![]() |
Zitat:
da wär ja dann der milanisti a opfer, wenn i auf den lfc schaue:mrgreen: |
Zitat:
also 3 aus unser liga in der top 4 ;-) LFC :lol: :mrgreen: es geht nicht um hyde, der würde auch hier um den titel mitspielen edit: es geht auch nicht um rene |
Zitat:
|
Zitat:
alphacup spü weder i, no der fux oder hyde bzw merkel mit;-) und der plotschi hot mit seinen einkäufen extrem aufgeholt und ist auf augenhöhe;-) der spreti wor auch in meiner gruppe beim lfc und ich würd mich ungefähr so wie er einschätzen:lol: |
1. FC Vasas-FC Funka 0:0
FC Bacardi-1fc horch zua 1:0 ASV Raiba Zurndorf-AC Milan OÖ 2:1 Grand Hotel van Wurstilof-SC Triffnix 1:0 In Flames United-Hinternraus 0:2 FC Biermuskel-Admira Linz 2:0 Sporting Linz-Stattersdorf 2:1 schruns-SC Kemeten 2:0 Tahiti Taifun-Die Fantastische Elf 0:4 Solo Bianco Rosso-LL Lachgummi 2:0 Superkicka2006-Ac Avanti 0:0 Bookie Utd.-FC Wildsau 0:0 |
1. FC Vasas-FC Funka 0:1
FC Bacardi-1fc horch zua 2:0 ASV Raiba Zurndorf-AC Milan OÖ 2:1 Grand Hotel van Wurstilof-SC Triffnix 2:0 In Flames United-Hinternraus 2:1 FC Biermuskel-Admira Linz 2:0 Sporting Linz-Stattersdorf 2:2 schruns-SC Kemeten 2:0 Tahiti Taifun-Die Fantastische Elf 1:4 Solo Bianco Rosso-LL Lachgummi 2:1 Superkicka2006-Ac Avanti 0:1 Bookie Utd.-FC Wildsau 0:1 |
floki wie spüst denn heid:-D würd mi brennend interessieren:lol:
i 541...also eher def:-P mit kps-mannd-abr-abr |
1. FC Vasas-FC Funka 0:1
FC Bacardi-1fc horch zua 2:0 ASV Raiba Zurndorf-AC Milan OÖ 0:1 Grand Hotel van Wurstilof-SC Triffnix 2:0 In Flames United-Hinternraus 2:1 FC Biermuskel-Admira Linz 2:0 Sporting Linz-Stattersdorf 2:2 schruns-SC Kemeten 3:0 Tahiti Taifun-Die Fantastische Elf 0:7 Solo Bianco Rosso-LL Lachgummi 1:0 Superkicka2006-Ac Avanti 0:1 Bookie Utd.-FC Wildsau 0:0 |
1. FC Vasas-FC Funka 1:0
FC Bacardi-1fc horch zua 2:0 ASV Raiba Zurndorf-AC Milan OÖ 0:0 Grand Hotel van Wurstilof-SC Triffnix 1:0 In Flames United-Hinternraus 0:2 FC Biermuskel-Admira Linz 3:0 Sporting Linz-Stattersdorf 3:0 schruns-SC Kemeten 2:0 Tahiti Taifun-Die Fantastische Elf 0:4 Solo Bianco Rosso-LL Lachgummi 2:0 Superkicka2006-Ac Avanti 0:1 Bookie Utd.-FC Wildsau 1:0 |
1. FC Vasas-FC Funka 1:1
FC Bacardi-1fc horch zua 2:0 ASV Raiba Zurndorf-AC Milan OÖ 1:0 Grand Hotel van Wurstilof-SC Triffnix 1:0 In Flames United-Hinternraus 0:2 FC Biermuskel-Admira Linz 4:0 Sporting Linz-Stattersdorf 1:1 schruns-SC Kemeten 4:0 Tahiti Taifun-Die Fantastische Elf 0:9 Solo Bianco Rosso-LL Lachgummi 2:0 Superkicka2006-Ac Avanti 0:1 Bookie Utd.-FC Wildsau 0:0 |
1. FC Vasas-FC Funka 2:1
FC Bacardi-1fc horch zua 2:0 ASV Raiba Zurndorf-AC Milan OÖ 2:1 Grand Hotel van Wurstilof-SC Triffnix 2:0 In Flames United-Hinternraus 1:2 FC Biermuskel-Admira Linz 7:0 Sporting Linz-Stattersdorf 2:0 schruns-SC Kemeten 7:0 Tahiti Taifun-Die Fantastische Elf 0:7 Solo Bianco Rosso-LL Lachgummi 2:0 Superkicka2006-Ac Avanti 0:1 Bookie Utd.-FC Wildsau 1:0 lg didi |
verdammt...i hoff i spü net zu hart heute:-?
