![]() |
Zitat:
Zitat:
A Wahnsinn mit welche Mitteln da um den Aufstieg gekämpft werden! ;-) LG. PS: bin neugierig ob Du dann im Okt. a 200.- € Rechnung hast!!! :mrgreen: |
Ah geh. Des geht ja sowieso nicht. Insofern mehr reine Show, oder verrate mir bitte, wie man gegen ein PC-Team verlieren kann, das geht NICHT.
Daher kann ich auch sagen, dass er mein komplettes Geld bekommt. ;-) Er bekommts ja eh nicht. Sicherheitshalber biete ich aber nicht mein "Vermögen" (hahaha, weil wobei ich ja keins habe) daher nur kostenloses trinken und Essen. ;-) Dazu stehe ich aber! |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...igen&id=965207 Hab sogar 5:0 gegen das PC Team verloren! :lol: Ich drück da auf jeden Fall die Daumen! Sag aber auch als Realist das des net wirklich gut ausschaut für Dich!!! ;-) Aber dafür wird dann as Börserl voll bleiben! :mrgreen: Lg. |
He cool. Gut dann könnten sich manche was "verdienen". ;-) Dennoch wird das nie passieren. Da wette ich einfach drauf.
Stehe dazu. Frediador ist Zeuge. Und ich halte meine Versprechen. |
ist zwar wirklich ein verlockendes angebot, aber trotzdem werde ich mit allen mitteln versuchen zu gewinnen:-P
aber man sieht ja, das man es sich net aussuchen kann, gegen den joker zu gewinnen:-? das letzte mal zuhaus, konnt ich auch nur ein unentschieden holen......:-x |
Naja jetzt bist taktisch klar überlegen. Da brauch ich Glück dass du kein Tor machst. UND muss Konter fahren und diese dann auch noch abschließen. Insofern wie soll mir das gelingen.
Gegen Pupo haben mir 2 Vierteln gehört. Insofern war da was drin. Und gegen mensa hab ich sowieso kein Leiberl. Auswärts und gegen jemanden der Skillsmässig so aufgestellt ist, werd ich nichts reissen. Daher (wie schon gesagt) KEINE Chance für mich. Die habe ich schon lange verloren gehabt. Insofern nichts interessantes und mehr blablabla. ;-) |
Zitat:
|
du spielst auch ziemlich unterschiedlich deine taktiken bzw. ist es schwer rauszulesen, wenn du taktisch unterlegen bist, was du gespielt hast :-?
deswegen hab ich gepokert und ne gute taktik gefunden. da könnt es sein, das du ev. mal 1 viertel überlegen sein könntest;-) |
Hehehehe. Ich verrate dir etwas. Ich spiele vermutlich 2 normale Taktiken und 2 defensive.
Eventuell 3 normale und 1 defensive. Wenn ich 3 normale spiele, kann es sein, dass ich 1 normale wiederhole. Oder halt alle spiele. Hilft dir das? Was ich wann spiele, weiß ich noch gar nicht. Wird interessant werden. Entscheide ich nach dem Besuch bei Schwiegereltern und Schwiegergroßeltern am Samstag. ;-) Also am Sonntag werd ich mich dahinter setzen. Eins hoffe ich, dass Regenbogen gegen dich keine gelbe Karte bekommt. Und dass ich keine rote Karte bekomme. Dann hätte ich in der Saison wieder keine Sperre erhalten. (ausser ich hab was verpasst. ;-) ) |
Zitat:
|
Guti.
War ein nicht so schlechtes Training. 14 sind jetzt auf 9. 1 auf 6 (der ist wurscht) 6 auf 8. Also ich kann jeden aufstellen. Mal schauen. Wird vermutlich 10x 9 und 1x 8 werden. Spiel entweder 3-5-2 oder 4-5-1. 3-5-2 hat mir gegen Pupo geholfen. |
Zitat:
http://img210.imageshack.us/img210/1...ing8370823.jpg |
Ja das war ein gutes Training. Da hatte ich nur 6 Steigerungen.
Knapp 50 Verbesserungen. |
So ich werde morgen zu 99% verlieren... :-(
Spiel mit Jugis und ersatz Torhüter ;-) |
Zitat:
:shock::doh::moony::noidea: |
Da will sich wer was verdienen? ;-)
Aber eigentlich hast du vollkommen recht. |
Mensa wird im 1/4 in führung gehen, dann gibt es noch eine Möglichkeit für mich... aber wie gesagt Skill und vorallem Taktisch bin ich nicht gut aufgestellt... Von der Erfahrung ganz zu schweigen ;-)
|
Naja du wirst dennoch aufsteigen. Ich glaube ich werde beide Partien verlieren.
