![]() |
Hi Teamchefs!!
Hätte eine wichtige Frage!! Ich verkaufe Morgen meinen Topspieler, Transferende ist um 15.56 Uhr.:evil: Morgen ist Spieltag und da würde ich ihn gerne nochmal aufstellen. Um 17 Uhr ist dann aber erst Spielbeginn, kann ich ihn da jetzt noch aufstellen oder nicht mehr, wird der dann durch den Reservespieler ersetzt wenn ich ihn aufstelle oder laufen gar nur 10 auf wenn ich es einfach riskiere!!?? Weiß da jemand genau bescheid? Scher mich nicht das halbe Forum zu durchsuchen :) Danke im Voraus!!! MfG Chris |
Zitat:
Um 17.00 Uhr siehst Du nur mehr die "Aufzeichnung" ;-) |
Zitat:
Ich weiß das die Berechnungen von Fans usw. um 11 ist war mir nur nicht sicher ob dann während des Spiels der Kader geladen wird oder so, steht ja immer Live-Spiel :D aber das freut mich dann :) Danke!!! |
Zitat:
Im Prinzip ist es ja auch ein Live-spiel, weil wir halt alle um fünfe mit Bier, Chips und Tschick erste Reihe fussfrei im Patschenkino sitzen :-P:lol::lol: |
Zitat:
die programmierer tun mir eh schon leid, je mehr neu hinzukommt, desto mehr gibt es was man noch machen könnte :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Also schliesse mich genauso den vielern User zuvor an, das unbedingt auf 20,5 oder 20,9 oder was auch immer über 20 damit die 20 auch angezeigt wird, anzuheben!!! Bei der Fitness enthalte ich mich der Stimme!!! Gibts auf jeden Fall ein Für und Wider von mir!!! Also hab ich Kein Problem damit wenn sie auch angehoben wird, aber genauso keines wenn sie nicht angehoben wird!!! ;-) Lg. |
Zitat:
Spieler mit schlechter Fitness sollten ein erhöhtes Risiko für Verletzungen haben. Insbesondere bei Vollgas und hoher Trainingsintensität. Mit nieder Fitness kann man ja weder ordentlich Leistung beim Spiel noch beim Training erwarten bzw. bringen. OMS |
Zitat:
|
Zitat:
dann müsste ja jedr spieler in diesr kategorie verdoppelt werden |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr. |