Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   Trainingslager NEU - Wie gut ist es nun? (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52256)

hek 30.03.2012 22:55

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 999001)
Es haben alle Feldspieler trainiert. Einer ist nur im Skill, drei nur in den Taktiken gestiegen.
Sogar beide 16jährigen Frischlinge haben gleich trainiert. :lol:

Weiters sind 11 Feldspieler bereits 24 und bekommen ja nur noch 3 grüne Stricherl in den Skills.

Ich finde, dass das TL sehr gut gelaufen ist. 8-)

OMS

Hast du die letzten Spiele alle deine Leute zum Einsatz gebracht, dass du so wenig Verweigerer hast?

OMS1968 31.03.2012 08:43

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 999170)
Hast du die letzten Spiele alle deine Leute zum Einsatz gebracht, dass du so wenig Verweigerer hast?

Ja, habe ich. Bei einem 27 Mannkader schön aufgeteilt auf A- und B-Team über die ganze Saison durchgezogen.
Nur die beiden frisch gezogenen Jugis waren total blank.

OMS

OMS1968 03.04.2012 12:31

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zweiter Tag im TL und ich bin sehr zufrieden!

OMS1968 06.04.2012 10:33

Auch der dritte TL-Tag auf Mittel def.Skills / norm.Taks brachte ein ausgezeichnetes Ergebnis:

Insgesammt brachten die drei Tage an Minderungen und Verbesserungen
<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="125"><colgroup><col width="28"><col width="34"><col width="28"><col width="35"></colgroup><tbody><tr height="17"> <td class="xl25" style="height:12.75pt;width:21pt" width="28" height="17">13</td> <td class="xl26" style="width:26pt" width="34">466</td> <td class="xl25" style="width:21pt" width="28">5</td> <td class="xl27" style="border-left:none;width:26pt" width="35">1041
</td> </tr></tbody></table>

Banditozzz 06.04.2012 10:40

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 1003333)
Auch der dritte TL-Tag auf Mittel def.Skills / norm.Taks brachte ein ausgezeichnetes Ergebnis:

Insgesammt brachten die drei Tage an Minderungen und Verbesserungen
<TABLE border=0 cellSpacing=0 cellPadding=0 width=125><COLGROUP><COL width=28><COL width=34><COL width=28><COL width=35></COLGROUP><TBODY><TR height=17><TD style="WIDTH: 21pt; HEIGHT: 12.75pt" class=xl25 height=17 width=28>13</TD><TD style="WIDTH: 26pt" class=xl26 width=34>466</TD><TD style="WIDTH: 21pt" class=xl25 width=28>5</TD><TD style="BORDER-LEFT: medium none; WIDTH: 26pt" class=xl27 width=35>1041

</TD></TR></TBODY></TABLE>

das klingt sehr gut, ich habe heute erst mein 2 von 3 gehabt. ich glaube ich kann das toppen :-D;-)

OMS1968 06.04.2012 10:48

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1003339)
das klingt sehr gut, ich habe heute erst mein 2 von 3 gehabt. ich glaube ich kann das toppen :-D;-)

Das wünsche ich dir. Kommt ja auch auf das Alter der Spieler an!

Habe doch schon viele (11 Feld + 2 TW) mit => 24 und da gibt es nur noch 3 grüne Stricherl im Skill auf Mittel.

OMS

Quästor 10.04.2012 08:37

1von3, sehr gut, def Skills norm Taks, 5er Trainer
15 Mann, die 14 Feldspieler alle bis auf einen 26jährigen 20 Jahre alt.

Skills 133+/1-
Taks 242+/1-

MartindeHaas 10.04.2012 08:52

Zitat:

Zitat von Quästor (Beitrag 1004832)
1von3, sehr gut, def Skills norm Taks
15 Mann, die 14 Feldspieler alle bis auf einen 26jährigen 20 Jahre alt.

