Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   NO MA`AS Liga 2. Saison (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53054)

Digagopf 04.10.2011 14:18

Der Koller hat auch seit sept09 kan trainerjob mehr gehabt!

Und Internat. Heißt für mich aber dann an gscheiten Trainer und Net an 08/15 die selber wenig erreicht haben, davon haben wir selber genug.

Lagerbäck weiß i net? Denk der is auch einer von der veralteten Generation

FCAxe 04.10.2011 14:34

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 892947)
Der Koller hat auch seit sept09 kan trainerjob mehr gehabt!

Und Internat. Heißt für mich aber dann an gscheiten Trainer und Net an 08/15 die selber wenig erreicht haben, davon haben wir selber genug.

Lagerbäck weiß i net? Denk der is auch einer von der veralteten Generation

Tja und Jara?? Seit 2006!!! OHNE JOB!! Das ist net wirklich eine Qualitätsmerkmal oder??
"Kurt Jara ist – über drei Jahre nach seinem Rauswurf bei Red Bull – noch immer auf Jobsuche als Trainer." lt. Wikipedia!

Naja scheint das ihn keiner will! Als Trainer mehr ein Weltenbummler wie Riedl als Erfolgstrainer! Schweiz, Griechenland, Zypern, Österreich und Deutschland! Eigentlich nur bei Tirol was gerissen, in Deutschland sowohl beim HSV wie auch nachher bei Lautern wegen ERFOLGSLOSIGKEIT entlassen!

Jokeraw 04.10.2011 16:11

Meine Posts (aus einem anderen Forum)
----------

Lagerbäck war mein Favorit. Dannach der Ex-Hoffenheimtrainer.

Koller:
Wenn du sagst. "so einen haben wir in Österreich auch", dann bin ich der Meinung, dass wenn wirklich Herzog, Foda, Jara, oder wer auch immer GLEICH GUT sind wie Koller, dass KOLLER den Vorzug erhalten sollte. Warum? Hören wir doch auf mit diesen "es muss ein Österreicher werden". Oder den Freunderlwirtschaften. Ein Jara, Herzog, ... werden aus solchen Gründen eben oft bevorzugt.
Daher wäre die Wahl auf einen unabhängigen (ich denke mal Koller wäre so einer) meiner Meinung nach richtig.

Koller erachte ich als guten Trainer. nichts besonderes. Einzig dass er ja mittlerweile doch einige Zeit arbeitslos war, klingt nicht so gut.

----------------

Koller ist auch für mich schwer nachvollziehbar. (besonders da vielleicht ein Lagerbäck ja wirklich gekommen wäre) Aber allemal besser als ein Herzog, Jara, Rehagel, ... mMn.

WENN ich jetzt 2 Trainer hernehme, die wären GANZ GENAU GLEICHGUT, dann bevorzuge ich den Trainer der KEINEN Bezug hat. (=weniger/keine Freunderlwirtschaft) Ein Herzog hat genauso seine Lieblingsspieler und ist voreingenommen. Ganz sicher.
Daher bin ich absolut der Meinung, dass wir mit dieser "typisch österreichischen Lösung (=österreichischer Teamchef)" aufhören sollten.

Koller ist für mich daher um LÄNGEN besser als andere Kandidaten. Und ganz sicher auch besser als ein Constantini.
Zusatz: ich bin aber auch der Meinung, dass ein Koller mehr kann als ein Herzog, Jara, Rehagel.

----------------------------

ICH finde diese Entscheidung GUT.
Warum?
Es ist kein Österreicher. (ich stehe drauf, weil damit diese Freunderlwirtschaft weniger wird)
Es ist ein Mann der schon etwas erreicht hat. (das war bei Bochum war, war nicht so schlecht)

Er ist definitiv besser als ein Herzog, Jara, Constantini, ....

Einziges Manko aus meiner Sicht. Der Mann war 2 Jahre lang vereinslos. Das ist schon einiges.

