![]() |
Guten Morgen,
also direkt eine Gehaltsverbesserung war's nicht, aber der Roulettetisch hat mich zumindest nicht abgezockt ;-) @Hannes: Der Ehlert war mein indexstärkster Spieler, insofern ist es an sich schon schade um ihn, aber der trainingsnarrischste ist er grad nicht und jünger wird er auch nimmer, also passt das schon. Ist halt so wie damals, für die besten Spieler wird locker 3-mal so viel hingeblättert wie für gute Spieler... |
Zitat:
|
ein fan?
grad bemerkt. waldgeist 3. Unterliga/43 testeqwr seltsam - wenn ich dem "waldgeist" eine pc schreiben will, kommt "tocville" den herrn werde ich mir gut anschauen! |
Zitat:
bist da jetzt erst drauf gekommen- vor einen paar Wochen hat der reini eh gefragt ob man mehrere Teams anmelden kann mit dem gleichen Benutzer...... |
bin jetzt "erst" draufgekommen ja, und reinis postings von vor ein paar wochen kenne ich noch weniger als meine eigenen. und direkt drauf anlegen tu ichs auch nicht, das sind zufallsfunde. so ist es.
|
Zitat:
und hast du es schon gemeldet bei Mehrfachanmeldung ?:lol: |
Zitat:
|
Irren ja schon ein paar Waldgeister - hoffentlich keine Irrlichter - herum hier :lol:
Mahlzeit allerseits, habe heute mal ein paar kleine Anregungen im entsprechenden Thread zusammen geschrieben, mal schauen, ob etwas Anklang findet. Ansonsten tut sich ja eh nicht viel hier, Saisonluft schon draußen? :horn: |
entsprechender Thread ... welcher da wäre, oder muss ich jetzt selber suchen?
die edith hat´s gefunden :mrgreen: btw bestes Training ever +56 Nettoverbesserungen, war ´ne schöne Ansicht nach ´nem harten Arbeitstag, auch wenn nur 2 Skillups dabei waren! ;-) |
Zitat:
Respekt, tolles Training - da kann ich noch immer nicht mithalten, aber ich vermute einfach mal, dass deine Altersstruktur ein bissl besser ist als meine :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:43 Uhr. |