Skills 133+/1-
Taks 242+/1-

5er Trainer?;-)

Quästor 10.04.2012 08:56

5er ja, habs dazugeschrieben

bagger 11.04.2012 07:18

das ist mit 4er Trainer, Lokation 3x Schweiz - Defensive Skills und normale Taktiken - Gut
23 Mann Kader Alters-Schnitt 22 incl. 2x Torwart
Verschlechterungen 15
Verbesserungen 1043
Skill down´s 0
Skill up´s 96 davon 2Drittel Taktik

beste Trainierer
1x 27 Stricherl von 18 jährigen
1x 25 Stricherl von 23 jährigen
Stricherlschnitt liegt bei 16.5555

Elbo 13.04.2012 23:26

TL sehr gut, 5er Trainer, Deutschland (def skill/off takt), 28 Spieler (Durchschnittsalter 19, kein Tormann, 8x16J, 1x17J, 3x18J, 3x19J, 4x20J, 2x21J, 4x22J, 1x23J, 2x24J)

1 Tag (4 haben skills verweigert, 1 taktiken, 1 beides, kein 16j dabei):
skills + 211 (23 ups)
takt + 433 (41 ups)

gibts vergleichswerte mit anderen sehr guten TLs? was meint ihr, gutes ergebniss? kanns nicht einschätzen...

Showdown 14.04.2012 00:56

Ich hatte heute mit einem 4er Trainer und "gut" TL 222 Skill und 414 Taktikverbesserungen. Insofern würd ich mal sagen, ja da wäre noch mehr drin bei dir. Ich war allerdings auf Mittelfeld TL.

Mein Kader (29 Mann ohne TW) ist altersmäßig ziemlich gleich wie deiner, außer dass ich nur 3 16 Jährige dabei hab

Elbo 14.04.2012 11:47

hab mir schon gedacht dass das nicht annähernd optimal ist (wobei man wie du schon sagst das MF-TL sicher erfolgreicher gestalten kann)....mir war hauptsächlich wichtig dass die 16jährigen nicht auslassen was mehr oder weniger funktioniert hat...leider viel zu wenige side skill steigerungen. das ergebniss trügt auch ein bisschen da meine 6 stürmer kaum spielen und dementsprechend einige ausgelassen haben. ein normales ergebniss alles in allem aber vielleicht wird der 2te tag schon besser....

Elbo 17.04.2012 13:27

TL sehr gut, 5er Trainer, Deutschland (def skill/off takt), 28 Spieler (Durchschnittsalter 19, kein Tormann, 8x16J)

1 Tag (4 haben skills verweigert, kein 16j dabei):
skills + 213 (16 ups)
takt + 448 (35 ups)

eigentlich alle brav mittrainiert aber leider schon wieder kaum (nur 2!!!) side skill steigerungen, und das dann gerade bei spielern die kaum spielen und nur zum verkauf bei mir sind
ich schätze dass das einfach nur pech mit den wahrscheinlichkeiten ist da wie gesagt die wenigen die steigen bei den side skills so gut wie gar nicht spielen...

Showdown 17.04.2012 14:49

3. Tag TL 4er MF
185 Skills
420 Taktik

Nachdem ich gestern wieder vergessen hatte aufzustellen, haben 3-4 Spieler skills verweigert :lol:

Nichts desto trotz bin ich mehr als zufrieden!

Creed3000 20.04.2012 08:56

hab versucht viel zu rotieren und alle spieler mal als stürmer ranzulassen!
mehr als einen schnitt von 19-20 stricherl mit 18 feldpsielern und einem schnitt von 21-22 war wohl nicht drinnen... hab 3 tage gut genommen!
hat da schon wer (klar) mehr geschafft?

AnteS. 20.04.2012 09:41

mein erster heutiger trainingslagertag war eine farce :-x

von 14 optimal vorbereiteten feldspielern (einer hat sich natürlich gestern auch noch verletzt), haben sage und schreibe 6 spieler das skilltraining verweigert :-( die restlichen 8 spieler, haben immerhin noch 64 stricherl zusammenkratzen können. der schnitt klingt aber nur gut, weil 2 spieler immerhin 12 stricherl hatten. unterm strich stehen 52 offensivstricherl in einem guten trainingslager für offskills

ich meine das geht irgendwo ein stück zu weit :evil:

hinzu kommen 3 verweigerer beim taktiktraining und wenn ich noch einmal lese, wie normalos bevorteilt werden, gibts nur noch diesen screen im anhang. tl für normale taktiken, wahnsinn :der:

Creed3000 20.04.2012 09:43

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1009574)

von 14 optimal vorbereiteten feldspielern (einer hat sich natürlich gestern auch noch verletzt), haben sage und schreibe 6 spieler das skilltraining verweigert :-( die restlichen 8 spieler, haben immerhin noch 64 stricherl zusammenkratzen können. der schnitt klingt aber nur gut, weil 2 spieler immerhin 12 stricherl hatten. unterm strich stehen 52 offensivstricherl in einem guten trainingslager für offskills

hinzu kommen 3 verweigerer beim taktiktraining und wenn ich noch einmal lese, wie normalos bevorteilt werden, gibts nur noch diesen screen im anhang. tl für normale taktiken, wahnsinn :der:

was für ein tl? wie war der schnitt? wäre interessant mit meinem ergebniss zu vergleichen...

