Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

zepar 14.10.2010 10:48

Also ich werde vorerst mal nichts nehmen...
weil ich momentan nichts brauche... :-D

myd3us 14.10.2010 10:51

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 674900)
Also ich werde vorerst mal nichts nehmen...
weil ich momentan nichts brauche... :-D

hab gerade gesehen, dass die ranglistenplatzierung (skills und taktik) des jeweiligen gegners unter "teamvergleich" einsehbar ist. mal schauen, wie wichtig mir der vorteil ist auf einen klick meine gesamte liga einsehen zu können ...

wart jetzt auch mal ab und entscheide dann in ruhe, was ich nehmen soll. vll. wart ich auch noch ein monat, bis ich genug "gratis-credits" beisammen habe um dann mal ein feature kostenlos zu testen und entscheide erst dann.

EDIT: beim teamvergleich musst dann halt jeden liga-kollegen extra eingeben und suchen und dir dann die daten gesammelt ansehen, dann erfährst du auch ohne PA alle platzierungen (ist halt ein wenig aufwendiger) ...

zepar 14.10.2010 10:56

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 674904)
hab gerade gesehen, dass die ranglistenplatzierung (skills und taktik) des jeweiligen gegners unter "teamvergleich" einsehbar ist. mal schauen, wie wichtig mir der vorteil ist auf einen klick meine gesamte liga einsehen zu können ...

wart jetzt auch mal ab und entscheide dann in ruhe, was ich nehmen soll. vll. wart ich auch noch ein monat, bis ich genug "gratis-credits" beisammen habe um dann mal ein feature kostenlos zu testen und entscheide erst dann.

EDIT: beim teamvergleich musst dann halt jeden liga-kollegen extra eingeben und suchen und dir dann die daten gesammelt ansehen, dann erfährst du auch ohne PA alle platzierungen (ist halt ein wenig aufwendiger) ...

Einen gwissen Vorteil hat man dann sicher gegenüber anderen, vor allem wenn man weniger Zeit fürs Spiel hat...
aber in dieser Liga ists mir eh recht wuarscht, da sind alle besser als ich... *g*
wichtig wirds dann, wenn eine Liga ganz eng wird und man wirklich taktisch jedes Mal das letzte rausholen muss...

aber falls jemand von euch testet, bitte postn, damit wir Erfahrungen sammeln können ;)

aber so recht billig ists ja auch nicht... wenn man alles haben will kostet das schon ein paar Euronen pro Monat.. 8-)

zepar 14.10.2010 10:57

Zitat:

Zitat von Margreiter6 (Beitrag 674835)
bei mir warns anfang der saison nur knapp 50k :-D such jetzt allerdings wieder neue jugis für die ich nun ein bisschen mehr geld ausgeben kann, da ich auch wieder mehr hab (sponsoren etc) ;-)

was heißt ein bisschen mehr? 2-3 Mille? :oops:

58DiVaD91 14.10.2010 10:57

Also ich hab eine SMS (schon allein aus Prinzip) geschrieben und mir das Klubhaus wieder freigeschaltet.

myd3us 14.10.2010 11:01

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 674909)
Einen gwissen Vorteil hat man dann sicher gegenüber anderen, vor allem wenn man weniger Zeit fürs Spiel hat...
aber in dieser Liga ists mir eh recht wuarscht, da sind alle besser als ich... *g*
wichtig wirds dann, wenn eine Liga ganz eng wird und man wirklich taktisch jedes Mal das letzte rausholen muss...

aber falls jemand von euch testet, bitte postn, damit wir Erfahrungen sammeln können ;)

aber so recht billig ists ja auch nicht... wenn man alles haben will kostet das schon ein paar Euronen pro Monat.. 8-)

alle features werde ich mir eher nicht freischalten. im prinzip stört mich eigentlich auch die werbung jetzt nicht wirklich ... hab mich schon daran gewöhnt. würd das nur machen, weils dann vermutlich via handy kürzere ladezeiten geben würde.

