![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
8 skillsteigerungen bei schusskraft
41 steigerungen langsam wirds |
Zitat:
Heutiges Training: Nettoverbesserungen: 25 :cry: |
Heute 39 Verbesserungen in SK, auch sehr schöne Streung in PA und SA.
2 Skill UPs bei Stürmern, gutes Training |
50 verbesserugnen und 4 skill ups - bin zufrieden
|
31 Verbesserungen bei einem überalterten 17- Mann- Kader mit Int.4 ausnahmsweise, da ich vor dem nächsten Match die Fitness konservieren wollte.
Ganz brauchbare Ergebnisse für mich, ohne irgendeine Hexerei. |
18 mann kader: +42 und 2 skill ups.
2.34 verbesserung pro kopf |
schlechtes training
Hab mir gedacht vielleicht gehts ja doch noch mit dem umstellen der position. Ist aber voll in die Hose gegangen. hab alle auf Mittelfeld umgestellt (das 1. mal) und dann spielaufbau int. 7 trainiert . 26. Verbesserungen. 19 Versschlechterungen. 2 Skill downs 1 skill up. Eigentlich voll in die Hose gegangen das Training. Wie schafft ihr es fast 50 Skillverbesserungen zu haben? das hatte ich noch nie.
|
also die position bringt ja seit neuestem nichts mehr!
ich bin mir sicher, dass die mit so vielen steigerungen einen jüngeren und größren kader haben. ich hatte letztens auch nur 20 steigerungen. aber ich hab auch einige 30 jährige... |
Grml heute nur 2 ups (dafür sehr gute) und 32 Verbesserungen - Intentität 10!
|
gelten die trainingsumstellungen schon ab heute?
mein training war heute so mittel. hatte zwar nur 32 verb. dafür nur 5 verschl. und 5 skill ups! hatte ich noch nie..mein rekord waren 3 ups..;-) |
Zitat:
|
Zitat:
kommt auf de verbesserungen an und wo deine spieler voher gestanden sind :-P |
Zitat:
aber trotzdem isses schön anzusehen!;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
so, poste hier zum allerletzten mal meine Ergebnisse, is mir zu dumm dafür angefrotzelt zu werden :-?
http://www4.pic-upload.de/05.02.10/v6bgozxc915r.jpg 19 Feldspieler - Durchschnittsalter 22 - absolut durchschnittliches Ergebniss bei den Verbesserungen wie immer und out ... PS: Hab mal editiert, nicht das es noch heißt, ich hätte ein altes Ergebniss hergenommen :-? |
ich denke, bei einem so jungen kader ist die sache mit der positionszuordnung sowieso kaum ins gewicht gefallen, die jungen steigern sich so oder so gut... das brachte viel eher was bei älteren spielern, die ohne den effekt nicht so leicht verbesserungen bekommen hätten.
|
Zitat:
|
Zitat:
jedoch die alten Luschenstürmer hatten das Training total verweigert, das sah Gestern etwas anders aus! @Sven danke trotzdem für´s posten, mir war´s fast klar das dein Training sehr ähnliche Ergebnisse haben wird! ;-) |
Zitat:
noch schlimmer, als ich kamil angeschrieben habe wg. nicht stiegender VT bei off. teams, war die antwort, dass VT auch steigen können, aber die wahrscheinlichkeit sehr niedrig sei :-( das bestätigen meine 4 vt, die hatten gerade mal 1 taktik up in fast 2 saisonen.. anscheinend trainiert es sich besser mit einem normalen trainer :twisted: edith: wo das hinführt ist auch klar... |
jetzt wäre halt noch die Umkehrvariante interessant,
Def-Trainer mit jungen Stürmern - haben die sich auch schlechter/nicht gesteigert?!? |
Zitat:
si |
Zitat:
|
Zum Thema "Normaler Trainer" kann ich nur die meisten abraten.