slivo 20.04.2012 09:54

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1009574)

:D

ich war heut auch den ersten tag in polen, zum ersten mal "nur" auf mittel. und wider erwarten hat jeder - bis auf einen - in den skills trainiert, und die ergebnisse sind ziemlich genau gleich wie die der letzten saison, mit mE noch luft nach oben. bin also durchaus zufrieden, war ja eher eine sehr spontane idee schon jetzt auf TL zu fahren...

AnteS. 20.04.2012 09:54

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1009575)
was für ein tl? wie war der schnitt? wäre interessant mit meinem ergebniss zu vergleichen...

tl gut in slowenien (off-skills und normale taks)

14 trainierbare feldspieler alle spielen seit 2 saisonen nur als stürmer oder ersatzweise im mittelfeld. (einer verletzt und 3 platzhalter für verteidigung)

11 Spieler sind mittlerweile 25 (haben leider deutlich die trainingslust seit saisonbeginn verloren) von denen 5 spieler verweigert haben! 3 spieler sind 22 (davon hat einer verweigert).

64 skillstricherl insgesamt, 52 offskills, 12 mittelfeldskills

dazu kommen 108 stricherl bei den taks von denen 88 auf normale taks fallen

einzig der nagelneue trainer könnte eine böse ursache sein, diese unwägbarkeit habe ich leider ausgeschlossen. aber mal ernsthaft, im tl? :shock:

AnteS. 20.04.2012 09:59

Zitat:

Zitat von slivo (Beitrag 1009579)
ich war heut auch den ersten tag in polen, zum ersten mal "nur" auf mittel. und wider erwarten hat jeder - bis auf einen - in den skills trainiert, und die ergebnisse sind ziemlich genau gleich wie die der letzten saison, mit mE noch luft nach oben. bin also durchaus zufrieden, war ja eher eine sehr spontane idee schon jetzt auf TL zu fahren...

grundsätzlich würde ich auch immer zu mittel raten ;-)

aber da die spieler ab 24 bei int. 5 nur noch 3 stricherl bekommen,
fahr ich seit letzter saison auf ein gutes tl. sollte das nicht besser
werden, spar ich mir das nächste saison. wobei dann def-skills als
kleiner Bonus zum taktiktraining auf dem Programm stehen :-?

Znoff 21.04.2012 15:45

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1009584)
grundsätzlich würde ich auch immer zu mittel raten ;-)

aber da die spieler ab 24 bei int. 5 nur noch 3 stricherl bekommen,
fahr ich seit letzter saison auf ein gutes tl. sollte das nicht besser
werden, spar ich mir das nächste saison. wobei dann def-skills als
kleiner Bonus zum taktiktraining auf dem Programm stehen :-?

Ist das wirklich so gewollt, dass ein Training im Trainingslager weniger Stricherl bringt, als das übliche Training? Mmn sollte die Stricherl an das normale Training angepasst sein. Sonst brauche ich kein TL.

Showdown 21.04.2012 21:17

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 1010055)
Ist das wirklich so gewollt, dass ein Training im Trainingslager weniger Stricherl bringt, als das übliche Training? Mmn sollte die Stricherl an das normale Training angepasst sein. Sonst brauche ich kein TL.

Du hast im TL beide Skills und 3 Taktiken mehr, was willst du denn noch? Mit Mittel TL ist es durchaus berechtigt, nicht mehr Stricherl zu haben.

Beim 4er Trainer sollte man sogar schon ab 20 Jahren auf ein gutes TL fahren. Generell war mein gutes TL deutlich besser als mein Mittel TL letztes Jahr. Was aber eben auch daran liegt, dass ich auch letztes Jahr schon viele 20+ Spieler hatte.

Znoff 22.04.2012 10:11

Zitat:

Zitat von Showdown (Beitrag 1010162)
Du hast im TL beide Skills und 3 Taktiken mehr, was willst du denn noch? Mit Mittel TL ist es durchaus berechtigt, nicht mehr Stricherl zu haben.