Heute ist vielleicht was drin, weiß ich nicht. Denke aber eben wegen der Taktik nicht. Obwohl ja Mor_Lock komplett auf die Jugis setzen könnte. Naja er wills halt nicht, weil er unbedingt gegen mich gewinnen will. *schnief* Das nächste Mal setz ich ihn halt vorm Horr ab. (hahahahaha) Und gegen Mensa reiß ich eh nichts. Insofern wie gesagt du steigst eh auf. Ist egal wie du heute spielst. Gegens PC-Team gewinnst und das ist das wichtigste. |
Zitat:
|
Hahahahahaha. Wenn nicht und ich aufsteige, dann kannst beim nächsten Treffen, Essen und Trinken und ich zahl. ;-) Hehehehehe.
Aber da ich sowieso 2x verliere, ist auch dies wurscht. ;-) |
Gibts schon einen Termin fürs nächste Treffen? Wäre nähmlich gern dabei ;-)
|
15.10.
Vermutlich im Quell KLICK Also das Datum dürfte stehen, die Location vermutlich auch, aber das ist eben noch nicht ganz fix. |
Mist! :-x
Da bin ich gerade noch in Irland :-? |
Na bist du fertig.
2:38 gespielt und schon 2 Chancen für Mor_Lock. ;-) Aber bisher alles abgewert. Bleibt noch 1 im 1. Viertel. Und weitere 9 andere in den anderen Vierteln. |
5:37 und die 3. Chance. Na das ging schnell. Das 1. Viertel ist damit beendet. ;-)
|
Pupo mit der 1. Chance, die aber ein Konter wurde. Und Mensa vergibt.
2. Chance für Pupo. Bretz zieht ab, aber abgewehrt. (irgendwie bringt er das nicht mehr wie in der Hinrunde) |
Schade, dass das 1. Viertel doch nicht vorbei war.
Schulte bei mir ist verletzt. Mein 2. bester Spieler. Na super. Mario du bist echt fies. Ist zwar eh schon wurscht, da es egal ist, aber dennoch. Und 3 Spiele sinds bis zur nächsten Saison, da sollte er hoffentlich wieder fit sein. Und der nächste harte Einstieg. Na gratuliere du legst es aber ordentlich an. Da hätte ich lieber keinen aufgestellt und 3:0 verloren. |
Wow nach Plan müsste ich jetzt schon 0:2 hinten sein :shock:
|
Ich weiß auch nicht warum es der Bretz nicht mehr bringt... Fit ist er ;-)
|
Schon wieder vergeben :-(
|
na jetzt führst. ;-) Grats. Wow. Aber die Taktik machts halt aus.
|
Aja der Bretz wars. ;-)
|
Oha im 3. Abschnitt bin ich taktisch vorne. 1. Chance für mich. Aber vergeben. Mein Abwehrspieler wollte köpfeln. ;-)
|
Na super. jetzt kommt mein Ersatzstürmer ins Mittelfeld (weil ja der Mittelfeldspieler schon vorher getauscht worden ist, wegen der Verletzung)
|
Rot für Pupo.
Aber das 4. Viertel gehört taktisch auch ihm. 1. Chance vorbei. 2 gibts noch. Schaut gut aus für ihn. Nur gegen mich hat er das Spiel verloren. ;-) Edit. 2. Chance auch vorbei. Also entweder 1:1 oder 1:0 Sieg. Nicht schlecht. Und damit der fixe Aufstieg auch theoretisch schon geschafft. Gratuliere. |
Uhhhhhh :-(
|
Zitat:
|
Da ist das 1:1.
Schade. Aber wenn ichs richtig interpretiert habe, kann nichts mehr passieren. Dafür bin ich umso erstaunter, dass ich auch das 4. Viertel taktisch überlegen bin. Was geht denn da ab. Klar ich spiel zuhause, aber dennoch. |
Ahhhhhhhhhhhhh. Falsch. Da ist leider das 1:2.
Mist. Hab mich leider verzählt. Das in der 66:57 Minute war noch 3. Viertel. Ab 67:30 (frühestens) begann erst das 4. Das ist ärgerlich. |
1 Chance gibts bei mir vermutlich noch.
Also ich habe taktische oberhand. Also entweder 1:0 für mich. 0:0 oder 0:1 ist noch drin. Ich denke 0:0 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:41 Uhr. |