Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/6, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49310)

FCAxe 21.03.2011 16:42

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 767743)
Das X ist da. ;-) New Glory macht das 1:1.

Oh man nicht nur das Niko dreht die Partie, so wie gegen mich und macht das 2:1!!!

herzleid 21.03.2011 16:43

Es zeichnen sich 2 Überraschungen ab ...

leider nicht meine Partie ;-)

Morte 21.03.2011 16:43

Also heute gibt es gleich 3 überraschende Ergebnisse.:-D

FCAxe 21.03.2011 16:44

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 767741)
Du musst 4 hinter dir lassen. Das ist die Kunst. Das heißt wenn du aufsteigst musst du eine Liga erwischen wo 4 schwächere als du sind. ;-)
Wenn du in der Liga bleibst, dann bist du womöglich ein sicherer Aufsteiger. Jenachdem was nachkommt. ;-) Aber wenn du da bleibst, dann ist Ruffnacks oben. Und dann hast du mich als Gegner. Dann müssten schon 2 stärkere nachkommen. Damit du rausfliegst aus den Top 2.
Pech? Ja klar. Welche Chancen sind größer. Wie kannst du dich besser weiterentwickeln? Kannst du wenn du um den Klassenerhalt spielst es dir leisten zu schonen? Bringen dir die Niederlagen dann doch weniger. (nicht nur finanziell sondern auch trainingsmässig) und und und. Vieles kann und sollte man dabei beachten.

Ja stimmt eh!! Tja ist beides schwer, weil man in beiden Situationen nicht wirklich junge Spieler einbauen kann! Die könnte man nur bei einem Abstieg einbauen! Mal schauen!
Wenn man weiß das man in einer Liga nur Niederlagen (vermutlich :-D ) einsteckt, dann macht es ja auch net wirklich sinn, weil die Trainings, die Stadioneinnahmen etc darunter leiden! Ist keine einfache Entscheidung und muss gut überlegt sein!

FCAxe 21.03.2011 16:44

Zitat:

Zitat von Morte (Beitrag 767754)
Also heute gibt es gleich 3 überraschende Ergebnisse.:-D

Wieso 3??

Dein Sieg ist jetzt nicht sooo die Überraschung! ;-)

Die ÜBERRASCHUNG DER SAISON liefern die Grünen Veltliner ab!! ein 2:1 mit 3 Vierteln taktisch überlegen gegen den Meister ist schon eine TOP LEISTUNG!
Bin gespannt was VAAST dazu sagt! ;-)

Jokeraw 21.03.2011 16:45

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 767750)
Oh man nicht nur das Niko dreht die Partie, so wie gegen mich und macht das 2:1!!!

Und das 3:1. WOW. Niko packt wieder alles aus. Den braucht man nur abstempeln und dann kommt sowas. Gratuliere. TOLLES SPIEL!

Morte 21.03.2011 16:47

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 767760)
Wieso 3??

Dein Sieg ist jetzt nicht sooo die Überraschung! ;-)

Naja, dein Sieg und der von Joke war für mich keine Überraschung.

FCAxe 21.03.2011 16:49

Zitat:

Zitat von Morte (Beitrag 767767)
Naja, dein Sieg und der von Joke war für mich keine Überraschung.

Mein Sieg war keine Überraschung? :twisted::-P:-P Verdammt :lol:
Aber ganz zufrieden bin ich net!! Wollte ja mindestens 9 Tore aber naja!

Aber zu früh freuen brauch ich mich nicht!! ich muss noch gegen Niko und die Veltliner ran!!! :-?:-?

Jokeraw 21.03.2011 16:54

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 767757)
Ja stimmt eh!! Tja ist beides schwer, weil man in beiden Situationen nicht wirklich junge Spieler einbauen kann! Die könnte man nur bei einem Abstieg einbauen! Mal schauen!
Wenn man weiß das man in einer Liga nur Niederlagen (vermutlich :-D ) einsteckt, dann macht es ja auch net wirklich sinn, weil die Trainings, die Stadioneinnahmen etc darunter leiden! Ist keine einfache Entscheidung und muss gut überlegt sein!