Lustig finde ich jetzt die Experten (Schinkels und Prohaska insbesonders) die sich aufregen.
"Wer ist denn schon Koller und solche Trainer haben wir in Österreich auch. Das hätte Herzog auch schaffen können." Echt Herzog hat schon einen Verein in der 2. und 1. Bundesliga in Deutschland trainiert?
"Der neue muss sich an den heimischen Trainer erst messen" Echt? Er muss sich an den Trainern messen? Wow. Ja das ist mal was.
"Der neue muss Ergebnisse bringen" Echt? Wow na das ist echt besonders? Constantini musste ja (unteranderem von Prohaska gesagt) keine bringen, da es wichtig ist ein Team aufzubauen.
Da raunzen noch immer einige dem Constantini nach dass man dem Zeit hätte geben sollen, aber der Koller ist jetzt schon der Falsche?

Na bumm. Das ist mal was. Da dürfte nur ein Lobby zusammengebrochen sein. Man will ja seinen Kumpels (Zsak, Wohlfahrt und allen anderen) helfen. Mit einem neuen Trainern, dürften auch diese vermutlich ihren Job los sein. Bei einer österreichischen Lösung wird vermutlich wieder ein "passender" Helfer an der Seite sein.

Mir gefällt insgesamt diese Lösung.
Ich hätte zwar andere eher bevorzugt (Lagerbäck und Pezziouli; sorry wenn ich den falsch schreibe)
man wird sehen was er erreichen wird. Lustig wirds dann wenn alle bei einer nicht geschafften Quali dann von Fehlschlag reden würden. Bei Constantini war dies ja doch von einigen nicht der Fall (ala weiterarbeiten lassen 2 Jahre dann zeigt sich erst was dahintersteckt)

Jokeraw 04.10.2011 16:16

Besonders dies finde ich gut:

http://www.abseits.at/index.php/page...bar-nicht-r514

Jokeraw 04.10.2011 16:20

Geil finde ich ja das Post von Digagopf, welches er HEUTE um 17:44 machen wird.
Zur Sicherheit habe ich ja glatt einen Screenshot gemacht:

http://666kb.com/i/bxibyut67s1xrzm0e.jpg

Man beachte meine Postzeit im Vergleich dazu. ;-)

Digagopf 04.10.2011 16:44

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 892953)
Tja und Jara?? Seit 2006!!! OHNE JOB!! Das ist net wirklich eine Qualitätsmerkmal oder??
"Kurt Jara ist – über drei Jahre nach seinem Rauswurf bei Red Bull – noch immer auf Jobsuche als Trainer." lt. Wikipedia!

Naja scheint das ihn keiner will! Als Trainer mehr ein Weltenbummler wie Riedl als Erfolgstrainer! Schweiz, Griechenland, Zypern, Österreich und Deutschland! Eigentlich nur bei Tirol was gerissen, in Deutschland sowohl beim HSV wie auch nachher bei Lautern wegen ERFOLGSLOSIGKEIT entlassen!

Auch wahr. Na dann doch den Koller;-)

Bon gspannt auf sein ersten teamkader und was er mit unseren Wunder Kickern für ein System spielen wird

FCAxe 04.10.2011 16:46

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 893015)
Geil finde ich ja das Post von Digagopf, welches er HEUTE um 17:44 machen wird.
Zur Sicherheit habe ich ja glatt einen Screenshot gemacht:

http://666kb.com/i/bxibyut67s1xrzm0e.jpg

Man beachte meine Postzeit im Vergleich dazu. ;-)

8-)8-)8-)

Sehr cool, Thomas hat vorher in einem anderen Thread geschrieben das mit der Uhr irgendwas umgestellt wird bzw. wurde und daher ein paar Postings "verrutschen"! :lol::lol:

Jokeraw 04.10.2011 16:55

Habs ihm damals eh auch gleich per PN geschickt. Aber alles klar.

Digagopf 04.10.2011 17:06

Ja ganz witzig.