Beim 4er Trainer sollte man sogar schon ab 20 Jahren auf ein gutes TL fahren. Generell war mein gutes TL deutlich besser als mein Mittel TL letztes Jahr. Was aber eben auch daran liegt, dass ich auch letztes Jahr schon viele 20+ Spieler hatte.

Ich habe nie davon geschrieben, dass ich mehr Stricherl haben will. Es sollte aber das Trainingslager doch so ausgelegt sein, dass es zumindest gleich viel Stricherl in Skills gibt, wie im normalen Training. Der Rest passt ja. Es stimmt da vom Verständnis her nicht ganz überein. 5er Traininer bei 24 Jährigen 4 Stricherl im normalen Skilltraining. Im TL jedoch nur 3 Stricherl. Das ist für mich irgendwie unverständlich ;-). Von der Steigerungswahrschienlichkeit im TL sind wir genau richtigt. Bloß diese Kleinigkeit stört mich ein wenig 8-).

AnteS. 22.04.2012 11:53

liegt doch einfach nur an der schwachsinnigen intensität :-?
im normalen training trainiert keiner unter int.9 und im tl wirst
zu int.5 gezwungen. schwachfug sowas...

Znoff 22.04.2012 18:03

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1010255)
liegt doch einfach nur an der schwachsinnigen intensität :-?
im normalen training trainiert keiner unter int.9 und im tl wirst
zu int.5 gezwungen. schwachfug sowas...

Ja, dass es an der Intensität liegt, weiß ich schon. Ich bin auch nicht glücklich dabei. Dass man mit dem TL die Handbremse gezogen hat ist ja voll in Ordnung, aber kleinere Anpassungen scheinen mir doch sinnvoll :-D.

Skanda 22.04.2012 19:29

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 1010373)
Ja, dass es an der Intensität liegt, weiß ich schon. Ich bin auch nicht glücklich dabei. Dass man mit dem TL die Handbremse gezogen hat ist ja voll in Ordnung, aber kleinere Anpassungen scheinen mir doch sinnvoll :-D.

Ich denke man hätte da durchaus auch andere Möglichkeiten finden können um das Trainingslager abzuschwächen. Einfach die Intensität mit 5 zu fixieren halte ich für Blödsinn :-(

Znoff 23.04.2012 03:39

Zitat:

Zitat von Skanda (Beitrag 1010405)
Ich denke man hätte da durchaus auch andere Möglichkeiten finden können um das Trainingslager abzuschwächen. Einfach die Intensität mit 5 zu fixieren halte ich für Blödsinn :-(

Da hast natürlich recht.

benlevent 27.04.2012 10:26

:twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twis ted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted:: twisted::twisted:

Das Kanns nicht sein Unmöglich da sit was falsch wenn ich hier lese und mein TL sieht beschiessen aus die haben mich mit mein eigenes Geld beschissen Sorry aber so sieht es aus .
Zum 1. mal feldspieler Trainning und TL "SEHR GUT" und ein ergebniss als wäre es ein gut odar Gar ein Mittel TL laut euren berichten eine Frechheit da hat die Engine sicherlich was Falsch gemacht sieht es euch an und beurteilt es :evil::evil:

http://www.fotos-hochladen.net/uploa...9qwri16zy0.png

29 Mann Kader 10 Verweigerer in Skill hatte ich nicht einmal bei normalem Trainning . Davon 18 spieler mit 16J und da haben 3 Verweigert in Skill .

Von 29 Mann Kader haben 3 Komplett verweigert in beiden Ausrichtungen Taks und skill gar keine stricherl bekommen

http://www.fotos-hochladen.net/uploa...z5mcfu7ysd.png

Creed3000 27.04.2012 10:28

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1012847)
:twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twis ted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted:: twisted::twisted:

Das Kanns nicht sein Unmöglich da sit was falsch wenn ich hier lese und mein TL sieht beschiessen aus die haben mich mit mein eigenes Geld beschissen Sorry aber so sieht es aus .
Zum 1. mal feldspieler Trainning und TL "SEHR GUT" und ein ergebniss als wäre es ein gut odar Gar ein Mittel TL laut euren berichten eine Frechheit da hat die Engine sicherlich was Falsch gemacht sieht es euch an und beurteilt es :evil::evil:

http://www.fotos-hochladen.net/uploa...9qwri16zy0.png

29 Mann Kader 10 Verweigerer in Skill hatte ich nicht einmal bei normalem Trainning . Davon 18 spieler mit 16J und da haben 3 Verweigert in Skill .

