Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57297)

xDemon 28.05.2012 10:52

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1026469)
das würd mich jetzt weiter interessieren, wenn ich fragen darf? 83 zu 61 gesamtskills, taktik gleich, xp +1 , nur kondi -5 und beim boddn findst es war zu billig und bei mir wars ok... ist euch die kondi so wichtig?

na hast eh nen guten Kauf gemacht
aber ich find die Kondi extrem wichtig
daher hat bei mir keiner von den wichtigen weniger als 10 und in der Saisonpause kommen eh wida 3 Kondieinheiten

fly 28.05.2012 10:58

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1026472)
daher hat bei mir keiner von den wichtigen weniger als 10 und in der Saisonpause kommen eh wida 3 Kondieinheiten

interessant, meine spieler haben dann auf jeden fall eine kondischwäche, haben alle zw. 5-8...kommt daher, dass ich meist kondischwache spieler wie den jennsen kaufe...aber in der saisonpause hat er dann eh "schon" kondi 5 :lol:

xDemon 28.05.2012 12:09

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1026474)
interessant, meine spieler haben dann auf jeden fall eine kondischwäche, haben alle zw. 5-8...kommt daher, dass ich meist kondischwache spieler wie den jennsen kaufe...aber in der saisonpause hat er dann eh "schon" kondi 5 :lol:

bei Spielern die ich nicht dauerhaft behalt is mir auch fast egal, da is sogar fein weils mit 4 Kondi billig sind und nachn paar Kondieinheiten kriegst dann schon deutlich mehr Geld wenns Kondi 7 oder so haben 8-)

fly 28.05.2012 12:32

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1026497)
bei Spielern die ich nicht dauerhaft behalt is mir auch fast egal, da is sogar fein weils mit 4 Kondi billig sind und nachn paar Kondieinheiten kriegst dann schon deutlich mehr Geld wenns Kondi 7 oder so haben 8-)

das ist so in etwa meine transfermarktstrategie :-?

Mor_Lock 28.05.2012 14:44

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 1026463)
Erstmals ausverkauft heute:-D

gratz;-)

dann bin ich mal neugierig, was du dir für mich einfallen hast lassen bzw. was du "probiert" hast8-)

Mor_Lock 28.05.2012 14:47

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1026469)
das würd mich jetzt weiter interessieren, wenn ich fragen darf? 83 zu 61 gesamtskills, taktik gleich, xp +1 , nur kondi -5 und beim boddn findst es war zu billig und bei mir wars ok... ist euch die kondi so wichtig?

kondi ist ja der "superskill";-)

ich finds schon wichtig, aber der unterschied war auch, das der boddn ein austrainierter ST war und deiner ein MF´ler. das ist der unterschied! für ST wird eindeutig mehr bezahlt. dein kauf war auch sehr gut;-)

fly 28.05.2012 15:32

FC Jakomini - AC*Milan 4:0
USK Anif - Solares Imperium 0:2
ESH Bluestars - Wolfsberg Fighters 1:1
FC Langzeitstudenten - Fc Powderfanatics 1:0
Blaugranas - FC Biermuskel 0:2

fly 28.05.2012 15:35

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 1026546)
kondi ist ja der "superskill";-)

ich halte diese aussage von kamil für überbewertet ;-)
also sagen wirs so, mir ist erfahrung wichtiger als kondi :oops:

Mor_Lock 28.05.2012 15:38

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1026562)
ich halte diese aussage von kamil für überbewertet ;-)
also sagen wirs so, mir ist erfahrung wichtiger als kondi :oops:

wir reden ja nicht von erfahrung, sondern von kondi, die einen einfluss hat auf die skills;-)

Mor_Lock 28.05.2012 15:52

was für ein start:shock:

so kanns weitergehen:-P

xDemon 28.05.2012 15:59

auch mal wieder ein Kontertor für mich :-D

Mor_Lock 28.05.2012 16:02

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1026574)
auch mal wieder ein Kontertor für mich :-D

das lässt aber gegen mich sein;-)

xDemon 28.05.2012 16:07

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 1026575)
das lässt aber gegen mich sein;-)

versprechen kann i nix :-P
aber normal treffens ja ned
liegt nur am nicht vorhandensein des Goalies beim Gegner schätz ich mal ;-)

xDemon 28.05.2012 16:17

aber du tust heute eh ordentlich was fürs Torverhältnis dann brauchst mich nimma abschiessen :-)