Der Artikel is auch witzig - sind alle skeptisch.

Aber jetzt gilts halt optimistisch zu sein und Daumen drücken dass er die Mannschaft formen motivieren und auch erfolgreich machen kann.

Nur Net wieder 44 Spieler ausprobieren

novman84 04.10.2011 18:25

Burschen, jetzt ist Buffalo Sabres gegen Adler Mannheim auf Eurosport! :lol:

Jokeraw 04.10.2011 18:33

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 893117)
Burschen, jetzt ist Buffalo Sabres gegen Adler Mannheim auf Eurosport! :lol:

Danke dir. Schon aufgedreht!

novman84 04.10.2011 18:42

Bin gespannt wie Buffalo heuer abschneiden wird. Hoffe auf den erstmaligen Sieg des StandleyCups! ;-)

Zum kanadischen Kommentator ist zu sagen, dass ich noch keinen eindeutigeren Austro-kanadier sprechen gehört hab wie ihn! :lol:

novman84 04.10.2011 18:43

..."wreine zuckerquolity"

speedyy 04.10.2011 18:49

Zitat:

ICH finde diese Entscheidung GUT.
Warum?
Es ist kein Österreicher. (ich stehe drauf, weil damit diese Freunderlwirtschaft weniger wird)
seh ich nicht so.
wenn schon einen ausländer,dann einen topmann.

aber warum einen 3.klassigen ausländer nehmen wenn es auch 2.klassige österreicher gibt?

bin schon gespannt wer in 2 jahren neuer teamchef wird:biggrin1:

Jokeraw 04.10.2011 18:58

Zitat:

Zitat von speedyy (Beitrag 893131)
seh ich nicht so.
wenn schon einen ausländer,dann einen topmann.

aber warum einen 3.klassigen ausländer nehmen wenn es auch 2.klassige österreicher gibt?

bin schon gespannt wer in 2 jahren neuer teamchef wird:biggrin1:

Hahahahahaha. 3. Klässig ist der Koller.
Und welcher österreichische Trainer wäre 2. klassig?

Diese Antwort würde mich interessieren?
Gludovatz?
Herzog?
Jara?
Oder Foda (nennen wir ihn mal als österreichischen Trainer auch wenn er Deutscher ist, aber weil er schon solange dabei ist)
Das sind 2. klassige Trainer? Einfach geil. Und bitte noch die Begründung dazu?

Tja lieber Speedyy dann bin ich froh, dass du nichts zu reden hast wegen der Teamchefvergabe.

Koller wird leider scheitern. Das liegt aber daran, dass die Medien (insbesondere die Experten Prohaska und Schinkels) schon jetzt Stimmung gegen ihn machen. Constantini hätte noch Zeit gebraucht. Jaja Koller hat jetzt schon keine mehr.
Constantini hätte 4 Jahre gebraucht um was aufzubauen. Bei Koller der keine echte Vorbereitungszeit hat muss nach 2 Jahren die Quali erreicht werden. Geiles Österreicher. Geile Meinungen!

novman84 04.10.2011 19:04

Normal hätten sie den van Gaal für ein halbes Jahr holen sollen, damit manche "Stars" von ihm einmal gebrochen werden und sich dann wieder erinnern für Österreich 120% Einsatz zu bringen und nicht nur herumeiern am Feld!
Oder ein Magath!

Jokeraw 04.10.2011 19:06

Klar solche Leute hätte ich auch gern. Nur werden die doch nicht kommen. Bzw. nicht um das was der ÖFB zahlen will. Lt. ÖFB will man keine Million Jahresgehalt zahlen. Hiddink in der Türkei verdient 3 Mille. (nur als Vergleich) Glaubts ihr echt, dass Van Gaal und andere für weniger Geld kommen würden (also unter 1 Mille) also den Topstar wird man nicht sehen. Träumen darf man aber immer.

