![]() |
ladi was hastn du beim PL Tippspiel getippt? ist des Absicht, dass du faby und mich als Meister tippt hast? ;)
|
Zitat:
ist schon ausgebessert, einen Titel bekommst von mir;-) |
Zitat:
|
rs1, was ist bei deinen Spielern die höchste Durchschnittsbewertung (mit mindestens 12 Saisonspielen)?
|
7,8 .............
|
343k sponsor, aber leider der falsche :-(
|
35 beobachtungen beim doell, aber nur 8 bieter :-( ich hoffe trotzdem das da was geht !
was schätzt ihr ? ich erhoffe mir 1,5 mille, damit kann ich meien trainer für eine saison verlängern und das tl ist auch gesichert. wenn mal a gscheiter sponsor kommt |
Zitat:
I denk da musst dich vielleicht mit 1,2 zufrieden geben.. |
Zitat:
die sonsorensuche nervt gewaltig, jedes mal wenn ein einer dabei sit der paßt ist es der falsche, egal welchen ich suche :-( |
Zitat:
@shadow: Meinst den 17er Wert sicher nach jetziger/alter Taksberechnung! Oder? Die können in der 1.OL schon zu wenig sein. Ich spiel zZ ca 18/16 auswärts bzw ca 18,5/16,5 zuhause und steig vielleicht trotzdem ab. ;-) PS: In deiner "Teamchefbilanz nach Bundesländer" hast mich als BGLDer vergessen, wennst dich schon selbst als Salzburger siehst! :mrgreen: Steirer hast ja schon einen. :lol: |
den Duffner bekomm ich nicht:-(, dafür hab ich wem ordentlich Kohle aus der Tasche gezogen:-D
|
Zitat:
Es soll ja Leute geben, die auf die Gesamtnormtaksanzahl abfahren! :lol::lol::lol: |
Spieltag 18
FC Bad Boys : Pontigon 7:0 A.C.Milan2006 : FC Russalovski 1:2 SV Gopprechts : Red Scorpion´s 0:4 FC Biber Alpha : Grün-Weiß-Wien 3:0 Skillz That Killz : SV Obsteig 12:0 __________________ |
Spieltag 18
FC Bad Boys : Pontigon 1:0 A.C.Milan2006 : FC Russalovski 0:3 SV Gopprechts : Red Scorpion´s 0:3 FC Biber Alpha : Grün-Weiß-Wien 2:0 Skillz That Killz : SV Obsteig 10:0 |
Spieltag 18
FC Bad Boys : Pontigon 11:0 A.C.Milan2006 : FC Russalovski 2:0 SV Gopprechts : Red Scorpion´s 0:3 FC Biber Alpha : Grün-Weiß-Wien 4:0 Skillz That Killz : SV Obsteig 8:0 |
edit..........................
|
rs1, jetzt musst aber gas geben im letzten Viertel:shock:
Edit: hat sich erledigt;-) |
bin ja gespannt ob einer von euch beiden in meine Liga kommt, nachdem der Alex ja letzte Saison auch aus der 13er in meine gekommen ist und das ganze iwie nicht 100% zufällig ist könnts sein ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gratuliere zum Aufstieg rs1. Und Buxi und alex, gratuliere zum Meistertitel. jetzt sind wir dann alle in einer unterschiedlichen Liga, decken dann von der 1.OL bis 2.Ul alles ab mit dem Forum:-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
die Liga is schon schwer genug mit denen die bleiben :-( und durch die Trainerabschwächung werd ich auch schlechter sein als diese Saison |
Zitat:
|
i hätt ma jetzt fast in de hosn gmacht
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=59391 der schreibt weil er glaubt wer kommt gut rüber und lest net amoi mit |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Bin schon gespannt ob ich zum 2 ten mal tipp spiel sieger geworden bin, ich glaub es müsste sich ausgehen :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aja, brauchst welche? ;-) |
Zitat:
Wie viel punkte gibts für das spiel der runde? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber wird nicht reichen, ich bekomm ja noch Punkte abgezogen:-( |
Zitat:
|
Zitat:
|
hab momentan nur 2 plätze frei, sobald es mehr sind, um 20.30 ist es soweit, dann gibst ma den nächsten link
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:37 Uhr. |