Mor_Lock 28.05.2012 16:26

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1026589)
aber du tust heute eh ordentlich was fürs Torverhältnis dann brauchst mich nimma abschiessen :-)

naja, der dude wird schon noch das eine oder andere tor schießen;-)

edith: da ist es ja und schon bin ich wieder hinten:-?

du kannst ja im letzten spiel nochmal trainingsorientiert aufstellen:-P quasi für die saisonpause;-):mrgreen:8-)

xDemon 28.05.2012 16:29

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 1026593)
naja, der dude wird schon noch das eine oder andere tor schießen;-)

edith: da ist es ja und schon bin ich wieder hinten:-?

du kannst ja im letzten spiel nochmal trainingsorientiert aufstellen:-P quasi für die saisonpause;-):mrgreen:8-)

ich hab immer trainingsorientiert aufgestellt bisher

xDemon 28.05.2012 16:33

juhu ich kann auch Tore schiessen die nicht aus nem Konter entstehen 8-)

Mor_Lock 28.05.2012 16:35

jo auch das torverhältnis ist wieder so wie es war vor dem spieltag;-) und es kann sich sogar noch verbessern fürn dude:-?

xDemon 28.05.2012 16:37

wird ein spannendes Saisonfinale
an dem ich sogar beiteiligt bin :D

Mor_Lock 28.05.2012 16:37

ok, bleibt so....der dude hat immer noch 2 tore vorsprung und braucht nur 1 viertel überlegenheit gegen den diz, da er ja noch immer ohne TW spielt:-?

und gegen dich werd ich kaum 2 mehr machen:-x

xDemon 28.05.2012 16:39

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 1026602)
ok, bleibt so....der dude hat immer noch 2 tore vorsprung und braucht nur 1 viertel überlegenheit gegen den diz, da er ja noch immer ohne TW spielt:-?

und gegen dich werd ich kaum 2 mehr machen:-x

na schau ma mal im Hinspiel hast mir auch 5 Buden gemacht
und zwar auswärts, jetzt hast Heimrecht auch noch ...

Mor_Lock 28.05.2012 16:48

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1026604)
na schau ma mal im Hinspiel hast mir auch 5 Buden gemacht
und zwar auswärts, jetzt hast Heimrecht auch noch ...

jo, aber du hast dich ja quasi wieder gefangen und hast einen, wenn nicht den besten, tw von dbdt;-)

fly 28.05.2012 16:55

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 1026613)
jo, aber du hast dich ja quasi wieder gefangen und hast einen, wenn nicht den besten, tw von dbdt;-)

dafür hat der diz enorm an taktikstärke zugelegt ;-)
das könnt verdammt eng werden, freu mich schon 8-)

xDemon 28.05.2012 17:00

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 1026613)

ohne was schlechtes gegen meinen TW zu sagen aber in der Rückrunde hat er bei 28 Chancen 16 Tore zugelassen was in meinen Augen deutlich zu viele Gegentore sind für einen TW seines Kalibers :-(

Mor_Lock 28.05.2012 17:06

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1026626)
ohne was schlechtes gegen meinen TW zu sagen aber in der Rückrunde hat er bei 28 Chancen 16 Tore zugelassen was in meinen Augen deutlich zu viele Gegentore sind für einen TW seines Kalibers :-(

ich würd dir gern nochmal 5 machen;-) weil 3 wird wahrscheinlich der dude machen:-? und dann bin ich vorne8-)

fly 28.05.2012 17:07

der roettger war viel zu billig :evil: jetzt ärger ich mich, den gestern gekuft zu haben...mein beileid :-?

xDemon 28.05.2012 17:08

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 1026633)
ich würd dir gern nochmal 5 machen;-) weil 3 wird wahrscheinlich der dude machen:-? und dann bin ich vorne8-)

na bin gespannt

derAlbertl 28.05.2012 17:31

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1026638)
der roettger war viel zu billig :evil: jetzt ärger ich mich, den gestern gekuft zu haben...mein beileid :-?