Selbst ein Lagerbäck war angeblich zu teuer (mein Favorit) und der ist kein absoluter Star.

speedyy 04.10.2011 19:21

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 893141)
Hahahahahaha. 3. Klässig ist der Koller.
Und welcher österreichische Trainer wäre 2. klassig?

Diese Antwort würde mich interessieren?
Gludovatz?
Herzog?
Jara?
Oder Foda (nennen wir ihn mal als österreichischen Trainer auch wenn er Deutscher ist, aber weil er schon solange dabei ist)
Das sind 2. klassige Trainer? Einfach geil. Und bitte noch die Begründung dazu?

Tja lieber Speedyy dann bin ich froh, dass du nichts zu reden hast wegen der Teamchefvergabe.

Koller wird leider scheitern. Das liegt aber daran, dass die Medien (insbesondere die Experten Prohaska und Schinkels) schon jetzt Stimmung gegen ihn machen. Constantini hätte noch Zeit gebraucht. Jaja Koller hat jetzt schon keine mehr.
Constantini hätte 4 Jahre gebraucht um was aufzubauen. Bei Koller der keine echte Vorbereitungszeit hat muss nach 2 Jahren die Quali erreicht werden. Geiles Österreicher. Geile Meinungen!

ach was,keiner scheitert wegen den medien.
er scheitert,weil die mannschaft grottenschlecht ist,und die erwartungshaltung in österreich an realitätsverweigerung grenzt.

der koller macht den job nur,weil ihn kein anderer machen wollte;-)

chris1976 04.10.2011 19:25

Zitat:

Zitat von speedyy (Beitrag 893160)
er scheitert,weil die mannschaft grottenschlecht ist,und die erwartungshaltung in österreich an realitätsverweigerung grenzt.

Er war sicher auch einer der billigsten da er ja 2Jahre keinen Job hatte.:lol:

Jokeraw 04.10.2011 19:28

Zitat:

Jein. Ich glaube Constantini ist besonders daran gescheitert, weil er die Medien nicht mehr hinter sich hatte. Er war ja am Ende der grantige sture Tiroler. Nicht mehr der grade sympathische Sonnentiroler.

Aber klar ist, dass die Mannschaft die gleiche ist. Egal mit welchen Trainer. Die Frage ist wer da das beste rausholen kann.
In Summe sollte Österreicher (hoffentlich und mag sein, dass ich davon träume) einfach konstant zu den WMs fahren. Die EMs werden schwerer. Die Schweizer fahren ja ständig hin. Sind die wirklich soviel besser? Was machen die richtiger als wir. Ich glaube schon, dass man da mithalten könnte.

Wollte ihn kein anderer machen?
Wenn ich mir anhöre, wie ein Jara momentan raunzt (ala: Ich wäre der bessere gewesen und erfülle das Anforderungsprofil viel besser) dann würde ich dies nicht so unterschreiben. Auch ein Herzog mault, weil er übergangen worden ist. Insofern glaube ich schon, dass österreichische Lösungen gegeben wären.
Foda? Hmmm. Keine AHnung ob er selbst wirklich interesse gehabt hätte, aber wenn nicht, wieso hat er dann nicht von sich aus abgesagt und dieses "ich sage nichts" Spielchen mitgemacht? Aus Höflichkeit?

Lagerbäck, Rehagel, Daum: Naja vielleicht wollten die wirklich nicht. Keine Ahnung.

speedyy 04.10.2011 19:29

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 893167)
Er war sicher auch einer der billigsten da er ja 2Jahre keinen Job hatte.:lol:

gutes argument;-)

Jokeraw 04.10.2011 19:30

Hmmmm. Glaubst? Also ich glaube da hätte es billigere gegeben. (Herzog)

chris1976 04.10.2011 19:39

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 893175)
Hmmmm. Glaubst? Also ich glaube da hätte es billigere gegeben. (Herzog)

Das ist aber der einzige der billiger gewesen wäre aber dafür keine Erfahrung.:lol:

speedyy 04.10.2011 19:49

Zitat:

