit der eigenen stärksten taktik überlegen sein, da gehts dann halt ans taktisch eingemachte ;-) wie auch schon termi vor mir geschrieben hat: es wird immer einen besseren geben und soweit ich weiß, war das bisher der erste und einzige in dem ausmaß, also seh ich das durchaus als verschmerzbar. es ist ja nicht so, dass plötzlich wegen dem trainer alle anderen user kein einziges spiel mehr gewinnen können ;-) EDIT: klar würde es mich ärgern, wenn ich gegen ein team mit so einem trainer verlieren würde, aber der trainer allein ist ja auch nicht alles. da müssen erstmal 11 spieler auch ähnlich perfekt sein. und außerdem: ich wäre nie bereit solche summen für einen 3-saisonen-trainer auszugeben, wie der wohl kosten wird. |
Die 12er Wiederholung ist deutlich leichter zu übertrumpfen und knacken als eine frische 8 oder 9! ;-)
Die 12er Wiederholung ist von der Stärke her eher wie ein frischer (4er- oder) 5er-Wert! |
Zitat:
also der trainer allein ists auch nicht. |
Zitat:
Dass man sich auswärts gegen so einen Trainer schwer tut, ist eh klar. Betrachtet aber mal, was man auswärts mit so einen Trainer zusammenbringt: Bei falschem Taksbingo gegen einen realistischen (und zum Vergleich sehr schwachen) 22 A-Takstrainer schafft man auch nur ein Viertel Taksüberlegenheit, wenn jeder mit seinen Spielern bei Taks und Xp ansteht!!! PS: Ich bin mir nicht mal sicher, obs auswärts überhaupt gesichert zu einem Viertel Taktsüberlegenheit reicht, wenn ich an meinen letzten Trainer mit 22 A-Taks denke. :-P |
...pfff. nur heiße Luft, nach 3 Saisonen ist der wieder wech
und mir und meinem Team hat eine 10er Trainertaktik auswärts nie was gebracht :-? @ sorry. sehe grad, der hat ne 12er, 9er, und ne 8ter Taktik, der ist in der Tat mit dem richtigen Team unschlagbar, meine ich :cheer2: |
@coppelius: ich vermute, wenn der trainer beim richtigen team landet, ist ein takwert von über 30 möglich.
(weil ihr letztens übers maximum diskutiert habts) |
Zitat:
mMn ist für solche Rekorde ein Problem das 4.beste Viertel taktisch stark zu spielen, weil eine Wiederholte 12 nix überragendes mehr ist. Ein 14-8-7-Trainer (btw: mit gleich vielen Haupttakspunkten wie der besprochene Trainer) müsste da schon her, aber sowas hats wirklich noch ned gegeben. :-P |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:09 Uhr. |