Von 29 Mann Kader haben 3 Komplett verweigert in beiden Ausrichtungen Taks und skill gar keine stricherl bekommen

http://www.fotos-hochladen.net/uploa...z5mcfu7ysd.png

und wie oft haben die verweigerer alle gespielt? und welche positionen?

nixoblivion 27.04.2012 10:47

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1009580)
tl gut in slowenien (off-skills und normale taks)

14 trainierbare feldspieler alle spielen seit 2 saisonen nur als stürmer oder ersatzweise im mittelfeld. (einer verletzt und 3 platzhalter für verteidigung)

11 Spieler sind mittlerweile 25 (haben leider deutlich die trainingslust seit saisonbeginn verloren) von denen 5 spieler verweigert haben! 3 spieler sind 22 (davon hat einer verweigert).

64 skillstricherl insgesamt, 52 offskills, 12 mittelfeldskills

dazu kommen 108 stricherl bei den taks von denen 88 auf normale taks fallen

einzig der nagelneue trainer könnte eine böse ursache sein, diese unwägbarkeit habe ich leider ausgeschlossen. aber mal ernsthaft, im tl? :shock:

Naja....

Ich war 3mal TL Gut (off skills, norm tak).
meine skillverb. waren 107, 80, 79. also echt recht ätzend wenig!

Ich hatte zu dem Zeitpunkt 19 feldspieler! immer 334 gepsielt und 3 wechsel in den sturm (manchmal auch nur mf).
Von den 19 Feldspielern waren 3 17j, einige 20-22 jährige und 4 ü25j.
Das ist halt schon extrem schwach!
+Einzig die Taktikverb. retten mich, die waren ganz gut (zw. 200 u. 250) Ansonsten hab ich im normalen Off training gleichviele verb. wie im TL!

benlevent 27.04.2012 10:54

Also Von denn 16j alle in Position Sturm und MF aber mit Positionswechsel .
Von den 16j 3 verweigerern hatte einer 6 spiele und die anderen 2 je 5 spiele .
habe 3 16j die haben 4 spiele und Trainnieren bei allen Trainnings sehr brav mit.
dann von den anderen Verweigerern hatte ein 17j nur ein einziges spiel ,
dan ein 19j kürzlich gekauft kein spiel , dan 3 Verteidiger haben5 spiele die letzten 2 spiele mit Positionswechsel im sturm . und 2 alte hatten je ein liga spiel und ein Cup spiel .

Also wenn ich im Normale Trainning 133 Skill verbesserungen bekomme und bei einem 1mille TL nur 120 skillverb und andere hier vergleiche mit 4er trainer die in Taks verbesserungen mit einem 4er trainer bei einem 29 mann kader über 410 haben und das nur bei GUt TL und ich bezahl 1 mille für Sehr gut ist schon zum Kotzen :evil:

nixoblivion 28.04.2012 11:07

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1012861)
Also Von denn 16j alle in Position Sturm und MF aber mit Positionswechsel .
Von den 16j 3 verweigerern hatte einer 6 spiele und die anderen 2 je 5 spiele .
habe 3 16j die haben 4 spiele und Trainnieren bei allen Trainnings sehr brav mit.
dann von den anderen Verweigerern hatte ein 17j nur ein einziges spiel ,
dan ein 19j kürzlich gekauft kein spiel , dan 3 Verteidiger haben5 spiele die letzten 2 spiele mit Positionswechsel im sturm . und 2 alte hatten je ein liga spiel und ein Cup spiel .

Also wenn ich im Normale Trainning 133 Skill verbesserungen bekomme und bei einem 1mille TL nur 120 skillverb und andere hier vergleiche mit 4er trainer die in Taks verbesserungen mit einem 4er trainer bei einem 29 mann kader über 410 haben und das nur bei GUt TL und ich bezahl 1 mille für Sehr gut ist schon zum Kotzen :evil:

Ja das klingt schon etwas eigenartig! Ich war auf TL Gut und habe kaum mehr Verbesserungen als beim normalen Training. ABER ich habe doch mindestens gleich viele gehabt (plus die Taktik dann zahlt sichs halt aus).
Vielleicht hattest wirklich pech mit deinen Verweigerern? Ist halt alles schwer zu sagen, wenn man nicht in deinen Account einsehn kann... Ich bezweifle aber, dass es hier einen Bug bei einzelnen Usern geben kann...