:evil: also bitte; mit zumindest knapp an die 2 Mille hab ich für den schon gerechnet! So eine Sch....! grrrrrrrr.

Tja, Pech gehabt eben. Kann man eh nix dran ändern, aber ärgern tuts einen schon.

Mor_Lock 28.05.2012 17:43

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1026639)
na bin gespannt

lass mich doch einfach;-)

xDemon 28.05.2012 17:45

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 1026674)
lass mich doch einfach;-)

verschenkt wird nix ;-)

Mor_Lock 28.05.2012 17:45

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 1026660)
:evil: also bitte; mit zumindest knapp an die 2 Mille hab ich für den schon gerechnet! So eine Sch....! grrrrrrrr.

Tja, Pech gehabt eben. Kann man eh nix dran ändern, aber ärgern tuts einen schon.

jo beide hätten teurer weggehen können! hättest die mal 4 spieltage vorher verkauft und ich hätt sicher 1,5 mio bezahlt8-)

xDemon 28.05.2012 17:51

Ende der Saison is glaub ich allgemein kein guter Verkaufszeitpunkt

derAlbertl 28.05.2012 18:01

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 1026408)
mit dem preis für den boddn hast ein pech gehabt, albertl:-?

ja, aber mit dem Preis fürn Roettger noch viel mehr! Der hätte meiner Meinung nach doch an die 2 Mille bringen können (oder sollen; oder müssen; grrrrrrrrrrrrrrrrrr:evil:)

Mor_Lock 28.05.2012 18:45

bitteschen:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=382116

Mag.Schneckerl 28.05.2012 21:55

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 1026732)

Bitter, weil halt nur ein Top-Gebot dabei war...

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1026105)
wirklich? wenns normal läuft, sollte wir beide gegen die studenten gewinnen und die andere partie verlieren...glaub nicht, dass ich gegen gotty eine chance habe ;-)

war wohl doch nix...;-)

aber getippt hast ja auch auf mich...geschohnt!?!? ich aber ansich auch;-)

gotty 28.05.2012 22:15

so, zurück vom urlaub und muss feststellen, dass meine jungs etwas schleißig sind, wenn der chef nicht da ist! ;-)

gratulation meinen gegnern und insbesondere auch den beiden bereits fixen aufsteigern! ich selber werde gerade mal knapp vor den abstiegsplätzen landen, was aber eh ungefähr das ist, was ich mir gedacht hatte. wenn ich daran denke, dass mich da manche als aufstiegs- oder gar meisterkandidaten gesehen hatten... :lol:

im letzten spiel werde ich wohl wieder verlieren, da bin ich wieder nicht da. ich mache mich morgen nämlich auf den weg zu einem festival (wo ich kaum online sein werde). da das gleichzeitig ja auch schon der saisonabschluss ist, muss ich mich eigentlich jetzt schon von euch verabschieden! danke leute, es war eine extrem geile saison mit dem vermutlich besten ligaforum in der dbdt-geschichte! ich freue mich schon, euch alle wieder zu sehen (optimalerweise in der bundesliga)! :-D

xDemon 28.05.2012 22:24

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 1026880)
so, zurück vom urlaub und muss feststellen, dass meine jungs etwas schleißig sind, wenn der chef nicht da ist! ;-)

gratulation meinen gegnern und insbesondere auch den beiden bereits fixen aufsteigern! ich selber werde gerade mal knapp vor den abstiegsplätzen landen, was aber eh ungefähr das ist, was ich mir gedacht hatte. wenn ich daran denke, dass mich da manche als aufstiegs- oder gar meisterkandidaten gesehen hatten... :lol:

im letzten spiel werde ich wohl wieder verlieren, da bin ich wieder nicht da. ich mache mich morgen nämlich auf den weg zu einem festival (wo ich kaum online sein werde). da das gleichzeitig ja auch schon der saisonabschluss ist, muss ich mich eigentlich jetzt schon von euch verabschieden! danke leute, es war eine extrem geile saison mit dem vermutlich besten ligaforum in der dbdt-geschichte! ich freue mich schon, euch alle wieder zu sehen (optimalerweise in der bundesliga)! :-D

ja dir auch viel Erfolg und hoffentlich schaff mas mal wieder in die gleiche Liga, nur will ich dann konkurrenzfähiger sein 8-)