aber die statistiken und auch das klubhaus (jetzt wo 58DiVaD91 es erwähnt hat), ist sicher keine schlechte investition ... es sind ja auch nur 2 euro im monat. wenn dann noch 60 cent abziehst, weil ca. 60 credits pro monat für die aktivität bekommst, ists schon leistbar für 35 cent pro woche (und preislich auch fair find ich).

zepar 14.10.2010 11:09

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 674916)
alle features werde ich mir eher nicht freischalten. im prinzip stört mich eigentlich auch die werbung jetzt nicht wirklich ... hab mich schon daran gewöhnt. würd das nur machen, weils dann vermutlich via handy kürzere ladezeiten geben würde.

aber die statistiken und auch das klubhaus (jetzt wo 58DiVaD91 es erwähnt hat), ist sicher keine schlechte investition ... es sind ja auch nur 2 euro im monat. wenn dann noch 60 cent abziehst, weil ca. 60 credits pro monat für die aktivität bekommst, ists schon leistbar für 35 cent pro woche (und preislich auch fair find ich).

und was kostets jetzt, wenn man alles nehmen würde...?

Margreiter6 14.10.2010 14:03

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 674910)
was heißt ein bisschen mehr? 2-3 Mille? :oops:

Schön wärs :-) hab weniger geld als ihr, aber für mich langts mal im moment :-)

Margreiter6 14.10.2010 14:07

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 674916)

Würde wenn dann auch die statistiken u das klubhaus nehmen ...man sieht so halt doch relativ schnell wie man im vergleich zu seinen gegnern steht u das ist meiner meinung nach schon ein voretil (und vor allem eine zeitersparnis :-))

zepar 14.10.2010 14:26

Zitat:

Zitat von Margreiter6 (Beitrag 675072)
Schön wärs :-) hab weniger geld als ihr, aber für mich langts mal im moment :-)

das weißt doch nicht... wieviel geld ich habe... :oops:

zepar 14.10.2010 14:27

Zitat:

Zitat von Margreiter6 (Beitrag 675075)
Würde wenn dann auch die statistiken u das klubhaus nehmen ...man sieht so halt doch relativ schnell wie man im vergleich zu seinen gegnern steht u das ist meiner meinung nach schon ein voretil (und vor allem eine zeitersparnis :-))

geil wärs, wenn 1.000€ Spielgeld für 100Credit bekommen würdest...
ich glaube dann würde das Spiel außer Kontrolle laufen... :lol:

Margreiter6 14.10.2010 14:49

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 675090)
das weißt doch nicht... wieviel geld ich habe... :oops:

Na eh nit, aber ich geh mal davon aus :-)

Margreiter6 14.10.2010 14:50

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 675092)
geil wärs, wenn 1.000€ Spielgeld für 100Credit bekommen würdest...
ich glaube dann würde das Spiel außer Kontrolle laufen... :lol:

das wär bestimmt so, aber spielwitz ginge dann halt auch verloren ^^

zepar 14.10.2010 15:33

Zitat:

Zitat von Margreiter6 (Beitrag 675131)
Na eh nit, aber ich geh mal davon aus :-)

nönö... wenn i soviel geld hätt, dann hätt i a bessere Mannschaft... und an 4re Trainer.. ^^

zepar 14.10.2010 15:33

Zitat:

Zitat von Margreiter6 (Beitrag 675133)
das wär bestimmt so, aber spielwitz ginge dann halt auch verloren ^^

aber die dbdt-verantwortlichen würden sich ne Menge Kohle abstaubn.. ^^

myd3us 14.10.2010 16:10

so, ich bin dann schonmal gespannt auf mein heutiges liga-spiel.
muss auswärts beim tabellenführer ran und das noch mit meinem "alten" 2er-trainer :-(

ich geh mal davon aus, dass mein goalie heute zeigen muss, was er kann :-?

