![]() |
ich hab ja noch was gut zu machen, nach meiner vollmundigen Ankuendigung
zur letzten Saison die dann voll in die Hose ging ist Wiedergutmachung angesagt! |
Zitat:
werde uns gleich anmelden lg didi |
ok, bin auch dabei :-)
|
hallo jungs, nun ist es soweit.. dbdt ist nicht mehr aufm radar bei mir :-(
hat sicher auch damit zu tun dass ich in den nächsten 6 saisonen nur trainings einstellen muss, sonst 0 :-( daher kann und werde bei den tippspielen nicht mehr mitmachen. geht sich zeitlich (wenn man nur 1 oder 2x - um trainingsergebnisse zu sehen - pro woche einloggt) nicht mehr aus, bzw. vergisst man auf die tipps. wegen letzte woche CL und TCT tut mir leid, habt alle ein bierchen gut bei mir. werde ende des monats in wien sein, vllt geht es sich diesmal aus dass wir uns treffen?? seid natürlich eingeladen, lehne mich ausm fenster hinaus und sag mal: die getränke (alle) gehn auf mich ;-) würde aber (sobald die fade phase vorbei ist) wieder gern eine originelle reunion von fellatio beitreten, eh klar mit nico, glaube er wird auch allmählich aktiver. lg, cs. |
Zitat:
kann ich verstehen, bin auch in einer phase wo das interesse nicht mehr so gegeben ist. obwohl die saison spannend verläuft, ist es mir doch etwas fad geworden, weil es keine weiterentwicklung im spiel gibt.....vlt. ändert sich das ja mit dem neuen anbieter. wäre toll wenn man sich treffen könnte, kann im moment nicht sagen ob ich kann. am 20ten findet ja das pokertunier statt, und ob ich die woche drauf nochmal ausgang bekomme, ist schwer zu sagen. ;-) lg didi |
heißt das jetzt ab sofort? wär schade noch sind wir ja dabei!
bzgl reunion, da steh ich nicht im Wege, wenn nico wieder Lust hat passt das für mich ;-) Treffen wär fein, Ende April könnt es zwar etwas eng werden aber das werden wir schon schaukeln, würd´ mich freuen euch alle mal wieder zu sehen! :up: |
Schade, aber ich kann´s verstehen. Ende April schaut es gut aus - unter der Woche geht´s fast immer (aus heutiger Sicht).
|
umbauen werde ich nicht, 6 saisonen kann ich noch mit dem jetzigen kader spielen.
tippen versuche ich natürlich rechtzeitig, man kann ja einige runden schon im voraus tippen. melde mich wenn ich auch china zurück bin :prost: |
könnt ja doch nochmal mit einem Sieg klappen,
auf eine gute letzte Runde Jungs! ;-) :-D |
Zitat:
hab aufgehört zu tippen :-( auf ein letztes mal, danach steige ich (zumindest eine weile) aus :prost: |
wir sind aktuell sogar erster :shock:
hab selber auch 2 mal vergessen zu tippen :oops: wäre schon klasse wenn wir das schaffen würden. lg didi |
Mit nur ca. 80% getippten Runden Erster ist auch eine Leistung :lol:
Wollten wir uns nicht treffen? Warst du schon in Wien, csaba? |
Zitat:
komme aber sicher wieder mal ;-) so ein letztes mal vollgas, dann schau ma wies nächste saison aussieht, aktiv werde ich jetzt eine weile nicht sein, daher auch mein rückzug vom tippen |
ist sich, im Team, ja doch noch ausgegangen ;-)
|
Zitat:
wie geht es jetzt weiter mit dem tippen? irgendwie ist die moti fürs TC tippspiel zurück gekehrt mit dem erfolg ;-) lg didi |
An mir soll´s nicht scheitern. Wenn csaba aber sich eine Auszeit nehmen möchte, dann ist es auch ok.
|
jo moti is back.. könnten weitermachen :)
problem dabei ist dass ich 1 woche, wie diese, viel zeit dann 1 monat kaum zeit haben werde :( will ja nicht dass wir verlieren weil ich nicht zu tippen komme... -> wenn ihr keinen ersatz findet (oder finden wollt) dann machen wir weiter, bin dabei |
Ich würd mich freuen, wenn du weitermachst, brauch keinen Ersatz. Wir haben letzte Saison auch gewonnen, obwohl jeder mal vergessen hat zu tippen, also was soll´s :lol:
|
und wir haben im Einzel trotzdem fast noch das Stockerl erreicht
also wirklich was soll´s gibt schlimmeres, vielleicht schaffen wir ja mal eine Saison vollständig zu tippen, wenn nicht "who cares" :mrgreen: |
ich wäre auch dafür dass das team gleichbleibt.
dass wir alle immer tippen is eher unwahrscheinlich, kenne mich nur zu gut :oops: aber dafür dass wir so oft vergessen haben, waren wir wirklich top! lg didi |
sry jungs, blinddarm op, damit war ich einige tage weg von dbdt ...
heute sollte ich wieder tippen können |
gute Besserung ;-)
|
Mach dir nix draus, hauptsache OP gut überstanden - hoffe ich mal. Gute Besserung auch von meiner Seite!
|
danke!
ja, gut überstanden, am montag gehts wieder los mitm hackln.. leider hab i den flug nach dubai verpasst dadurch, aber das ist nicht soo wichtig :) |
von mir auch gute besserung :-D
lg didi |
hallo jungs, tippen wir beim CLT wieder mit? da sind wir ja titelverteidiger.
lg didi |
Ach ja, ist bald wieder so weit. Ich wär dabei...
|
Zitat:
wann gehts genau los? schon in der qualihase? bitte hier reinschreiben, damit die bonustipps rechtzeitig kommen. |
reale Spiele sind für mich interessanter als ...
somit bin ich auch mit dabei :-D Runden posten ist sicher kein Fehler, mittlerweile sind wir ja alle relativ selten online ;-) |
hab uns jetzt mal angemeldet
lg didi |
Rundenübersicht :-o
1. Runde Playoff Hinspiele 20/21.8.2013 (Bonuspunkterunde) 2. Runde Playoff Rückspiele 27/28.8.2013 3. Runde Gruppenphase 1. Spieltag 17/18.9.2013 (Bonuspunkterunde (eigener Thread)) 4. Runde Gruppenphase 2. Spieltag 1./2.10.2013 5. Runde Gruppenphase 3. Spieltag 22./23.10.2013 6. Runde Gruppenphase 4. Spieltag 5./6.11.2013 7. Runde Gruppenphase 5. Spieltag 26./27.11.2013 8. Runde Gruppenphase 6. Spieltag 10./11.12.2013 9. Runde Achtelfinale Hinspiele ab 18.2.2014 (Bonuspunkterunde) 10. Runde Achtelfinale Rückspiele 11.3.2014 11. Runde Viertelfinale Hinspiele 1.4.2014 (Bonuspunkterunde) 12. Runde Viertelfinale Rückspiele 8.4.2014 13. Runde Halbfinale Hinspiele 22.4.2014 (Bonuspunkterunde) 14. Runde Halbfinale Rückspiele 29.4.2014 15. Runde Finale 24.5.2014 in Lissabon (Bonuspunkterunde) eine ordentliche Länge hat das Tippspiel :lol: |
Runde 7 ist fällig, liebe Kollegen tippen nicht vergessen ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:41 Uhr. |