Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   dbdt - Anregungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18834)

sturmfan10 06.12.2009 13:14

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 520702)
na bumm, ich hab nicht mal was über 3... :shock:

der wert im büro ist inklusive trainer, wie da gerechnet und gerundet wird, weiß aber keiner... der wert beim training ist der durchschnitt aller spieler gerundet (5 könnte also knapp über 4,5 bedeuten)

das gehört echt mal eindeutig erklärkt im spiel selbst...das wird ja jede woche mehrmals gefragt...

ChiefFred 06.12.2009 13:22

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 520705)
das gehört echt mal eindeutig erklärkt im spiel selbst...das wird ja jede woche mehrmals gefragt...

ja, es fehlt nach wie vor die gesamte hilfe im spiel :-?

dbdtcaptain, zah an! :mrgreen:

SteetS 06.12.2009 13:28

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 520708)

Inzwischen sollt ma eh schon alles rausgefunden haben :D

bmwf1 06.12.2009 14:09

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 520708)

Die ist eh schon geschrieben. Bookie hat mir gemailt das die Hilfe bald onlingestellt wird;-)

waldgeist 06.12.2009 16:19

ja, das wäre für die neuen recht wichtig.

die anderen (naja, viele) kennen sich eh so aus...

aber noch etwas: hat schon jemand wo gefordert, weiß ich (hoffentlich nicht hier drin?) - irgendwo steht ein eigener thread. aber diese dinge kann man auch sammeln: "user des monats" wäre wieder spannend - plus umbenennung bei sieg...?

waldgeist 07.12.2009 07:50

doppelpost - sorry, aber das obige war schon so verhunzt.

einige anregungen:

möchte ein USER wieder folgendes starten?
- die g7 (glorreichen 7, die rundenbesten)
- der goldene schuh

- mag wer - selbständig - eine "zeitung" aufziehen? bzw. vielleicht bestünde ja zumindest die gurke wieder weiter...

dann, vielleicht vom captain ausgehend:
- user des monats
- ein mentoring-system (dazu muss aber als erstes das regelwerk fertig sein; bedarf an mentoring gibt es sicher schon. vorgeschlagener start: saison 3)
- forum: verlinkung zur liga (klasse, s/u/n) etc. ist angedacht, kommt das bald?

ist mir, nachdem ich diese dinge damals erfunden odr stark mitentwickelt habe, ein anliegen. kann coaching anbieten, aber regelmäßige oder hauptverantwortliche mitarbeit leider nicht - weil ich bald weniger zeit habe

lg wg

Coppelius 07.12.2009 13:31

Mahlzeit!

Bei mir kommt heute (benutze firefox) eine unglaublich nervige Sony-Werbung auf der Hauptseite, so dass man nicht mal zum Forum kommen kann.

Ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel, warum so etwas immer wieder sein muss, weil da vergeht es einem wirklich.
Und dann kann man das Ding nicht mal irgendwie wegklicken...:-(

Spretilof 07.12.2009 13:40

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 521035)
Mahlzeit!

Bei mir kommt heute (benutze firefox) eine unglaublich nervige Sony-Werbung auf der Hauptseite, so dass man nicht mal zum Forum kommen kann.

Ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel, warum so etwas immer wieder sein muss, weil da vergeht es einem wirklich.
Und dann kann man das Ding nicht mal irgendwie wegklicken...:-(

Muss ich mich leider anschließen. Es stört besonders, weil ich relativ viel über diese rechte Leiste navigiere und zB auch der zusätzliche Tab nur über diese Links funktioniert...

Aber habe auch gleich eine Anregung, die mir dazu einfällt: Wäre es vielleicht möglich wieder seine eigenen "Favoriten-Links" unter die "Alerts" oder so zu platzieren? Das man mit einem Klick direkt zu den Trainingsergebnissen kommt oder ähnliches?

mfg Spretilof

billy21 07.12.2009 13:46

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 521038)
Muss ich mich leider anschließen. Es stört besonders, weil ich relativ viel über diese rechte Leiste navigiere und zB auch der zusätzliche Tab nur über diese Links funktioniert...

Aber habe auch gleich eine Anregung, die mir dazu einfällt: Wäre es vielleicht möglich wieder seine eigenen "Favoriten-Links" unter die "Alerts" oder so zu platzieren? Das man mit einem Klick direkt zu den Trainingsergebnissen kommt oder ähnliches?

mfg Spretilof

Spretilof.. mal wieder eine sehr gute idee von dir

@ sony werbung - ist bei mir auch schon den ganzen tag.. siehe tc alt.. da waren soch nervigere werbungen als diese.. hoffentlich hält man die banner diesesmal bisschen in gränzen, damit das spiel nicht drunter leidet

Vreath 07.12.2009 13:46

auf der sony werbung rechts oben wär so ein 'close x' aber das funktioniert irgndwie nicht, wär schon super wenn das gehen würde

ChiefFred 07.12.2009 13:48

bei mir hat die werbung rechts oben das "close x" (aber bei mir hat sie auch zur gänze rechts neben dem inhalt platz und überdeckt nix...)

edit: ok stimmt, das "close x" funktioniert nicht! :-?

