![]() |
Zitat:
|
Heutige 2Runde
Axe 32Punkte Michi 22Punkte Joker 12Punkte Ich 3Punkte Gesamt 69Punkte Glaube wenn ich nicht tippe fallt es auch nicht auf.:oops: |
Zitat:
|
@jokeraw, chris
nicht vergessen zu tippen ;-) |
getippt. ....
|
Heutige 3Runde.Bin mal wieder etwas besser als in den ersten 2Runden.:lol:
Ich 24Punkte Michi 21Punkte Axe 19Punkte Joker 16Punkte Gesamt 80Punkte Hoffe es geht jetzt aufwärts mit uns.:lol: |
Platz 2 in der Teamwertung aber leider ist der Abstand zu Platz 1 schon wieder sehr gross.:lol:
|
Hätte garnicht gedacht das wir nach 3 Runde auf Platz 2 sind! 1. Runde war ja doch eher enttäuschend und die anderen beiden auch nicht soo Hammer, aber scheinbar besser als bei den anderen! :-D
Die Sturmtruppe legt schon wieder gewaltig vor!! Der Vorteil bei denen ist das sie SEHR oft die gleichen Tipps haben und dann gleich alle gemeinsam sehr gut Punkten! |
Und wieder 19 Punkte heute! :-( Net soo optimal!
|
Gute Runde von uns. Und soviel Abstand ist da nicht mehr nach oben. ;-) Wir holen brav auf.
|
Zitat:
|
Heutige 5Runde nicht schlecht ausser das ich schlecht wahr.:oops:
Joker 32Punkte Axe 32Punkte Michi 19Punkte Ich 6Punkte Gesamt 89Punkte. Weiter so und ich muss wieder besser werden dann geht noch was.:lol: |
Zitat:
|
ernsthaft? Hehehehe. Na dann geil gemacht. ;-)
Ich hab die Tipps von Michi genommen und total verändert. ;-) Naja total nicht, aber schon fast jeden verändert. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Das ist ja geil. Von Chris (6 Punkte) zu Michi (19 Punkte) zu mir (32) und dann die Kopie quasi. ;-)
Allesamt einfach gesteigert. Womöglich wenn M... dann auch dies verbessert hätte, hätte er noch viel mehr. Ich sehs aber schon kommen. Das nächste Mal kopieren alle meine Tipps und wir haben 4x 0 Punkte. ;-) |
und das nur weil er zu faul war :-P die Nullnummer müssen wir aber verhindern ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Wir können gerne so weitermachen. Wenn wir 3 so tippen, darf Chris jedesmal 0 Punkte machen. WEIL Wir sind in der Teamwertung 1. 11 Punkte Vorsprung. ;-) Wie war das noch vor 2 Runden oder so, wo wir 100 Punkten hinten waren (ca.) Hehehehehehehe. Auf gehts. |
Zitat:
Ich werde ab sofort nurmehr die Tipps vom Joker kopieren :-D Nein Scherz, das ist ja langweilig 8-)8-) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
hab für morgen mal vorgelegt ;-)
|
Zitat:
|
Also wenn ich mich nicht verrechnet bzw, verschaut habe haben wir die Runde wie folgt gepunktet:
Jedi:3 Punkte Ich: 16 Punkte Joker: 21 Punkte Chris: 29 Punkte Deutschland und Schweiz haben wir total verhaut :-D |
Der 1. der tippt, verhauts immer. ;-) der Rest verbesserts ja immer dann. ;-)
Achja wir haben die Führung ausgebaut. Um 1 Punkt. ;-) Weiter so. Jedi hat viele Plätze verloren. Axe und ich sind noch sehr nah oben dran. Aber im Team haben wir sehr gute Chancen. |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn wir so weiter machen bzw. uns noch etwas steigern werden wir das schon noch rocken 8-)8-) |
Zitat:
|
|
Jetzt muss ich doch wieder als erster tippen :-?, da ich morgen unterwegs bin, aber das werden einige Punkte das spür ich. :lol:
|
Na dann mach ich mich jetzt dran ans kopiereb und verbessern. ;-)
|
Zitat:
den 2. Tipp gleich mal komplett umgedreht. 3. Tipp genauso übernommen. 4. Tipp auch genauso übernommen. 5. Tipp leicht reduziert. 6. Tipp habe ich auch geändert auf ein anderes Ergebnis. Die österreichischen Tipps habe ich verändert. (1x nur das Ergebnis, 1x die Tendenz deutlich) Die deutschen Tipps habe ich genau gleich damit. die schweizer habe ich fast gleich gelassen. (nur das Ergebnis leicht verändert) Den englischen habe ich die Tendenz geändert. |
Ich hab so eine kleine Mischung aus euren Tipps gemacht :-) Mal schaun was rauskommt! :-D
|
Die heutige Runde.Glaube mal nicht so schlecht.:lol:
Michi 32Punkte Axe 32Punkte Joker 22Punkte Ich 22Punkte Gesamt 108Punkte So kanns weiter gehen.:lol: |
Zitat:
|
Das schaut ja wirklich nicht so schlecht aus. Auch wenn 22 Punkte für mich leider zwuenig sind. Aber fürs Team sind über 100 Punkte durchaus brauchbar. Weiter so.
|
Ausgebaut die Führung. Und zwar auf alle. Sturmtruppe hat 19 Punkte weniger geholt und damit 31 Punkte Rückstand. Der Rest hat dann schon viel aufgerissen, aber wie wir wissen ist noch viel zum aufholen.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:46 Uhr. |