|
Zitat:
habe mir den bericht gegeben... also dass du und der spreti denken dass 2.5 mio einen sooo stark machen. weiss nicht, konnte 1 oder 2 U30 spieler in funka's kader sichten.. da braucht man sicher mehr als nur 2.5 mio |
also mario, dich mitm spreti aufm selben level zu sehen bedarf etlicher rosarote brillen :-P :prost:
nichts für ungut, glaub i brauch langsam an reality check.. kommt sicher nächste saison :-( |
Zitat:
in selbstdarsteller sei beschreibung gefällt mir gar nicht:-? zitat: Bereits im Alter von 21 Jahren fühlte sich der ehrgeizige Sohn eines Bergbauern dazu berufen, auf dem Fußballplatz für Recht und Ordnung zu sorgen. Selbstdarsteller gilt heute als überaus korrekter Spielleiter...Bekannt wurde Selbstdarsteller durch seinen Ausspruch "Fußball ist keine Kampfsportart!", der perfekt seine strenge Auffassung von Spieldisziplin und korrekter Einhaltung der Regeln widerspiegelt. na bumm da bekomm i heid 3 rote :lol::lol: na i hoff net:-P wird scho schief gehn...klopfklopfklopf auf holz:-P:lol: naja wer weis was da williblad nu vorhat mit seiner kohle...entweder umbauen..was i net glaub oder verstärken...schon eher... |
Zitat:
aber egal, ich bin eh lieber der underdog. zumindest mach ich alles, damit es so ist, weil ich mit ziemlicher genauig- und regelmäßigkeit, die topspiele vergeige, indem ich "dumm" aufstelle...aber auch ich lern draus8-) |
Zitat:
|
Zitat:
langsam sollt ich mich um ein paar verteidiger umschauen, glaub ich :becky: |
Zitat:
edit: beim mir kommt noch ST dazu :becky: |
so dann schau ma wos geht heid:-P
|
Zitat:
1xhat der schob abgewehrt .. |
Zitat:
2mal:lol: und scho die 2 gelbe bei unserem match...i glaub heute hamma a hartes match auf beiden seiten:lol: |
1. FC Vasas-FC Funka 0:0
FC Bacardi-1fc horch zua 3:0 ASV Raiba Zurndorf-AC Milan OÖ 1:0 Grand Hotel van Wurstilof-SC Triffnix 2:0 In Flames United-Hinternraus 0:5 FC Biermuskel-Admira Linz 5:0 Sporting Linz-Stattersdorf 2:1 schruns-SC Kemeten 4:0 Tahiti Taifun-Die Fantastische Elf 0:2 Solo Bianco Rosso-LL Lachgummi 3:0 Superkicka2006-Ac Avanti 1:1 Bookie Utd.-FC Wildsau 1:1 |
Verfolge das Schlagerspiel Vasas-Funka auch grad live (interessanter wie unsere Liga). Pech für Vasas, 2x schießt der Wolke und nichts. Und jetzt die Rote für ein Vasas Spieler.
|
Zitat:
3x otto gehalten.. also mehr als ein 0:0 ist anscheinend nicht drin :-( |
Zitat:
die mannschaft von funka an sich ist nicht so stark besetzt, bis aufm NT-Torwart... der ist schier unbezwingbar :lol: edit: kaum sag ichs und der otto trifft :kette: einer geht noch :mrgreen: |
Zitat:
jetzt muss i nu nachlegen dann samma auf kurs:-P |
Zitat:
Aber ich nehme an, dass willibald noch ein paar Viertel mit Überlegenheit haben wird. |
Zitat:
vllt machst aber noch 2 |
Zitat:
da muss mein TW 3x halten :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
hoffentlich bleiben sie bis zum schluss drin :lol::lol: |
zittern hat begonnen.. 1x hat justin time gehalten.. :becky:
|
Zitat:
|
fuuuck rot:-? jetzt wirds eng
|
Zitat:
edit:denkste.. meine MF taktik ist nicht stark genug.. muss aber an die rote karte liegen :-( |
Zitat:
Gratulation :up: |
Zitat:
jetzt sind alle chancen verbraucht, es wrid ein 1:0.. tatsächlich :-) |
Gratuliere Csaba hiermit zum Meister....das wirst du dir ja nicht mehr nehmen lassen
|
suuuper jetzt wirds schwer nach 2 roten:-?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:36 Uhr. |