Wollte ihn kein anderer machen?
Wenn ich mir anhöre, wie ein Jara momentan raunzt (ala: Ich wäre der bessere gewesen und erfülle das Anforderungsprofil viel besser) dann würde ich dies nicht so unterschreiben. Auch ein Herzog mault, weil er übergangen worden ist. Insofern glaube ich schon, dass österreichische Lösungen gegeben wären.
als österreichischer teamchef versaust du dir nur die karriere.
gut,brückler und baric sind schon zu alt,aber prohaska und krankl sind als"analytiker"oder "kritiker","kolumnisten" "oder werbefuzzis" gestrandet.
und hickersberger ist freiwillig in die wüste gegangen,bevor man ihn schickt:biggrin1:
für herzog wäre es noch zu früh,der ist eine hoffnung für die zukunft.
und foda ist bei sturm sicher besser aufgehoben,da kann er langfristig arbeiten und weiter aufbauen.
bleiben also nur leute wie ein koller oder jara,die nichts mehr zu verlieren haben.

nur meine meinung,niemand muß sie teilen:hippie:

chris1976 04.10.2011 19:53

Ich würde den Job auch machen.Mir brauchen sie nur 200.000 im Jahr bezahlen und schlechter als die anderen könnte ich es auch nicht machen.:lol::lol:

Jokeraw 04.10.2011 20:05

Zitat:

Zitat von speedyy (Beitrag 893193)
als österreichischer teamchef versaust du dir nur die karriere.
gut,brückler und baric sind schon zu alt,aber prohaska und krankl sind als"analytiker"oder "kritiker","kolumnisten" "oder werbefuzzis" gestrandet.
und hickersberger ist freiwillig in die wüste gegangen,bevor man ihn schickt:biggrin1:
für herzog wäre es noch zu früh,der ist eine hoffnung für die zukunft.
und foda ist bei sturm sicher besser aufgehoben,da kann er langfristig arbeiten und weiter aufbauen.
bleiben also nur leute wie ein koller oder jara,die nichts mehr zu verlieren haben.

nur meine meinung,niemand muß sie teilen:hippie:

Hmmmm. Ob man sich die Karriere versaut? Ich weiß nicht. All die genannten von dir, sind einfach am Ende ihrer Karriere dorthin gekommen.

Und wie gesagt. Wenn ich den Job nicht will, sage ich ab. Bin ich Foda und will damit nichts zu tun haben, dann sag ich klar, dass ICH den Job nicht haben will und lasse es nicht so ausschauen als wollte der ÖFB mich nicht. Warum sollte ich es anders machen?

Herzog hätte es ja ebenso getan. Aber wobei. Was hat denn Herzog für eine Trainerkarriere? Wie kann man sich denn das versauen? Wo nichts ist, kann man nichts versauen?

Aber schön, dass du weißt, dass Daum, Rehagel, Lagerbäck eigentlich ja gar nicht kommen wollten. ;-)

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 893186)
Das ist aber der einzige der billiger gewesen wäre aber dafür keine Erfahrung.:lol:

Das ist definitiv richtig. Der Rest wäre teurer gewesen.
Herzog war angeblich von Ludwig bevorzugt. Wie auch Jara.
Jara war 5 Jahre Vereinslos. Ich weiß nicht ob der vielleicht nicht auch günstiger gewesen wäre als Koller. dann hätten wir schon 2. ;-)

Jokeraw 04.10.2011 20:07

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 893196)
Ich würde den Job auch machen.Mir brauchen sie nur 200.000 im Jahr bezahlen und schlechter als die anderen könnte ich es auch nicht machen.:lol::lol:

Und mich nimmst als Co mit. Ich nehm dann 100.000. ;-)