Margreiter6 14.10.2010 16:23

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 675239)
so, ich bin dann schonmal gespannt auf mein heutiges liga-spiel.
muss auswärts beim tabellenführer ran und das noch mit meinem "alten" 2er-trainer :-(

ich geh mal davon aus, dass mein goalie heute zeigen muss, was er kann :-?

i bin schon mal gspannt wie hoch meine niederlage heute ausfällt .. bin derzeit 5:0 hinten ^^

Margreiter6 14.10.2010 16:23

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 675188)
aber die dbdt-verantwortlichen würden sich ne Menge Kohle abstaubn.. ^^

das auf alle fälle :)

myd3us 14.10.2010 17:58

Zitat:

Zitat von Margreiter6 (Beitrag 675276)
i bin schon mal gspannt wie hoch meine niederlage heute ausfällt .. bin derzeit 5:0 hinten ^^

ich hab mal wieder ... oh wunder 0:0 gespielt ^^

myd3us 14.10.2010 18:06

ach verdammt, so einfach, wie ich mir das vorgestellt hab, einen 4er trainer zu kaufen ist das anscheinend doch nicht. wurde beim nächsten schon wieder überboten obwohl er erst morgen abends ausläuft :-(

und ich hab jetzt auch noch 2 auswärtsspiele hintereinander gehabt, sodass ich wirklich nur die knappen 1.630.000 bieten kann ...

ich will jetzt aber nicht noch einen goalie verkaufen, sondern werd wohl noch 1-2 heimspiele abwarten müssen und weiterhin fleißig mitbieten.

Margreiter6 15.10.2010 06:48

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 675399)
ich hab mal wieder ... oh wunder 0:0 gespielt ^^

und wieviele torchancen hattest du? habe 9:0 verloren :evil:

zepar 15.10.2010 07:12

Zitat:

Zitat von Margreiter6 (Beitrag 675588)

habe auch verloren... zu hause 4:0 ^^

Margreiter6 15.10.2010 07:48

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 675594)
habe auch verloren... zu hause 4:0 ^^

wenigstens hab ich in der nächsten runde wieder ein pc-team ... d.h. ich sollte gewinnen :-D

zepar 15.10.2010 08:59

Zitat:

Zitat von Margreiter6 (Beitrag 675605)
wenigstens hab ich in der nächsten runde wieder ein pc-team ... d.h. ich sollte gewinnen :-D

das dauert bei mir noch einige Zeit, bis ich wieder gegen PC-Teams spielen kann... :(

Wer hat lust auf ein Friendly am Samstag? bzw. wer hat Zeit?

Margreiter6 15.10.2010 09:50

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 675638)
das dauert bei mir noch einige Zeit, bis ich wieder gegen PC-Teams spielen kann... :(

Wer hat lust auf ein Friendly am Samstag? bzw. wer hat Zeit?

morgen ist schlecht, aber wie siehts nächste woche aus ??

zepar 15.10.2010 10:06

Zitat:

Zitat von Margreiter6 (Beitrag 675672)
morgen ist schlecht, aber wie siehts nächste woche aus ??

nächste Woche würd auch mal gehn... aber ich hätte es eigentlich ganz dringend gebraucht für diese Woche bzw. morgen ;)

werde ich mir halt so jemanden über die Liste suchen müssen... 8-)

Margreiter6 15.10.2010 10:37

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 675686)
nächste Woche würd auch mal gehn... aber ich hätte es eigentlich ganz dringend gebraucht für diese Woche bzw. morgen ;)

werde ich mir halt so jemanden über die Liste suchen müssen... 8-)

wenns so dringend ist, dann kannst mir ja mal a einladung schickn für morgen ... mal schaun ob ich heute noch die aufstellung machen kann .. aber annehmen ist kein problem