Risiken abzuwiegen. Auch wenn es gegen den sportlichen Ehrgeiz spricht. ;-)

VAAST 21.03.2011 16:56

Fazit: Die Veltliner wurden unterschätzt. Ein 17 jähriges MF konnte da in der 1. Hälfte nicht mithalten. Die Verstärkungen kamen zu spät bzw. spielte ich im letzten Viertel die falsche Taktik. Daraus folgtge wohl eine mehr als nur vermeidbare Niederlage.

Die Folge ist die, dass sich der Fc Bertl keine Hoffnungen auf ein ähnliches Spiel machen braucht ;-)

Jokeraw 21.03.2011 17:00

Ich frag mich warum herzleid einmal Verteidigungswert von 5 bzw. 7 hat. Wieso das? So stark unterschiedlich. Hast du bessere dann eingewechselt. Ich sehe lt. dem nur, dass du einen Verteidiger rausgenommen hast und einen Mittelfeldspieler gebracht hast. (den auch verschoben ins Mittelfeld!?)

Jokeraw 21.03.2011 17:05

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 767391)
....
Gehen wirs mal durch.
AB Friends vs. SV Schwalbenkönig vermutlich 0 Punkte (Hinspiel war eine Niederlage)
FC Bildstein vs. SV Schwalbenkönig sagen wir mal 3 Punkte für herzleid (Hinspiel war ein Sieg)
SV Schwalbenkönig vs. xxSVGxx 0 Punkte (Hinspiel war eine Niederlage)
Ruffnacks vs. SV Schwalbenkönig sagen wir mal 1 Punkt (Hinspiel war ein X)
SV Schwalbenkönig vs. PC-Team 3 Punkte
SV Schwalbenkönig vs. Alpha United FC vermutlich 0 Punkte (Hinspiel war eine Niederlage)
Also das wären ca. 5 Punkte noch die du holst.

Bertl ist 1 Punkt hinter dir.
morte ist Punktegleich mit dir.
Wird verdammt schwierig.
Aber meine Prognosen halten diese Saison eh nichts. Und vermutlich wirst du noch mehr Punkte holen. Vielleicht ja eh schon gegen mich. ;-)
Es hängt heute auch viel von Bertl vs. Morte ab.

Bertl hat noch
FC Bildstein daheim (Hinspiel war eine Niederlage) sagen wir mal 0 Punkte für bertl.
xxSVG auswärts 0 Punkte (Hinspiel war x)
Ruffnacks daheim 1 Punkt (Hinspiel war x)

PC Team auswärts 3 Punkte (hinspiel waren 3 Punkte)
Alpha United FC daheim 0 Punkte (hinspiel war x)
new Glory X auswärts. (Hinspiel war ein Sieg) Hier wird Bertl 3 Punkte brauchen, dann wäre er vermutlich gerettet.
Sind OHNE dem Spiel heute gegen Morte 7 Punkte.

Morte:
bertl auswärts (Hinspiel war ein Sieg) sagen wir mal ein Sieg von morte 3 Punkte.
SV Schwalbenkönig daheim (Hinspiel war eine Niederlage) 0 Punkte (nehmen wir mal)
AB Friends auswärts (Hinspiel war ein X) 0 Punkte
xxSVG auswärts (Hinspiel war ein X) 0 Punkte
Ruffnacks daheim (Hinspiel war ein x) sagen wir mal 1 Punkt.
PC Team auswärts 3 Punkte.
Auch dies wären 7 Punkte.
......

1. Teil heute ist genauso eingetroffen für die 3 möglichen Absteiger. ;-)

Morte 21.03.2011 17:15

Für mich gilt ab heute Bertl als der Abstiegskandidat. Er scheint ein arges Fitnessproblem zu haben das sich jetzt spielentscheidend auswirkt.

Jokeraw 21.03.2011 17:20

Zitat:

Zitat von Morte (Beitrag 767828)
Für mich gilt ab heute Bertl als der Abstiegskandidat. Er scheint ein arges Fitnessproblem zu haben das sich jetzt spielentscheidend auswirkt.