Wie schon mal irgendwo von mir gesagt. (damals wie es Constantini noch gab) Ich glaube es wäre besser man spart das Gehalt vom Teamchef.
Ab jetzt startet der ÖFB paar Wochen vor der Nominierung eine Umfrage. ALLE Österreicher können abstimmen und man beruft dann eben die besten X Verteidiger ein. Die besten X Mittelfeldspieler und so weiter. Genauso wird dann auch die Abstimmung über die Aufstellung gemacht. ;-)
Gehalt=0. Man spart einiges an Geld. Bleibt mehr für den ÖFB übrig. ;-) Oder halt in 10 Jahren kann man sich dann wen gscheiten leisten.

chris1976 04.10.2011 20:13

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 893208)
Und mich nimmst als Co mit. Ich nehm dann 100.000. ;-)

Wie schon mal irgendwo von mir gesagt. (damals wie es Constantini noch gab) Ich glaube es wäre besser man spart das Gehalt vom Teamchef.
Ab jetzt startet der ÖFB paar Wochen vor der Nominierung eine Umfrage. ALLE Österreicher können abstimmen und man beruft dann eben die besten X Verteidiger ein. Die besten X Mittelfeldspieler und so weiter. Genauso wird dann auch die Abstimmung über die Aufstellung gemacht. ;-)
Gehalt=0. Man spart einiges an Geld. Bleibt mehr für den ÖFB übrig. ;-) Oder halt in 10 Jahren kann man sich dann wen gscheiten leisten.

Ja das passt dann so.Werde dann gleich das Mail weiter an den ÖFB leiten damit morgen wieder eine neue Schlagzeile in der Zeitung steht.:lol:
Wir 2 retten dann das Team und führen es zur WM2014 kein Problem.

TommyG. 05.10.2011 07:18

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 891902)
Was studiert man denn in Mannheim?

Gar nix. Ich war dort beim http://www.weltcon2011.de/

Sozusagen mein Urlaub für dieses Jahr. Und jetzt bin ich wieder in Graz und tu ganz normal Informatik studieren...;-)

TommyG. 05.10.2011 07:24

Siehe http://forum.du-bist-der-teamchef.at...0&postcount=57

Jokeraw 05.10.2011 09:45

sehr schade. Kann dich aber verstehen. Real Life geht immer vor. Viel Spaß!

herzleid 05.10.2011 09:57

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 893361)

schade .... ich bin mir sicher da taucht irgendwann wieder mal so ein TommyG. auf ;-)

beatfreak 05.10.2011 14:29

Zitat:

schade schade Orangeade . Warst sehr ambitioniert :) .

Klar geht RL vor aber das du nichtmal 20 Minuten Zeit findest ...nunja schade .

Wenn du einen Account Sitter haben willst Ich würde den Job für dich erledigen nat. mit einverständnis vom Chefe .

Hau rein Have fun .

Mfg 8-)

T

FCAxe 05.10.2011 14:47

Zitat:

Weil ihn kein anderer wollte?? :-D Und warum jammert dann zB Jara und Herzog jetzt so rum? :-D

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 893206)
Das ist definitiv richtig. Der Rest wäre teurer gewesen.
Herzog war angeblich von Ludwig bevorzugt. Wie auch Jara.
Jara war 5 Jahre Vereinslos. Ich weiß nicht ob der vielleicht nicht auch günstiger gewesen wäre als Koller. dann hätten wir schon 2. ;-)

Und genau DAS ist ein Grund warum ich froh bin das es keiner von den beiden geworden ist sondern ein "Aussenstehender"!! Die ganze besch***** Freunderlwirtschaft beim ÖFB ist ja nicht zum Aushalten!!
Da ist zu hoffen, dass mit Ruttensteiner und Koller da ein bissal frischer Wind reinkommt und die Strukturen auch geändert werden!