Lebowski 29.05.2012 09:02

Mein Aufstieg in die Bundesliga ist besiegelt, unglaublich, noch dazu in so einer starken Liga. Meine Rückrunde war echt sensationell, der Meistertitel wäre jetzt wirklich noch der Zuckerguss obendrauf! Ein bisschen hab ich gegen Milan wieder mit der Chancenauswertung gehadert. 11 Torchancen und nur 3 Tore, da hätte ich schon einen kleinen Polster rausschiessen können, so bleibts halt leider knapp.Wenn alles normal läuft in der letzten Runde wird wohl Mor_Lock sich den Titel holen, aber Anif hat ja schon ein paar mal überrascht und vielleicht bringt er ja dieses Kunststück in der letzten Runde noch einmal zam???;-)
@Gotty: Ich werde versuchen mich in der 2. Bundesliga zu halten, dann gibts vielleicht ja schon nächste Saison ein Wiedersehen in der gleichen Liga!!!;-)

Mor_Lock 29.05.2012 09:09

Zitat:

Zitat von Lebowski (Beitrag 1026956)
Mein Aufstieg in die Bundesliga ist besiegelt, unglaublich, noch dazu in so einer starken Liga. Meine Rückrunde war echt sensationell, der Meistertitel wäre jetzt wirklich noch der Zuckerguss obendrauf! Wenn alles normal läuft in der letzten Runde wird wohl Mor_Lock sich den Titel holen, aber Anif hat ja schon ein paar mal überrascht und vielleicht bringt er ja dieses Kunststück in der letzten Runde noch einmal zam???;-)
@Gotty: Ich werde versuchen mich in der 2. Bundesliga zu halten, dann gibts vielleicht ja schon nächste Saison ein Wiedersehen in der gleichen Liga!!!;-)

naja dude, es ist nicht leicht dem xdemon viele tore zu machen, zumal net in der rückrunde, wo sich seine Vt-werte massiv verbessert haben!

man redet in dem fall von einem pflichtsieg, jedoch ist das die größte gefahr!

auch du bist gut dabei! der diz wird hoffentlich noch einmal voll spielen und dir das tore schießen nicht allzu leicht machen! aber 1 viertel taktische überlegenheit, kann schon den ausschlag geben! ich hoff, das ich ev. noch den meister schaffen kann, aber bin auch zufrieden mit dem aufstieg.

der wermutstropfen ist jedoch, das ich die rückrunde total verpennt hab und einige leutz unterschätzt habe. ich wollt mich schonen fürs finale, jedoch ist das gehörig in die hose gegangen! ich hoff nun, das ich in der 2. buli nicht gleich ein schießbudenopfer.

ich freu mich somit auf die letzte runde und vielleicht gibts ja noch die eine oder andere überraschung!

auch muss ich allen hier in der liga respekt zollen, für deren leistung. die teams liegen unheimlich dicht beieinander und es sind nuancen die ausschlaggebend waren! es hätten sich genauso gotty und deralbertl den aufstieg verdient!

am meisten hat mich so ein aktives ligaforum gefreut! mein spielspass war mit dem abstieg und meiner altherrentruppe ein wenig getrübt, jedoch diese saison hats wieder mal richtig spass gemacht!

derAlbertl 29.05.2012 10:30

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 1026880)
ich freue mich schon, euch alle wieder zu sehen (optimalerweise in der bundesliga)! :-D

... oder beim Teamcheftreffen in Wien ;-)

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=58296

ich werd aller Voraussicht nach da sein!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:47 Uhr.