EDIT: wollt die grad einladen, dann hab i gsehn, dass jetzt eh schon jemanden hast, oder? hab dir mal fürn 20. eine Einladung gschickt ...

myd3us 15.10.2010 11:49

Zitat:

Zitat von Margreiter6 (Beitrag 675588)

hatte diesmal wie mein gegner 4 torchancen.

myd3us 15.10.2010 11:51

hab gerade gesehen, dass das mit dem coins aufladen für mich sowieso momentan kein thema ist, weil ich von telering aus die mehrwertnummern sperren hab lassen. daher gibt es keine möglichkeit momentan die credits aufzuladen ...

Margreiter6 15.10.2010 12:12

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 675734)
hab gerade gesehen, dass das mit dem coins aufladen für mich sowieso momentan kein thema ist, weil ich von telering aus die mehrwertnummern sperren hab lassen. daher gibt es keine möglichkeit momentan die credits aufzuladen ...

Außer du lässt dir es erste sms auf da handy von jemand anderen senden u gibst dem dann bar das zeld zurück :-)

myd3us 15.10.2010 12:25

Zitat:

Zitat von Margreiter6 (Beitrag 675750)
Außer du lässt dir es erste sms auf da handy von jemand anderen senden u gibst dem dann bar das zeld zurück :-)

ja, das wäre auch eine möglichkeit, aber das stresst mich jetzt im moment einmal überhaupt nicht. so langsam weiß ich eh, wie ich in der liga stehe, auch ohne die gesamte rangliste vor/nach jedem spieltag einzusehen.

wie es dann nach dieser saison ist, ist eine andere frage. da ist zur orientierung (falls man in eine neue liga kommt) ein PA bzw. die uneingeschränkte rangliste sicher von vorteil (vor allem zeitlich ...)

Margreiter6 15.10.2010 12:50

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 675761)
ja, das wäre auch eine möglichkeit, aber das stresst mich jetzt im moment einmal überhaupt nicht. so langsam weiß ich eh, wie ich in der liga stehe, auch ohne die gesamte rangliste vor/nach jedem spieltag einzusehen.

wie es dann nach dieser saison ist, ist eine andere frage. da ist zur orientierung (falls man in eine neue liga kommt) ein PA bzw. die uneingeschränkte rangliste sicher von vorteil (vor allem zeitlich ...)

Ja stimmt eh ...werds mir wahrscheinlich auch erst nächste saison zulegen :-)

myd3us 17.10.2010 11:02

so, hab jetzt endlich meinen neuen trainer ...
ist jetzt zwar nicht gerade der beste geworden, aber die taktiken, die ich spiele haben 4, 5, 5 und 6. und drei davon hab ich auch schon mit meinem alten trainer gespielt (2 x MF, 1 x Def, 1 x Off) zudem könnte ich noch wenns unbedingt notwendig wäre andere taks spielen, die den wert 3 haben. werd das jetzt mal schön langsam in diversen friendlies ausprobieren, welche möglichkeiten sich da auch mit dem wechseltool ergeben würden.

myd3us 18.10.2010 11:32

so, im hinblick auf meinen neuen trainer hab ich auch fix beschlossen jetzt noch ein weilchen tormann-training zu betreiben. möchte meinen 1er goalie noch auf über 20 skills bringen. hab mir daher wieder neue junge goalies zugelegt, sodass ich seit kurzem auch wieder die maximal anzahl von goalies im team habe ;-)

hoff mal, dass es eine kluge entscheidung war ... :-?
aber viel ist nicht hin. hab 5 goalies (16, 16, 17, 18 und noch einmal 18 jahre alt) für insgesamt 41.500 gekauft. macht also 8000 im schnitt. das sollte ich auf alle fälle wieder bekommen, wenn ich sie verkaufe.