Wenn man am Tm schaut dann gibt es nur recht wenig Spieler die zu den Taktiken zu einen Normalo passen, wenn welche passen dann sind diese rechtlos überteuert. Wenn ich vergleiche mit off. und dev. Spielern wie billig die oft weggehen dann frage ich mich habe ich den falschen Trainer. Natürlich hat alles Vor- und Nachteile. Nachteil: Wenn man eine Mannschaft über TM verjüngen will dann muss man tief in die Tasche greifen. Vorteil: als Verkäufer verdient man besser. Das man besser trainieren kann, das halte ich für eine Behauptung, jeder Trainer hat seine Vorteile und Nachteile. ;-) |
Zitat:
ausserdem finde ich seltsam dass nach fast 2 saisonen training die VT keine skillups in off oder normalen bereich (defensiv habe ich nicht trainiert) hatten. und das ist auch fakt :lol::lol: wie ergeht es anderen off teams (abgesehen von den positionsbug user) ?? |
Zitat:
Mfg OMS |
Zitat:
habe kurz am TM geschaut -> spieler mit mind 10 norm taks = 24 -> min 10 def taks = 22 -> min 10 off taks = 32 also sooo schlecht wie du es darstellst ist es bei weitem nicht. gute und junge spieler gehen teuer weg, da sind die taks nicht so wichtig ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich vielleicht jemanden oder mehre in ihrer Meinung verletze, aber meiner Meinung nach war es keine "Bug". Unter "Bug" verstehe ich einen Programmierfehler, das war aber kein Fehler sondern es war vom Kamil so beabsichtigt und keiner auch nicht im Betatest hätte daran gedacht, dass das so kommen würde. Daher kann man nicht wirklich von einen Bug sprechen. ;-) Sondern die User haben nur das gemacht was offensichtlich war. :-D:-D:-D |
Zitat:
und dass man mit einem off-trainer nicht so toll defensiv trainieren kann, ist ja nicht ganz unlogisch. |
Zitat:
|
Zitat:
was mich stört (ist klar VT sollen nicht wie ST steigen) : KEIN skill up in 2 saisonen!! alter: 21, 23, 27, 30 (ersatz 22).. letzte saison 1 jahr jünger :-? aber ok, man kann ja drauf reagieren :lol: |
Zitat:
Vielleicht ist auch eine wenig "Betriebsblindheit" dabei gewesen. ;-) :shock: Wer soll mich daran hintern, dass ich zb. als off. Trainer alles Stürmer trainieren will und auf Mittelfeld und VT total verzichte. Es ist ja meine Sache wie ich mein Team aufbaue oder ??? zb. Könnte ich ja alle auf Stürmer stellen (was auch geschehen ist). Es ist ja meine Sache wie ich mein Team aufbaue oder ??? |
Zitat:
PS: mit der betriebsblindheit hast du wohl recht - ich hab schon beim alten TC dauernd den leuten erklärt, dass die positionszuordnung eine reine merkhilfe für die user ist und keinerlei auswirkungen auf irgendwas hat... aber zumindest hatte ich dadurch nicht das problem, mich entscheiden zu müssen, ob ich den bug benutze oder melde :mrgreen: |
@Csabalino
ich habe leider das selbige bei meinen Verteidigern enteckt das sie sich wirklich nur sehr mühsam bis gar nicht in passen spielaufbau torinstinkt oder schußkraft gesteigert haben obwohl sie vom alter her passen ;-) lg mibin |
Zitat:
:shock::shock::shock: ChiefFred einen abschließnden Satz noch, weil er mir gerade eingefallen ist. Ist deiner Meinung nach einer der 7 Tormänner trainiert ein Buguser ???? :shock::shock::shock: Na also und warum sollte dann einer der 15 Stürmer trainiert ein Buguser sein. ??????? Hat nichts mit einen Bug zutun :-D:-D:-D:-D |
willst du mich nicht verstehen oder drück ich mich so undeutlich aus? :roll:
jedenfalls scheint mir, wir reden aneinander vorbei... |
Zitat:
Wenn ich einen Spiele am TM kaufen will, dann muss der volle Taktik, bei allen drei haben, den vom Trainer her kann ich nur eine Taktik ausnutzen, allen anderen sind so zu sagen Miserabel. Genau die zwei Taktiken sind es die das Geld ausmachen. Will ich einen Spieler kaufen der 21 oder 22 ist und die Taktiken hat die ich benötige so sind die übertrieben teuer im vergleich zu den anderen. Sicher gibt es auch Spieler die zu meinen Team passen aber die sind 28 und älter und nicht gerade eine Schnäppchen. ;-);-);-) :shock: So Miserabel, dass ich fast gezwungen bin 2 fremde Taktiken zu spielen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:53 Uhr. |