Möglich. In diese Richtung habe ich bei niemanden gedacht.
Aber trion und ich haben 17 Spiele. Bertl 18.
Und bei mir geht es sich noch wunderbarst aus.
Gut ich denke Bertl wird dadurch sicher Probleme bekommen. Das stimmt. Besonders vermutlich auch beim Torhüter. Der ihn am Anfang noch viel gerettet hat und jetzt nicht mehr so.
Aber sehr gute Überlegung.
Wäre aber sehr merkwürdig. Also ich kenne sein Spielmaterial nicht, aber er hätte ja eigentlich nicht schlecht schonen können. Gegen VAAST ist es doch vollkommen egal wie er spielt. Einfach nach Fitness aufstellen. Gegens PC-Team müsste er gleiches tun. Gegen Alpha auch. Gegen Mad-max kann man eventuell riskieren. Aber spätestens gegen New Glory müsste er voll da sein. Dann hat er 2 Siege. Und das kann sich eventuell ausgehen. Er hätte ja auch schon gegen herzleid schonen können. Und gegen mich (wobei er das vielleicht getan hat) Aber wenn man in 2 Partien geschickt rotiert kann man die Fitness halten. Nur es war halt immer verdammt eng. Aber man muss manchmal halt loslassen. Weil sonst kann es (wenn es wirklich so ist) ein Fitnessproblem werden.

Bertl war ja schon am Anfang der Saison für mich Abstiegskandidat. ;-) Hat mich bis zur HZ aber am meisten überrascht. Selbst wenn er absteigen würde, hat er eine tolle Saison gespielt.

FCAxe 22.03.2011 08:40

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 767839)
Möglich. In diese Richtung habe ich bei niemanden gedacht.
Aber trion und ich haben 17 Spiele. Bertl 18.
Und bei mir geht es sich noch wunderbarst aus.
Gut ich denke Bertl wird dadurch sicher Probleme bekommen. Das stimmt. Besonders vermutlich auch beim Torhüter. Der ihn am Anfang noch viel gerettet hat und jetzt nicht mehr so.
Aber sehr gute Überlegung.
Wäre aber sehr merkwürdig. Also ich kenne sein Spielmaterial nicht, aber er hätte ja eigentlich nicht schlecht schonen können. Gegen VAAST ist es doch vollkommen egal wie er spielt. Einfach nach Fitness aufstellen. Gegens PC-Team müsste er gleiches tun. Gegen Alpha auch. Gegen Mad-max kann man eventuell riskieren. Aber spätestens gegen New Glory müsste er voll da sein. Dann hat er 2 Siege. Und das kann sich eventuell ausgehen. Er hätte ja auch schon gegen herzleid schonen können. Und gegen mich (wobei er das vielleicht getan hat) Aber wenn man in 2 Partien geschickt rotiert kann man die Fitness halten. Nur es war halt immer verdammt eng. Aber man muss manchmal halt loslassen. Weil sonst kann es (wenn es wirklich so ist) ein Fitnessproblem werden.

Bertl war ja schon am Anfang der Saison für mich Abstiegskandidat. ;-) Hat mich bis zur HZ aber am meisten überrascht. Selbst wenn er absteigen würde, hat er eine tolle Saison gespielt.

Du meinst also das sich die Fitness beim Golie auch auswirkt??? Da gibt es ja unterschiedliche Meinungen! hab das auch am Samstag kurz mit Jedi und Fredi besprochen, wobei wir alle 3 der Meinung waren das die Fitness beim Golie eigentlich unwichtig ist!
Mal schaun wie der Abstiegskampf ausgeht! Im Aufstiegskampf haben die Ruffnacks einen herben Rückschlag einstecken müssen, ABER dennoch sind noch alle Chancen da! Ich muss ja noch gegen Niko spielen und da sind 3 Punkte alles andere als fix (wenn er mit seinem Abwehrriegel kommt :-?). Eine Vorentscheidung könnte aber schon am Donnerstag fallen, da ist 1 Punkt pflicht gegen den Joker!;-)

Jokeraw 22.03.2011 08:46

A X gegen dich nehm ich. Paßt. Können wir das irgendwie fixieren und unterschreiben.

Jokeraw 22.03.2011 08:48

Bezüglich Fitness. Naja ich plauder halt mal wieder was aus.
Tja wo gibts denn die Fitness Sprünge. Richtig.

