![]() |
Zitat:
hui, poganitsch hat schon mal vorgelegt... |
Zitat:
|
Zitat:
|
schön, das erste viertel gehört mir...smoit könnten es 3 viertel werden :-D
|
Zitat:
|
mir gehört das erste viertel auch, aber da sich atletico und ich im mittelfeld ziemlich neutralisieren, passiert da wohl nicht viel...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
neeeeeeeeeeeeein, chris, was machst du?? :-o:-o:-o
|
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt gehts los.:lol: |
Zitat:
|
hm, ich hab schon zwei chancen vergeben heute. das macht mir ein wenig sorgen, denn die effizienz ist normalerweise meine stärke... :-?
|
Zitat:
|
38:16: Was ist denn hier los? Ein Flitzer läuft quer über den Platz und narrt gleich sechs Sicherheitsleute sowie den gegnerischen Torwart. Lautes Gelächter ist die Folge. Letztlich ist es eine - glaube ich zumindest - weibliche Sicherheitsperson, die den Flitzer stoppt. Nach einer kurzen Unterbrechung kann es weitergehen.
so das 2 -0 ist da |
2:0 für die cheetahs, der "erfolgslauf" der angels ist gestoppt... ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
noch ist nichts aus, das 3. viertel gehört nicht mir...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
???? aha, das 3. viertel gehört auch mir?????? das war ein konter!!!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
so 8 chancen sind vorbei...
pauli bekommt heute eine packung??!! :-P |
das 1. tor ging wieder auf die kappe meines mittelfeldlers :-D
|
eine frage an die profis, weil atletico gerade dreimal gewechselt hat: die taktikstärke wird am beginn eines viertels für das ganze viertel bestimmt, oder? sprich, das ändert sich nicht zwischendurch, wenn andere spieler kommen?
|
Zitat:
|
Zitat:
3:0, nun ist mein sieg auch in trockenen tüchern, sehr schön. |
So das 3te Viertel gut überstanden hoffe das 4te gehört mir.:lol:
|
Zitat:
ungewiss ist, ob, wenn das viertel dir gehört und du spieler einwechselst, diese zur taks dazugerechnet werden...weil die spiele ja von vornherien berechnet werden... |
Zitat:
|
yeeeeeeeeeeeeeeesss!!!! dys ist die entscheidung :twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twis ted:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wenn du kein x schaffst, muss ich dich in unserem spiel bestrafen :twisted::twisted: |
so das wars jetzt dann aber, 11 chancen sind vorbei...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:35 Uhr. |