![]() |
Zitat:
aber ich find die Kondi extrem wichtig daher hat bei mir keiner von den wichtigen weniger als 10 und in der Saisonpause kommen eh wida 3 Kondieinheiten |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
dann bin ich mal neugierig, was du dir für mich einfallen hast lassen bzw. was du "probiert" hast8-) |
Zitat:
ich finds schon wichtig, aber der unterschied war auch, das der boddn ein austrainierter ST war und deiner ein MF´ler. das ist der unterschied! für ST wird eindeutig mehr bezahlt. dein kauf war auch sehr gut;-) |
FC Jakomini - AC*Milan 4:0
USK Anif - Solares Imperium 0:2 ESH Bluestars - Wolfsberg Fighters 1:1 FC Langzeitstudenten - Fc Powderfanatics 1:0 Blaugranas - FC Biermuskel 0:2 |
Zitat:
also sagen wirs so, mir ist erfahrung wichtiger als kondi :oops: |
Zitat:
|
was für ein start:shock:
so kanns weitergehen:-P |
auch mal wieder ein Kontertor für mich :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
aber normal treffens ja ned liegt nur am nicht vorhandensein des Goalies beim Gegner schätz ich mal ;-) |
aber du tust heute eh ordentlich was fürs Torverhältnis dann brauchst mich nimma abschiessen :-)
|
Zitat:
edith: da ist es ja und schon bin ich wieder hinten:-? du kannst ja im letzten spiel nochmal trainingsorientiert aufstellen:-P quasi für die saisonpause;-):mrgreen:8-) |
Zitat:
|
juhu ich kann auch Tore schiessen die nicht aus nem Konter entstehen 8-)
|
jo auch das torverhältnis ist wieder so wie es war vor dem spieltag;-) und es kann sich sogar noch verbessern fürn dude:-?
|
wird ein spannendes Saisonfinale
an dem ich sogar beiteiligt bin :D |
ok, bleibt so....der dude hat immer noch 2 tore vorsprung und braucht nur 1 viertel überlegenheit gegen den diz, da er ja noch immer ohne TW spielt:-?
und gegen dich werd ich kaum 2 mehr machen:-x |
Zitat:
und zwar auswärts, jetzt hast Heimrecht auch noch ... |
Zitat:
|
Zitat:
das könnt verdammt eng werden, freu mich schon 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
der roettger war viel zu billig :evil: jetzt ärger ich mich, den gestern gekuft zu haben...mein beileid :-?
|
Zitat:
|
Zitat:
:evil: also bitte; mit zumindest knapp an die 2 Mille hab ich für den schon gerechnet! So eine Sch....! grrrrrrrr. Tja, Pech gehabt eben. Kann man eh nix dran ändern, aber ärgern tuts einen schon. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ende der Saison is glaub ich allgemein kein guter Verkaufszeitpunkt
|
Zitat:
|
|
Zitat:
Zitat:
aber getippt hast ja auch auf mich...geschohnt!?!? ich aber ansich auch;-) |
so, zurück vom urlaub und muss feststellen, dass meine jungs etwas schleißig sind, wenn der chef nicht da ist! ;-)
gratulation meinen gegnern und insbesondere auch den beiden bereits fixen aufsteigern! ich selber werde gerade mal knapp vor den abstiegsplätzen landen, was aber eh ungefähr das ist, was ich mir gedacht hatte. wenn ich daran denke, dass mich da manche als aufstiegs- oder gar meisterkandidaten gesehen hatten... :lol: im letzten spiel werde ich wohl wieder verlieren, da bin ich wieder nicht da. ich mache mich morgen nämlich auf den weg zu einem festival (wo ich kaum online sein werde). da das gleichzeitig ja auch schon der saisonabschluss ist, muss ich mich eigentlich jetzt schon von euch verabschieden! danke leute, es war eine extrem geile saison mit dem vermutlich besten ligaforum in der dbdt-geschichte! ich freue mich schon, euch alle wieder zu sehen (optimalerweise in der bundesliga)! :-D |
Zitat:
|
Mein Aufstieg in die Bundesliga ist besiegelt, unglaublich, noch dazu in so einer starken Liga. Meine Rückrunde war echt sensationell, der Meistertitel wäre jetzt wirklich noch der Zuckerguss obendrauf! Ein bisschen hab ich gegen Milan wieder mit der Chancenauswertung gehadert. 11 Torchancen und nur 3 Tore, da hätte ich schon einen kleinen Polster rausschiessen können, so bleibts halt leider knapp.Wenn alles normal läuft in der letzten Runde wird wohl Mor_Lock sich den Titel holen, aber Anif hat ja schon ein paar mal überrascht und vielleicht bringt er ja dieses Kunststück in der letzten Runde noch einmal zam???;-)
@Gotty: Ich werde versuchen mich in der 2. Bundesliga zu halten, dann gibts vielleicht ja schon nächste Saison ein Wiedersehen in der gleichen Liga!!!;-) |
Zitat:
man redet in dem fall von einem pflichtsieg, jedoch ist das die größte gefahr! auch du bist gut dabei! der diz wird hoffentlich noch einmal voll spielen und dir das tore schießen nicht allzu leicht machen! aber 1 viertel taktische überlegenheit, kann schon den ausschlag geben! ich hoff, das ich ev. noch den meister schaffen kann, aber bin auch zufrieden mit dem aufstieg. der wermutstropfen ist jedoch, das ich die rückrunde total verpennt hab und einige leutz unterschätzt habe. ich wollt mich schonen fürs finale, jedoch ist das gehörig in die hose gegangen! ich hoff nun, das ich in der 2. buli nicht gleich ein schießbudenopfer. ich freu mich somit auf die letzte runde und vielleicht gibts ja noch die eine oder andere überraschung! auch muss ich allen hier in der liga respekt zollen, für deren leistung. die teams liegen unheimlich dicht beieinander und es sind nuancen die ausschlaggebend waren! es hätten sich genauso gotty und deralbertl den aufstieg verdient! am meisten hat mich so ein aktives ligaforum gefreut! mein spielspass war mit dem abstieg und meiner altherrentruppe ein wenig getrübt, jedoch diese saison hats wieder mal richtig spass gemacht! |
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=58296 ich werd aller Voraussicht nach da sein! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:47 Uhr. |