Coppelius 07.12.2009 13:56

Also beim IE hab ich jetzt verglichen, da stört's mich kaum, weil's nichts überdeckt.
Aber beim Firefox hab ich halt das Problem mit der überdeckten rechten Seite - weiß nicht, ob das nur bei mir so ist...

Vreath 07.12.2009 14:01

Ich benütz auch Firefox, aber das einzige was die Sony werbung überdeckt, ist die sportnet.at werbung ^^
Werbung überdeckt Werbung :D

ChiefFred 07.12.2009 14:05

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 521052)
Also beim IE hab ich jetzt verglichen, da stört's mich kaum, weil's nichts überdeckt.
Aber beim Firefox hab ich halt das Problem mit der überdeckten rechten Seite - weiß nicht, ob das nur bei mir so ist...

habe kamil informiert, er wird die werbung entfernen lassen, hat er geantwortet.

Spretilof 07.12.2009 14:05

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 521052)

Nein, bei mir überdeckt es auch die gesamte Leiste links. Es ist gerade noch möglich die Suchkriterien am TM zu öffnen, soweit "hängt" die Werbung bei mir rein... Außerdem sehe ich nicht mal die komplette Werbung mit meinen Bildschirmeinstellungen... Da muss ich recht weit "hinauszoomen", damit ich alles sehe...

Coppelius 07.12.2009 14:54

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 521058)
habe kamil informiert, er wird die werbung entfernen lassen, hat er geantwortet.

Vielen Dank!

Erik0309 07.12.2009 15:39

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 521080)
Vielen Dank!

ich habe ein weiteres Problem!
ich habe jetzt google chroome vor 3 Tagen runtergeladen, denn bei mir kann ich bei firefox nichts ins forum schreiben...weiß wer warum?
lg

Znoff 08.12.2009 10:04

Ich hätte zwei Anliegen!!!

1. Wäre es möglich, den Button Kündigung eines Spielers mit einer Zeitschleife zu versehen, damit angezeigt wird, wann die 24 Stunden um sind?

2. Wäre es möglich, die Liga in der Tabellenansicht mit einem Button Pfeil +1 oder -1 zu versehen. Dies daher, dass es einfacher ist, zwischen den Ligen hin und her zu springen. Derzeit muss man die Liga immer mit der Zahl eingeben.

Ein paar Kleinigkeiten, die aber helfen ;-)

dbdtCaptain 08.12.2009 15:45

Zitat:

Zitat von Erik0309 (Beitrag 521108)
ich habe jetzt google chroome vor 3 Tagen runtergeladen, denn bei mir kann ich bei firefox nichts ins forum schreiben...weiß wer warum?
lg

Hi,

kannst du mal einen Screenshot deines Problems an admin@du-bist-der-teamchef.at schicken?

LGCaptain

dbdtCaptain 08.12.2009 15:48

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 521310)
Ich hätte zwei Anliegen!!!

1. Wäre es möglich, den Button Kündigung eines Spielers mit einer Zeitschleife zu versehen, damit angezeigt wird, wann die 24 Stunden um sind?

2. Wäre es möglich, die Liga in der Tabellenansicht mit einem Button Pfeil +1 oder -1 zu versehen. Dies daher, dass es einfacher ist, zwischen den Ligen hin und her zu springen. Derzeit muss man die Liga immer mit der Zahl eingeben.

Ein paar Kleinigkeiten, die aber helfen ;-)

Hab deine Vorschläge weitergeleitet... Mal schauen, ob sich da was machen lässt.

LGCaptain

Lukas1504 08.12.2009 16:41

Trainer

hallo.
ich hätte eine frage:
Kommen später auch wieder Trainer auf den Transfermarkt? wenn ja, wann??? Mfg Luke

ChiefFred 08.12.2009 16:50

Zitat:

Zitat von Lukas1504 (Beitrag 521546)
hallo.
ich hätte eine frage:
Kommen später auch wieder Trainer auf den Transfermarkt? wenn ja, wann??? Mfg Luke

ja, aber wann, weiß man noch nicht - meine schätzung: frühestens in der nächsten saisonpause.

plotschi 08.12.2009 16:58

Beim alten TC gabs die Möglichkeit zu sehen, wer den Spieler gekauft hat (Gewinner der Auktion). Gibts diese Möglichkeit auch irgendwann.