Ich frag mich die ganze Zeit ausserdem WELCHE Qualifikationen Jara überhaupt vorweisen kann die besser sein sollen als die von Koller? :lol::lol: Hat er durch den Betrug an Salzburg mehr Kohle eingenommen als Koller in seinem bisherigen Trainerjobs? 8-)8-)

Zitat:

Das tut mir echt leid Tommy! Ist aber eh klar das das RL vorgeht! Jedenfalls viel Glück für dein Studium und dein weiteres Leben!
LG

Digagopf 05.10.2011 17:11

Ois Guade Tommy!

Digagopf 05.10.2011 17:17

Krieg grad net viel medien mit in München.

Raunzen die anderen wirklich so?

Wenn man ehrlich is gibt's denn richtigen Teamchef für Osterreich nicht, wer will den aus den wapplern was machen.

Is ja eigentlich ne gute Generation wieder mal, aber da Spielens einmal gut und die nächsten 5 Spiele kriegens keinen Pass auf 2 Meter zusammen

schurdel 05.10.2011 17:42

ich finde es sehr beruhigend und gut zu wissen, daß im öfb nur die kompetentesten leute am werk sind.
die zukunft von fussball österreich ist in den besten händen und gesichert.
mit der verpflichtung eines spitzenfachmannes wurde neuerlich ein wesentlicher grundstein gelegt.

@speedyy: in 2 jahren macht es der friseur vom joker :lol:

TommyG. 06.10.2011 06:34

Zitat:

Zitat von beatfreak (Beitrag 893567)
Wenn du einen Account Sitter haben willst Ich würde den Job für dich erledigen nat. mit einverständnis vom Chefe .

Es geht nicht wirklich um einen Account-Sitter, sondern jemanden, der sein Team gegen meines eintauscht und seines löscht. Wie gesagt - ist vor allem ein Angebot - ich glaub eh nicht, dass es jemand annimmt. Es wird wohl darauf hinauslaufen, dass ich mein ganzes Team in 2 Tranchen verkaufe (damit auch andere noch was haben davon;-)) und dann eine PN an den dev schreibe bzgl. Account-Löschung...

beatfreak 06.10.2011 08:00

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 893924)
Es geht nicht wirklich um einen Account-Sitter, sondern jemanden, der sein Team gegen meines eintauscht und seines löscht. Wie gesagt - ist vor allem ein Angebot - ich glaub eh nicht, dass es jemand annimmt. Es wird wohl darauf hinauslaufen, dass ich mein ganzes Team in 2 Tranchen verkaufe (damit auch andere noch was haben davon;-)) und dann eine PN an den dev schreibe bzgl. Account-Löschung...

Nein also wenn dann würde ich dein Team betreuen bezgl aufstellung Training Trainerkauf usw halt wie ein echtes Team führen nur halt mit der Option für dich es jederzeit wieder zu übernehmen , es würde Teamname sowie Pw gleich bleiben ;-) ich lass dir einfach eine Hintertür offen falls du es dir anders überlegen solltest und wieder zu spielen beginnen möchtest .
Ist nur ein Angebot ;-)

mfg T

TommyG. 06.10.2011 09:57

Zitat:

Zitat von beatfreak (Beitrag 893945)
Nein also wenn dann würde ich dein Team betreuen bezgl aufstellung Training Trainerkauf usw halt wie ein echtes Team führen nur halt mit der Option für dich es jederzeit wieder zu übernehmen , es würde Teamname sowie Pw gleich bleiben ;-) ich lass dir einfach eine Hintertür offen falls du es dir anders überlegen solltest und wieder zu spielen beginnen möchtest .
Ist nur ein Angebot ;-)

Danke, ist zwar eine nette Sache, aber wenn, dann richtig. Ich werd wohl heute Abend mit dem Abverkauf der ersten Hälfte meines Kaders beginnen. Werden nur zwei Tage am Markt sein, danach folgt die zweite Tranche. Könnte das eine oder andere interessante Stück für euch dabei sein.;-)

Heute kommen wohl erst mal die Verteidiger und Stürmer, die Mittelfeldspieler dann in der zweiten Hälfte.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:55 Uhr.