![]() |
Zitat:
lg.. |
Zitat:
|
Ich weiß nicht ob die moti oder sonst was damit zu tun hat, kann auch zufall sein.
Aber am besten is es mir aufgefallen vor dem umbau, da waren alle so 26-30 jahre alt, und die TL trainings in der saisonumstellung waren die mit abstand besten |
Bin mir zu 99 Prozent sicher, dass die Moti mitspielt ;-)
Hab's bei meinem schwarzen Schaf gesehen, die vorige Saison durchgehend unter 5 und nieeeeee trainiert. Jetzt wieder Moti 10 und er trainiert, als ein Beispiel! |
Zitat:
Dann hab ich anscheinend mit dem TL alles richtig gemacht :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
würd aber dann doch heißen, dass teams die gewinnen eher am ende fahren sollten ...., weil bei denen steigt ja die moti... zusatz: würd das ja auch gleich mal probieren wollen..., aber ich hab fürs erste match mal die wappler-variante für def training eingestellt. 3-4-3, positionswechsel sturm-verteidigung in hz 2 und 3 x tausch mittelfeld... wenn das aber nicht so greift wie ich hoffe, dann wär schon das 1. trainingslage verhundst ... |
Zitat:
Danke,Danke :lol::lol: |
Zitat:
Ja aber nur wenn die jetzige vermutung stimmt. |
Zitat:
Ja aber wenn du die variante jetzt probierst musst das auf jeden fall eine zeit lang durchziehen, kann mir vorstellen das das immer a zeitl dauert Ich hab meine VT in 2 saisonen mit 5-4-1 austrainiert (ca.35 skills haben sie) |
Zitat:
hab jetzt mal die moti meiner trainingsfaulen am saisonende angeschaut..., da war nix auffälliges..., also zumindest aufs normale training hat das keinen einfluss... und dann hab ich noch leicht verbittert das trainingslager meines teams vor ca. nem jahr angesehen. 28 spieler, durchschnitt 26 jahre, maximal 2 ausfälle und immer 200 skill und 400 taksteigerungen..., wenn ich das umlege auf das tl mit 14 stück 16jährigen waren die nicht so steigerungswillig wie die oldies... obwohl die oldies nur jedes 2. spiel zum einsatz gekommen sind. ..... verstehen tu ich das nicht wirklich.... :-? |
Zitat:
Beim dev-Training funktioniert die 3-4-3 Variante sehr gut. Ich habe bei der Variante quasi nie unter 90 Stricherl, Aussreiser waren bisher 104 und 108 Stricherl und einer nach unten mit 88 Stricherl. Im Schnitt würde ich sagen 94 Stricherl mit 14 Mann und 19-jährig Zitat:
|
Zitat:
Natürlich trainieren sie, aber wie?? Viele verweigerer? Schlechte benotung? |
Zitat:
Ganz versteh ich das ganze training eh nicht ;-) |
Zitat:
Die Benotung kannst dir ehhh bei den Spielberichten ansehen. Seit wann legst du soviel wert auf die die Benotung, bei deiner PN die du mir geschickt hast, hast die geschrieben dass du keinen Wert auf die Benotung legst, bzw. dass du nicht auf das schaust. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Seit ich auf die benotung acht gebe hab ich keine verweigerer mehr. Vorher immer wieder mal das welche verweigert haben |
Zitat:
Achja es waren 61 Ups in den 7 Trainigs .:) |
Zitat:
Das weiß ich jetzt nicht mehr, alles merk i mi net 8-) |
Zitat:
|
....und ich wollte kein Risiko mehr eingehen bzgl.mehr Verweigerer durch die Moti-Gschicht, deshalb bin ich jetzt gefahren und bin auch zufrieden...
|
Zitat:
Das is ja schon mal eine ansage, vielleicht sind wir ja echt schon knapp dran ;-):lol: |
Zitat:
Du warst auch schon den 1 TL tag? |
Meine hatten am Ende immer eine sehr hohe Motivation, allerdings war mein Tl auf "Gut" nicht so gut wie deines auf "mittel" ;-)
|
Zitat:
die spieler hatten skillmäßig zu beginn höchstens 1 skill unterschied... nenne hier nicht alle, die restlichen sind unauffällig 1. ziffer anzahl der 3er-benotungen 2. ziffer gesamtanzahl an skills dittmann 2 - 21 büchner 6 - 25 baier 5 - 29 mason 4 - 32 borgmann 5 - 27 reif 0 - 25 die 3er haben großteils ein- od auswechselspieler bekommen... den dittmann hab ich nie zum laufen gebracht. verweigert haben ein- u auswechselspieler, oder goalie...., die 3er davon unauffällig... aus der tabelle geht eigentlich nichts aussagekräftiges hervor, denk ich.. |
Ich hab gerade im friendly mit hoch in den strafraum gekonntert :shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/live |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Stimmt, wirkt nicht sehr auffällig. Bei mir haben zb nur die startspieler eine 3er benotung bekommen, einwechselspieler immer den 1er |
Zitat:
|
Zitat:
Hab i gar net gewusst :oops: Das heißt es geht erst wenn es aus ist? |
Zitat:
Wann seits ihr gefahren? Habt ihr auch jetzt schon das 1te gehabt? |
Zitat:
|
Zitat:
Ok. Wenn es wirklich die moti ist/war was den unterschied ausmacht hast jetzt auf jeden fall den ersten tag verloren ;-) Ich bin auf jeden fall gespannt wie die nächsten 2 tage aussehen werden |
Zitat:
Ich bin auch gespannt da das Ergebnis des 1. Tages besser war als das Beste der vorigen Saison bei "sehr gut"...:lol::twisted::shock: |
Zitat:
Mein egebniss war besser als deines auf sehr gut? |
Zitat:
|
Trainigslager mit 16 jährigen auf sehr gut! Def skills off taks
1.tag skill verbesserungen 165 / Taktik verbesserungen 212 2und 3 tag waren schlechter Mit 17 jahren auf gut: 2 tag skill verbesserungen 130 / taktik verbesserung 237 1 und 3 tag waren schlechter Mit 18 jahren auf mittel: 3 tag skill verbesserungen 128 / taktik verbesserungen 222 Tag 1 und 2 waren schlechter. Also für mich deutlich ein abwärtstrend sichtbar, Jetzt 122 skill und 274 taktik verbesserungen |
Zitat:
Nein ich mach schon seit einiger zeit off skill training |
Dann schrieb ich's auch nochmal...
Off.Training 16j. 14 Spieler...zu Ende der Saison gefahren Sehr gut 90/292 108/257 105/290 Das Gleiche in GUT 115/248 Mit noch 2 so Tagen wäre ich zufrieden |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:23 Uhr. |