Macht es dann einen Unterschied ob man Fitness 4 oder 7 hat. Nö. Zumindestens am Index nicht. Insofern wird die Fitness so oder so nicht entscheidend sein.
Ob die Fitness beim Goalie weniger Wert ist? Möglich, da der Goalie auch keine Index hat. Aber ich weiß es nicht.

Frediador 22.03.2011 09:02

Meiner spielt auf jedn Fall mit 0 Fitness!
Dafür hat Er gestern 3 Tore bekommen!!! :shock:

Und bleibts beide in der Liga weil ich bleib in der 2.UL! ;-)
Will ja beim Cup wieder vorne mitmischen!!! :lol:

Nein Spass aber schaut wirklich nicht gut aus, da ich am Do. gegen dribblanski verliere, und dann am Mo. gegen verdammt starken 3. auch nicht gewinnen werde!

Dazu kommt das ich bis Ende der Saison bei meinem 3-3-4 bleibe und somit noch einige Punkte verlieren kann also ziemlich SICHER 3. werde!? :cry:

Und Euch 2 ALLES GUTE für Do.!
Möge der bessere gewinnen!!! :starwars:

Lg.

Jokeraw 22.03.2011 09:07

Hehehe. Und warum bekommst plötzlich 3 Gegentore?
Wie lange hast du schon Fitness 0?
Kann dies sich nicht auswirken drauf?
Würdest du dies ausschließen?
Warum?

Und du schaffst das schon. Steigst sicher auf. Aber dich brauch ich dann eh nicht in meiner Liga.

Frediador 22.03.2011 09:31

Bin mir nicht mehr sicher (wegen Cup + Meisterprämie) ob ich wirklich aufsteigen will!?

Und gestern eindeutig wegen dem 3-3-4 das unentschieden!
Im 3. Abschnitt mit off. Fl. taktisch unterlegen und gegen 5 Mann im Mf. nichts zu machen!

Goalie hat schon seit 7-9 Runde Fitness 0, spielt ja auch seit 2.12.2010 durch!!! :lol:

Und glaube auch nicht das es wegen Goalie war!
Der hat gute erf. St. und hat mich einfach im 3. Abschnitt KALT erwischt, weil ich seit ca. 5 Runden IMMER GLEICHE Taktiken spiele! :roll:

Jokeraw 22.03.2011 09:59

Hehehe der Cup wäre ein Grund für mich eins runter zu gehen. ;-) Hab ich ja auch schon angedeutet. Und wenns in der letzten Runde nur 1-2 Punkte sind auf den Abstieg, dann .... tja dann würde ich dies vermutlich machen, aber so wies ausschaut wirds mehr werden. und absichtlich dann 3-4 Spiele herschenken, kann ich auch nicht. Das bring ich nicht übers Herz.

Frediador 22.03.2011 10:13

Wie gesagt spiel die letzten 4 Spiele trainingsorientiert also sicher wieder 3-3-4 und glaub nicht das ich ALLE 4 Spiele gewinne, somit könnte ich nur 3. werden, werde aber auch sicher nicht absichtlich verlieren! ;-)

Und im Cup rechne ich mir in der 2. UL wirklich mehr aus als gegen die 2. OLigisten! :lol:

FCAxe 22.03.2011 10:30

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 768216)
Hehehe der Cup wäre ein Grund für mich eins runter zu gehen. ;-) Hab ich ja auch schon angedeutet. Und wenns in der letzten Runde nur 1-2 Punkte sind auf den Abstieg, dann .... tja dann würde ich dies vermutlich machen, aber so wies ausschaut wirds mehr werden. und absichtlich dann 3-4 Spiele herschenken, kann ich auch nicht. Das bring ich nicht übers Herz.

Tja diese Überlegung hatte ich auch schon! :-D Aber ich glaube das wird jetzt recht schwer und einfach alle restlichen Spiele herschenken ist einfach nicht meine Art! In der Liga zu bleiben (wegen dem Cup) macht nicht viel Sinn, weil ja 2.OL und 1.UL "gemeinsam" spielen!