Margreiter6 18.10.2010 12:31

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 676756)
so, im hinblick auf meinen neuen trainer hab ich auch fix beschlossen jetzt noch ein weilchen tormann-training zu betreiben. möchte meinen 1er goalie noch auf über 20 skills bringen. hab mir daher wieder neue junge goalies zugelegt, sodass ich seit kurzem auch wieder die maximal anzahl von goalies im team habe ;-)

hoff mal, dass es eine kluge entscheidung war ... :-?
aber viel ist nicht hin. hab 5 goalies (16, 16, 17, 18 und noch einmal 18 jahre alt) für insgesamt 41.500 gekauft. macht also 8000 im schnitt. das sollte ich auf alle fälle wieder bekommen, wenn ich sie verkaufe.

habs mir auch schon mal überlegt ob ich nicht auch auf goalietraining umsteigen soll, bleib aber mal weiter bei meinem mittelfeldtraining ... mal schauen was mir das so einbringt ... ansonsten muss ich mir halt was anders überlegen ...

bin schon mal gespannt was du uns dann über deinen neuen trainer berichten kannst :)

myd3us 18.10.2010 13:15

Zitat:

Zitat von Margreiter6 (Beitrag 676772)
habs mir auch schon mal überlegt ob ich nicht auch auf goalietraining umsteigen soll, bleib aber mal weiter bei meinem mittelfeldtraining ... mal schauen was mir das so einbringt ... ansonsten muss ich mir halt was anders überlegen ...

bin schon mal gespannt was du uns dann über deinen neuen trainer berichten kannst :)

ja, bin auch schon sehr gespannt.

zuerst mal auf die heutige taktikbewertung und dann auf das morgige training.

myd3us 18.10.2010 17:26

war zwar heute nur ein knapper 1:0 sieg (bei 8 torchancen ... und mein gegner hatte keine), aber der neue trainer brachte mir immerhin 2 zusätzliche taktikpunkte. bin jetzt von einer 6er auf eine 8er taktik gekommen ;-)

wie lief es bei euch heute?

EDIT: bin in der taktikrangliste auf platz 12!

Margreiter6 18.10.2010 20:50

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 677035)
war zwar heute nur ein knapper 1:0 sieg (bei 8 torchancen ... und mein gegner hatte keine), aber der neue trainer brachte mir immerhin 2 zusätzliche taktikpunkte. bin jetzt von einer 6er auf eine 8er taktik gekommen ;-)

wie lief es bei euch heute?

EDIT: bin in der taktikrangliste auf platz 12!

Habe heut gegen ein pc team gespielt und gewonnen :-) das wichtigste am heutigen spieltag war der kauf eines neuen jugis ...

Ja mit einer 8er bewertung u deiner mannschaft sollte dem aufstieg nichts mehr im wege stehen :-) bin schon auf dein morgiges training gespannt ...

zepar 19.10.2010 07:05

so... bei mir läufts natürlich momentan nicht so gut in der Liga... aber wie soll es auch.. mit fast nur Jugis im Kader... 8-)

Dafür machen die Trainings umso mehr Spaß... hatte beim letzten 10 ups... =) bei 78 Verbesserungen bzw. Stricherln...

@ raphi... gratuliere zum Neuerwerb... hoffe du postest ein wenig die Ergebnisse ;)

so... erwarte heute gespannt da nächste Training...

Margreiter6 19.10.2010 08:07

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 677336)
so... bei mir läufts natürlich momentan nicht so gut in der Liga... aber wie soll es auch.. mit fast nur Jugis im Kader... 8-)

Dafür machen die Trainings umso mehr Spaß... hatte beim letzten 10 ups... =) bei 78 Verbesserungen bzw. Stricherln...

@ raphi... gratuliere zum Neuerwerb... hoffe du postest ein wenig die Ergebnisse ;)

so... erwarte heute gespannt da nächste Training...

also diese trainingsergebnisse können sich sehen lassen :shock:

mit welcher intensität trainierst denn?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23 Uhr.