![]() |
Tippico ab er waxxs ;)
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=69444 |
mal sehen wie das diese runde wird... :)
|
ich bin mal auf nummer sicher gegangen :lol:
|
ihr 2 seit echt die geilsten :D... wenn diese tipps aufgehen dan machen wir punkte das der sau graust :D aber dazu müssen die nach unseren regeln/tipps spielen
|
alles oder nix - liegt an dir ;-)
|
na wenigstens 1 tipp richtig mit ried und der andere mit WAC... leider hat mal Sturm wieder verkackt diese idioten und die austria hat auch ausgelassen... wer kann den damit rechnen :/
|
Ach verdammt und zugenäht.. jetzt lassen die grünen zu hause auch noch aus :( grrrrr
|
das 2:1 haben wir ja auch :-?
|
ja aber verkehrt rum :-/
|
also ich tippe nicht mehr wie du :P
andere frage, knorpe...wie kriege ich mehr als 2 jugis täglich und 7 pro saison in den kader? :) |
Zitat:
|
so was mach ich doch nicht :)
|
Zitat:
|
sehe gerade, du bist nun auch im vorgabe-cup dabei, knorpe! sehr fein! :)
|
mal anschauen das ding ;-)
|
zahlt es sich aus bei TL auf sehr gut zu fahren? oder soll ich die kohle sparen und nur auf gut fahren...
|
Zitat:
|
ich bin immer nur gut gefahren... dann fahr ich heuer auch mal sehr gut...
|
tippen jungs!
|
yes sir! erledigt
|
Zitat:
|
Zitat:
auch getippt. wenn du den link auch postest, dann gehts noch schneller knorpe. :) hier schon die darauffolgende runde: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=69763 |
jeder ist mal an der reihe zu alamieren :D
Habt ihr mal auf dem TM bei den jugis 14 jahre geschaut? heuer haben die alle schon preise das is ja unglaublich.. unter 300k bekommt man keinen mehr... |
hab ich auch schon getippt :) hoffe das wir wieder gut abschneiden.. den die letzte runde war zwar nicht top aber wenn ihr euch die anderen tipper anschaut konnten wir noch punkte gut machen... :D
|
ach envi warum setzt du nicht auf 1:2 wie knorpe und ich ;)
|
wie du vielleicht...aber wie knorpe? ;)
|
|
Zitat:
|
Zitat:
thx |
stark herr kangnax :hail:
top unterwegs diese saison wir drei ;-) |
ja derweil sind wir gut im rennen :) aber die user bzw die tipper schwinden... wenn man bedenkt das anfangs glaub ich über 100 waren sind es jetzt grad mal um die 30 mehr... das ist schon deprimierend...
sind erst 11 runden also knapp 1/3 da kann sich noch viel ändern :) aber so lange die für unsere tipps kicken reicht mir das :) wenn ich da mal wirklich geld setzten würde könnte man sich das eine oder andere trankal an der bar damit erspielen :) |
Zitat:
und damit sind wir schon weit über halbzeit 8-) |
achso, hab das gesamt ergebnis gemeint ;) na dann auf gehts :-D
|
ist auch eine möglichkeit. wenn alle aufhören, haben wir bessere chancen. ;)
|
aber der fun fehlt dann.. weil wir dann gegen uns selbst? das doch auch fad... und die dichte ist dadurch auch bei weitem nicht gegeben :-/
|
ich sehe es eher als qualität und nicht quantität ;-)
|
qualität... hmm... ja aber wenn mehr sind egal obs nur quantität ist, jeder kann mal richtig abräumen.. von daher wäre es schon nicht schlecht wenn mehr tipper wären... allein die spannung die dadurch entsteht wäre imens grösser und es wären dann die einzelnen punkte die entscheiden zum schluss...
|
|
Zitat:
momentan a bissl stressig vor den putzen lg |
also mometan haben wir einen lauf :-D
kangnax hat sich 18 saisonen alles aufgespart angeblich und envy hat irgenwie auch gerade glück ;-) jetzt sollten wir mal dranbleiben lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:46 Uhr. |