FCAxe 22.03.2011 10:40

Andere Frage:
Nachdem wir ja nächste Saison nichtmehr alle in einer Liga sein werden, es aber mit euch im Forum Spass macht, würde ich gerne eine kleine Friendly Liga machen (vorrangig mit euch als Teilnehmern :-D )! Joker spielt ja leider schon in einer anderen Friendlyliga mit, aber wie schaut es mit euch anderen aus?? Fredi bist natürlich auch herzlich willkommen (bei interesse)!
Plane eine 10er Liga (mit mir und Digagopf, als Arbeitskollege :-D, als Fixstarter) und "brauche" 8 andere Teams (oder mehr :-D )

Jokeraw 22.03.2011 11:32

Du SACK. (sorry)
Aber jetzt kommst damit. na super. Würde sonst irrsinnig gerne bei euch mitspielen. Vor ca. 2 Tagen habe ich mich angemeldet.
Weils mir zu lästig war, dass ich dauernd einen Friendlypartner suchte, hab ich mich halt irgendwo angemeldet. ;-)

Jokeraw 22.03.2011 11:34

Ahhhhhhhhhh. Man kann sich abmelden. Somit bin ich frei.
WENN du mich überhaupt haben willst. ;-)

Jokeraw 22.03.2011 11:35

Hab mich jetzt mal abgemeldet.
Somit ist dort wieder ein Platz frei geworden. Hoffe mir ist da keiner böse.

FCAxe 22.03.2011 11:41

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 768256)
Ahhhhhhhhhh. Man kann sich abmelden. Somit bin ich frei.
WENN du mich überhaupt haben willst. ;-)

PASST! Das freut mich Joker! :-D
Dann werde ich mal eine Liga erstellen und entsprechend die Einladungen verschicken!
Liganame wird No Maas sein :-D In Anlehung an Al Bundy`s No Maam!
No Maas steht für National - Organisation - Man - Against - Amazon - Soccer!

EDIT: Spieltag wird immer Samstags sein (da der Zwergencup am Mittwoch ist)!
Einladungen werden mal an folgende Ligakollegen gehn:
Jokeraw
Mad-max
VAAST
morte
herzleid

Jokeraw 22.03.2011 11:59

Fühl dich aber jetzt nicht gedrängt oder verpflichtet, dass du mich einladen musst. ;-)

Habs aber mal angenommen.

FCAxe 22.03.2011 12:04

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 768269)
Fühl dich aber jetzt nicht gedrängt oder verpflichtet, dass du mich einladen musst. ;-)

Habs aber mal angenommen.

Was heißt verpflichtet, ich freu mich wenn du dabei bist! :-D War ja "traurig" das du schon wo anders dabei warst aber so ist es natürlich fein! Je mehr Leute aus der Liga dabei sind desto besser :-D

Hoffe das alle können und sich beteiligen, Samstag ist ja auch kein sooo verplanter DBDT Tag! ;-)

Hier ist mal der passende Bewerbs Thread
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=50382

Morte 22.03.2011 14:15

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 768175)
Bezüglich Fitness. Naja ich plauder halt mal wieder was aus.
Tja wo gibts denn die Fitness Sprünge. Richtig.

Macht es dann einen Unterschied ob man Fitness 4 oder 7 hat. Nö. Zumindestens am Index nicht. Insofern wird die Fitness so oder so nicht entscheidend sein.
Ob die Fitness beim Goalie weniger Wert ist? Möglich, da der Goalie auch keine Index hat. Aber ich weiß es nicht.

Soweit ich noch weiß, gibt es 3 Stufen bei Fitness:

0-3
4-8
9-10

Ich setze ausschließlich -bis auf sehr wenige Ausnahmen- Spieler mit Fitness 9 oder 10 ein. Es ist teilweise schon sehr anstrengend die Fitness auf dem Optimum zu halten. Es kommt immer wieder vor, dass nach einem Training und einem Spiel der Spieler mit der Fitness von 10 auf 8 fällt.

Jokeraw 22.03.2011 14:43

Zitat:

Zitat von Morte (Beitrag 768347)
Soweit ich noch weiß, gibt es 3 Stufen bei Fitness:

0-3
4-8
9-10

Ich setze ausschließlich -bis auf sehr wenige Ausnahmen- Spieler mit Fitness 9 oder 10 ein. Es ist teilweise schon sehr anstrengend die Fitness auf dem Optimum zu halten. Es kommt immer wieder vor, dass nach einem Training und einem Spiel der Spieler mit der Fitness von 10 auf 8 fällt.

