Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Transfermarkt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=70)
-   -   rekordtransfers - die teuersten spieler bei dbdt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=41670)

waldgeist 08.02.2011 19:35

du musst selber interpretieren, ob man aus meinem verhalten ein interesse an einem tormannkauf ableiten kann.

terminator85 08.02.2011 19:40

Hallo,

was den neuesten Rekordtransfer angeht:
=> Bin eindeutig für eine Ausbildungsentschädigung (stammt aus meiner Jugendabteilung)

mfg Termi

matti90 08.02.2011 19:41

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 741257)
du musst selber interpretieren, ob man aus meinem verhalten ein interesse an einem tormannkauf ableiten kann.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=148468

Ich denke du hast Interesse :lol:

mind.hrhr 08.02.2011 19:42

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 741257)

ich bin mir auch nicht ganz sicher was du geplant hast, vor allem nicht, nachdem du den klassetw da am markt gesetzt hast!

evtl wolltest du ja den preis für TWs noch künstlich in die höhe treiben?! is dir gelungen, sogar ohne den tw zu kaufen -> best case szenario eingetreten? :lol:

auf alle fälle stehen sich die preise bei den TWs nicht mehr wirklich dafür. da spiel ich lieber mit meinem 25skill TW mit einer starken VT.. das tuts auch und der hat mich satte 555k gekostet 8-)

waldgeist 08.02.2011 22:22

ist immer eine option, so ein kauf, ja.

kempes1 09.02.2011 06:59

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 741264)
auf alle fälle stehen sich die preise bei den TWs nicht mehr wirklich dafür. da spiel ich lieber mit meinem 25skill TW mit einer starken VT.. das tuts auch und der hat mich satte 555k gekostet 8-)

es gibt unterschiedliche ansätze fürn erfolg. die verteidiger sein die vorletzte instanz, letzte ist der goalie - ich wollt in der letzten instanz abgsichert sein, weil
-macht die VER (bzw. alle Feldspieler) einen fehler kann der goalie noch retten
-baut der goalie mist, is a tor

vorallem bei meinem kader

kempes1 09.02.2011 07:24

es is schon interessant zu beobachten, wieviel user sich gedanken über einen transfer machen.
was mich aber stört ist, dass user nicht nur transfers beurteilen, na manche maßen sich sogar an, die beweggründe von 1 und 2-bieter zu analysieren und die im forum breitzutreten.

manchmal wünsch ich mir, dass nur user die bieterhistorie bei einem transfer einsehn können, die mindestens 30 % vom verkaufspreis geboten haben - und somit ihr einsichtsrecht (und urteilsrecht) erworben haben! user die transfers nur aus interesse beobachten und ned aktiv am transfer teilnehmen, setzen sich ned oft mit der thematik auseinander und geben dann irgenwelche kommentare im forum von sich

Wyatt_Earp 09.02.2011 07:55

Zitat:

Zitat von kempes1 (Beitrag 741498)
es is schon interessant zu beobachten, wieviel user sich gedanken über einen transfer machen.
was mich aber stört ist, dass user nicht nur transfers beurteilen, na manche maßen sich sogar an, die beweggründe von 1 und 2-bieter zu analysieren und die im forum breitzutreten.

manchmal wünsch ich mir, dass nur user die bieterhistorie bei einem transfer einsehn können, die mindestens 30 % vom verkaufspreis geboten haben - und somit ihr einsichtsrecht (und urteilsrecht) erworben haben! user die transfers nur aus interesse beobachten und ned aktiv am transfer teilnehmen, setzen sich ned oft mit der thematik auseinander und geben dann irgenwelche kommentare im forum von sich

Geb da voll recht. Manche Kommentare ham jo ziemlich einfache Beweggründe: Neid - aufn Käufer, dass er sovü Göd hot, dass er sie den Spieler kaufn konn und/oder aufn Verkäufer, dass er sovü Göd kriegt ;-)

Nur bled, dass da Neid hoit ka Kohle bringt :twisted:

Wyatt :bandit:

medici 09.02.2011 08:41

Sag einmal Tahiti, seit gestern ist der Trickser weg, und der Jauch Adi hat sich ja jetzt dummerweise im letzten Ligaspiel verletzt.

Hast du Armer jetzt überhaupt noch ein Mittelfeld, oder brauchst den Trickser wieder zurück?

lg medici

mind.hrhr 09.02.2011 08:42

Zitat:

Zitat von kempes1 (Beitrag 741494)
es gibt unterschiedliche ansätze fürn erfolg. die verteidiger sein die vorletzte instanz, letzte ist der goalie - ich wollt in der letzten instanz abgsichert sein, weil
-macht die VER (bzw. alle Feldspieler) einen fehler kann der goalie noch retten
-baut der goalie mist, is a tor

vorallem bei meinem kader

ich wollte dich in keinster weise angreifen, grad bei einem solchen team versteh ich es vollkommen! dennoch ist der preis zu hoch. wenn du hausnummer vor 3 wochen den tw geholt hättest, hättest du dir 1 mio oder ~ 1/3 sparen können.

dass auch ein goalie spiele entscheiden kann (wenn man ihm die chance dazu gibt - und mit deinem jungen MF/OFF kader tust dies ganz bestimmt :)) - is auch klar ;)

trotzdem is im vergleich zu den TWs die vorher weggegangen sind alter:erf und daher leistung (alter:erf) : preis bissl verschoben.

wird aber sicher noch schlimmer diese entwicklung! gratulation jedenfalls zu deinem kauf! :-) käufer des teuersten spielers bei dbdt is ja auch was nettes8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:24 Uhr.