Edit: Es waren auch nach der Auktion alle Bieter einzusehen und ich glaube mich zu erinnern, auch während der Auktion der momentane Höchstbieter

tutti 08.12.2009 17:00

Zitat:

Zitat von tutti (Beitrag 520274)
hät da mal eine frage wegen dem ersatzgoali *ist des wie gehabt bei teamchef alt???*
oder wird da irgendwas passieren das der erste tormann auch mal verletzt wird oder der gleichen*;-)*

lg tutti

kann mir jetzt irgendwer die frage beantworten oder soll ich sie morgen nach dem feiertag stellen*:lol::lol::lol::lol:*

tutti 08.12.2009 17:02

Zitat:

Zitat von plotschi (Beitrag 521555)
Beim alten TC gabs die Möglichkeit zu sehen, wer den Spieler gekauft hat (Gewinner der Auktion). Gibts diese Möglichkeit auch irgendwann.

Edit: Es waren auch nach der Auktion alle Bieter einzusehen und ich glaube mich zu erinnern, auch während der Auktion der momentane Höchstbieter

tja das wird sicher kommen aber wann das weiss ich ned

plotschi 08.12.2009 17:04

Zitat:

Zitat von tutti (Beitrag 521557)

Weißt du es oder vermutest du es ?

ChiefFred 08.12.2009 17:06

Zitat:

Zitat von plotschi (Beitrag 521555)

ist definitiv geplant von kamil, und wird wohl auch bald kommen.

ChiefFred 08.12.2009 17:07

Zitat:

Zitat von tutti (Beitrag 521556)
kann mir jetzt irgendwer die frage beantworten oder soll ich sie morgen nach dem feiertag stellen*:lol::lol::lol::lol:*

tja, man kriegt halt nicht auf jede frage eine antwort... vielleicht wollen die admins nicht alles verraten - bleibt mehr entscheidungsspielraum für uns ;-)

Erik0309 08.12.2009 17:08

hey hat sonst noch wer ein problem mir dem forum bei firefox?
aja gibts eig. wieder einen chat?
lg

Erik0309 08.12.2009 17:09

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 521561)
tja, man kriegt halt nicht auf jede frage eine antwort... vielleicht wollen die admins nicht alles verraten - bleibt mehr entscheidungsspielraum für uns ;-)

ich glaub das des zu mindest vorläufig so bleibt...:)

Hubi1969 08.12.2009 17:12

Zitat:

Zitat von tutti (Beitrag 521557)

das wird sicher bald kommen - meine ich

tutti007 08.12.2009 17:17

Zitat:

Zitat von Erik0309 (Beitrag 521562)
hey hat sonst noch wer ein problem mir dem forum bei firefox?
aja gibts eig. wieder einen chat?
lg

ich hab kein Problem versteh auch nicht warum du keine Forumsbeiträge posten kannst...

tutti 08.12.2009 17:25

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 521561)

lol dann hab ich mich schon entschieden*;-);-)*

Znoff 08.12.2009 18:42

Zitat:

Zitat von dbdtCaptain (Beitrag 521517)
Hab deine Vorschläge weitergeleitet... Mal schauen, ob sich da was machen lässt.

LGCaptain

Merci vielmals

Erik0309 08.12.2009 18:58

Zitat:

Zitat von tutti007 (Beitrag 521567)
ich hab kein Problem versteh auch nicht warum du keine Forumsbeiträge posten kannst...

hmm..komisch...dann muss ich halt bei google chroome weiterschreiben:(
naja geht wohl ned anders:(
lg

ersoichso 08.12.2009 19:16

Mir ist gerade aufgefallen das mein verkaufter Spieler aus der Torschützenliste verschwunden ist!
Momentan kein problem da nicht erster und prämien schon überwiesen!
Aber für die Zukunft, wie siehts aus wenn er in der Torschützenliste uneinholbar ist und vor der saisonpause verkauft wird? gibs dann keine prämie?

ChiefFred 08.12.2009 19:18

also mein verkaufter ist noch drin in der liste - allerdings mit einem anderen besitzer ;-)

Hirschi92 08.12.2009 19:28

Vl wäre es möglich, eine Suche auf dem Transfermarkt zu speichern, sowie bei der Aufstellung und bei den Taktiken.

Ist glaub ich nicht soviel Arbeit

Lg

ersoichso 08.12.2009 19:30

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 521656)
also mein verkaufter ist noch drin in der liste - allerdings mit einem anderen besitzer ;-)

mkay stimmt! Jetzt wo du's sagst seh ich's auch!
Aber wer würde im Falle des Falles die Prämie kassieren!

SteetS 08.12.2009 19:30

Zitat:

Zitat von Erik0309 (Beitrag 521108)
lg

Das einzige was ich mir jetzt da drunter vorstellen kann ist, das du in die Box unter den Threads nix reinschreiben kannst... das is erst moeglich, wenn du bei dem letzten beitrag auf den Button "direkt Antworten" klickst...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:17 Uhr.