Richtisch. ;-)
Genau das meinte ich ja, dass wenn dann bertl auf Fitness unter 3 gerutscht sein kann. Und das glaube ich nicht. Selbst ich mit 17 Mann (wie bertl; gut ich habe wahrscheinlich erst kürzer sowenig Spieler wie er)
habe kein echtes Fitnessproblem.
Daher glaube ich dass deine Theorie bezüglich der Fitness und ein Problem für Bertl vermutlich nicht stimmen wird. Ausser bertl hat nie gscheit rotiert und hat jedes Spiel echt alles gegeben.
1x 16.
3x 17.
9x 18.
1x 19
3x 10.
Also das ist doch mti 17 Mann nicht so schlecht. ;-) Insofern VOLLGAS.

Morte 22.03.2011 14:58

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 768364)
Richtisch. ;-)
Genau das meinte ich ja, dass wenn dann bertl auf Fitness unter 3 gerutscht sein kann. Und das glaube ich nicht. Selbst ich mit 17 Mann (wie bertl; gut ich habe wahrscheinlich erst kürzer sowenig Spieler wie er)
habe kein echtes Fitnessproblem.
Daher glaube ich dass deine Theorie bezüglich der Fitness und ein Problem für Bertl vermutlich nicht stimmen wird. Ausser bertl hat nie gscheit rotiert und hat jedes Spiel echt alles gegeben.
1x 16.
3x 17.
9x 18.
1x 19
3x 10.
Also das ist doch mti 17 Mann nicht so schlecht. ;-) Insofern VOLLGAS.

Im Gegensatz zu dir wechselt er im Spiel ziemlich oft. Meistens 3x.

Jokeraw 22.03.2011 15:50

Zitat:

Zitat von Morte (Beitrag 768378)
Im Gegensatz zu dir wechselt er im Spiel ziemlich oft. Meistens 3x.

Okay ist natürlich nicht optimalst mit dem Kader. (zumindestens nicht optimal für die FItness; andere Vorteile kann es haben)

Nikuso Corilli 22.03.2011 22:15

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 767763)
Und das 3:1. WOW. Niko packt wieder alles aus. Den braucht man nur abstempeln und dann kommt sowas. Gratuliere. TOLLES SPIEL!

Danke Joker, ich hab mal umgestellt und endlich einen taktik wer über 8 bekommen :)

Nikuso Corilli 22.03.2011 22:21

wenn ihr ein liga forum habt in der Axe-Liga, könnt ihr mir den link schicken, würd gerne eure spiele verfolgen, das wär sehr interessaNT für mich, da ich eure teams schon ein wenig kenne :)

Jokeraw 22.03.2011 23:13

Zitat:

Zitat von Nikuso Corilli (Beitrag 768738)
wenn ihr ein liga forum habt in der Axe-Liga, könnt ihr mir den link schicken, würd gerne eure spiele verfolgen, das wär sehr interessaNT für mich, da ich eure teams schon ein wenig kenne :)

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=50382

FCAxe 23.03.2011 08:35

Zitat:

Zitat von Nikuso Corilli (Beitrag 768738)

:-D AXE Liga wäre natürlich auch ein lässiger Name gewesen! :-D Kannst dich gerne im Forum beteiligen bzw. werden wir mal schaun ob für dich nicht auch noch ein Platzerl frei ist!
Ich hätte wirklich mehr Teilnehmer einstellen sollen :-(:-(

Jokeraw 23.03.2011 08:43

Da warst zu schnell. ;-)
Bißl nachfragen vorher und sondieren. Locker 16. vielleicht sogar mehr.

FCAxe 23.03.2011 09:46

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 768789)
Da warst zu schnell. ;-)
Bißl nachfragen vorher und sondieren. Locker 16. vielleicht sogar mehr.

Ja stimmt! Schade!! Dafür hab ich auch noch 150 Credits geopfert! VERDAMMT :-?:-?
Naja beim nächsten Mal ist man immer gescheiter! ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:21 Uhr.