R u b y 08.05.2012 17:12

Off SKills und norm. Taks auf Mittel

29 Feldspieler alle trainiert.

Skills: 179
Taks: 429

kann ned einschätzen obs gut oder schlecht ist. Kann mir da wer weiterhelfen?

lg

Don Amor 08.05.2012 19:45

Ich war jz 3 Tage auf "Gut" in Luxemburg.
3er Trainer
Def-Skills
21 Spieler

Skills: 370 Verbesserungen / Skill-Ups = 31
Taks: 63 Verbesserungen / Ups = 3

Kann mich nicht beklagen!

AnteS. 12.06.2012 09:42

Zitat:

TL-Vergleich sehr gut - gut - mittel mit 5er Trainer

16j 5/6 - 5/5 - 4/5
17j 5/6 - 5/5 - 4/5
18j 5/6 - 5/5 - 4/5
19j 5/5 - 4/5 - 4/5
20j 5/5 - 4/5 - 4/5
21j 4/5 - 4/5 - 4/4
22j 4/5 - 4/5 - 4/4
23j 4/5 - 4/5 - 4/4
24j 4/5 - 4/4 - 3/4
25j 4/5 - 4/4 - 3/4
26j 4/4 - 4/4 - 3/4
So, es wird Zeit meine eigene Liste ein kleines Stück zu erweitern!
Da wir nun auch eine Zeitrechnung beginnen, in der die ersten Jugis
ein etwas reiferes Alter erlangen, wäre ich über weitere Hinweise
von allen Mitspielern sehr dankbar um die Liste weiter zu füllen :-D

los gehts mit

27j X/X - 3/4 - X/X

rein tendenziell, würde ich behaupten handelt es sich dabei um die einzige Änderung beim Sprung von 26 auf 27. oder gibts beim mittleren nur mehr 3 taktikstricherl?

mein erster trainingstag auf gut heute hat meine Erwartungen mehr als übererfüllt. 86+ in Skills verteilt auf 13 Spieler sind aller Ehren wert in dem Alter und 186+ in Taktiken auf 15 Spieler (inkl. 2*8 und 1*9) machen mich auch glücklich :-D dabei haben die 2 offensiv austrainierten besonders viel Taktik trainiert, auch wenn beide ruhig in Spielaufbau noch paar Stricherl mitnehmen könnten :lol: da aber als vt definiert, will ich mal nicht so sein :mrgreen:

eine, für mich leider etwas negativ angehauchte, Kuriosität habe ich aber doch. Paus hat (siehe Anhang) unterschiedlich viel Stricherl in off Skills. ist für mich in keinster Weise nachzuvollziehen, da alle anderen 26j (immerhin zehn Spieler) immer 4 Stricherl bei den Skills haben und nur Nixdorf als 27j hat 3 Stricherl (nur in SK). naja, wissen wir ja schon mal, was die Stricherl wert sind :-?

PS: wer es noch nicht herausgelesen hat, Slowenien, off Skills und norm. Taks, für 480K auf "Gut" :wink:

Coppelius 12.06.2012 09:50

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1033967)
unterschiedlich viel Stricherl in off Skills. ist für mich in keinster Weise nachzuvollziehen

Das ist lustig, aber erklärbar ;-)

Er hat vermutlich ein Minusstricherl gekriegt (z.B. bei der Taktikberechnung oder bei der Berechnung des zweiten Skills) und -1+4 macht bekanntlich 3. 8-)

AnteS. 12.06.2012 09:57

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1033974)
Das ist lustig, aber erklärbar ;-)

Er hat vermutlich ein Minusstricherl gekriegt (z.B. bei der Taktikberechnung oder bei der Berechnung des zweiten Skills) und -1+4 macht bekanntlich 3. 8-)

tss, muss der Herr Oberstudienrat :lecture: einen wieder vor der ganzen Klasse blamieren :roll: :mrgreen:
aber ehrlich gesagt :doh: lässt mich das wieder viel ruhiger schlafen :woohoo:

PS: diese Option lag mir irgendwie fern, minusstricherl im TL kann ich bislang an einer Hand abzählen :lol:

bueffel1 12.06.2012 10:08

woltle fragen kann mann sich beim tl ned merh aussuchen ob mann gut oder sehr gut trainieren will?

AnteS. 12.06.2012 10:16

Zitat:

Zitat von bueffel1 (Beitrag 1033985)
woltle fragen kann mann sich beim tl ned merh aussuchen ob mann gut oder sehr gut trainieren will?

wie meinen? kann man wie eh und je auswählen ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:03 Uhr.