![]() |
Zitat:
|
Zitat:
dbdtcaptain, zah an! :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
ja, das wäre für die neuen recht wichtig.
die anderen (naja, viele) kennen sich eh so aus... aber noch etwas: hat schon jemand wo gefordert, weiß ich (hoffentlich nicht hier drin?) - irgendwo steht ein eigener thread. aber diese dinge kann man auch sammeln: "user des monats" wäre wieder spannend - plus umbenennung bei sieg...? |
doppelpost - sorry, aber das obige war schon so verhunzt.
einige anregungen: möchte ein USER wieder folgendes starten? - die g7 (glorreichen 7, die rundenbesten) - der goldene schuh - mag wer - selbständig - eine "zeitung" aufziehen? bzw. vielleicht bestünde ja zumindest die gurke wieder weiter... dann, vielleicht vom captain ausgehend: - user des monats - ein mentoring-system (dazu muss aber als erstes das regelwerk fertig sein; bedarf an mentoring gibt es sicher schon. vorgeschlagener start: saison 3) - forum: verlinkung zur liga (klasse, s/u/n) etc. ist angedacht, kommt das bald? ist mir, nachdem ich diese dinge damals erfunden odr stark mitentwickelt habe, ein anliegen. kann coaching anbieten, aber regelmäßige oder hauptverantwortliche mitarbeit leider nicht - weil ich bald weniger zeit habe lg wg |
Mahlzeit!
Bei mir kommt heute (benutze firefox) eine unglaublich nervige Sony-Werbung auf der Hauptseite, so dass man nicht mal zum Forum kommen kann. Ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel, warum so etwas immer wieder sein muss, weil da vergeht es einem wirklich. Und dann kann man das Ding nicht mal irgendwie wegklicken...:-( |
Zitat:
Aber habe auch gleich eine Anregung, die mir dazu einfällt: Wäre es vielleicht möglich wieder seine eigenen "Favoriten-Links" unter die "Alerts" oder so zu platzieren? Das man mit einem Klick direkt zu den Trainingsergebnissen kommt oder ähnliches? mfg Spretilof |
Zitat:
@ sony werbung - ist bei mir auch schon den ganzen tag.. siehe tc alt.. da waren soch nervigere werbungen als diese.. hoffentlich hält man die banner diesesmal bisschen in gränzen, damit das spiel nicht drunter leidet |
auf der sony werbung rechts oben wär so ein 'close x' aber das funktioniert irgndwie nicht, wär schon super wenn das gehen würde
|
bei mir hat die werbung rechts oben das "close x" (aber bei mir hat sie auch zur gänze rechts neben dem inhalt platz und überdeckt nix...)
edit: ok stimmt, das "close x" funktioniert nicht! :-? |
Also beim IE hab ich jetzt verglichen, da stört's mich kaum, weil's nichts überdeckt.
Aber beim Firefox hab ich halt das Problem mit der überdeckten rechten Seite - weiß nicht, ob das nur bei mir so ist... |
Ich benütz auch Firefox, aber das einzige was die Sony werbung überdeckt, ist die sportnet.at werbung ^^
Werbung überdeckt Werbung :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich habe jetzt google chroome vor 3 Tagen runtergeladen, denn bei mir kann ich bei firefox nichts ins forum schreiben...weiß wer warum? lg |
Ich hätte zwei Anliegen!!!
1. Wäre es möglich, den Button Kündigung eines Spielers mit einer Zeitschleife zu versehen, damit angezeigt wird, wann die 24 Stunden um sind? 2. Wäre es möglich, die Liga in der Tabellenansicht mit einem Button Pfeil +1 oder -1 zu versehen. Dies daher, dass es einfacher ist, zwischen den Ligen hin und her zu springen. Derzeit muss man die Liga immer mit der Zahl eingeben. Ein paar Kleinigkeiten, die aber helfen ;-) |
Zitat:
kannst du mal einen Screenshot deines Problems an admin@du-bist-der-teamchef.at schicken? LGCaptain |
Zitat:
LGCaptain |
Trainer
hallo.
ich hätte eine frage: Kommen später auch wieder Trainer auf den Transfermarkt? wenn ja, wann??? Mfg Luke |
Zitat:
|
Beim alten TC gabs die Möglichkeit zu sehen, wer den Spieler gekauft hat (Gewinner der Auktion). Gibts diese Möglichkeit auch irgendwann.
Edit: Es waren auch nach der Auktion alle Bieter einzusehen und ich glaube mich zu erinnern, auch während der Auktion der momentane Höchstbieter |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
hey hat sonst noch wer ein problem mir dem forum bei firefox?
aja gibts eig. wieder einen chat? lg |
Zitat:
|
Zitat:
das wird sicher bald kommen - meine ich |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
naja geht wohl ned anders:( lg |
Mir ist gerade aufgefallen das mein verkaufter Spieler aus der Torschützenliste verschwunden ist!
Momentan kein problem da nicht erster und prämien schon überwiesen! Aber für die Zukunft, wie siehts aus wenn er in der Torschützenliste uneinholbar ist und vor der saisonpause verkauft wird? gibs dann keine prämie? |
also mein verkaufter ist noch drin in der liste - allerdings mit einem anderen besitzer ;-)
|
Vl wäre es möglich, eine Suche auf dem Transfermarkt zu speichern, sowie bei der Aufstellung und bei den Taktiken.
Ist glaub ich nicht soviel Arbeit Lg |
Zitat:
Aber wer würde im Falle des Falles die Prämie kassieren! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:17 Uhr. |