Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Alphacup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=12323)

FCAxe 08.02.2011 16:47

Ich weiß noch nicht so recht ob ich mit meinen Gegnern "freude" haben werde oder nicht! Volcoms sind mal klarer Gruppenfavorit! Um den 2. Platz sehe ich eigentlich die anderen Teams ziemlich auf einer Augenhöhe!

Digagopf 08.02.2011 20:24

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 741119)
Ich weiß noch nicht so recht ob ich mit meinen Gegnern "freude" haben werde oder nicht! Volcoms sind mal klarer Gruppenfavorit! Um den 2. Platz sehe ich eigentlich die anderen Teams ziemlich auf einer Augenhöhe!

Weisst eh: aufgegeben wird ein Brief:-)

xDemon 08.02.2011 20:47

meine ersten beiden Spiele stehen :-)
Chancen rechne ich mir mal keine aus bei der Konkurrenz :shock:

milanisti 08.02.2011 21:20

Zitat:

Zitat von Ralph (Beitrag 740793)
Was für eine Hammergruppe:shock:! Ich hoffe die Mission "Titelverteidigung" scheitert da nich schon der Gruppenphase. Und gegen FC Anorthosis Famagusta wird es sicherlich auch nicht einfach ein Tor zu schießen bei dieser starken Verteidigung.

schon ein wenig arg ...nicht wahr:lol::lol:

Zitat:

Zitat von jakob (Beitrag 740947)
Bin nur Aussenseiter komme aus Topf 4 8-) und habe den Cut mit Bauchweh geschafft.

muss ehrlich sein ich kenn net amal deine truppe@jakob ... muss ich mal demnächst analysiern .....und wennst a eine gute vert host dann is eh scho wieda x verdächtig;-)

gotty 08.02.2011 21:36

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 741107)
Möchte mich auch mal als Mitposter - und nicht wie gewohnt als Cuporganisator - zu Wort melden: bin sehr zufrieden mit der Auslosung, willibald und gotty, da wird sich zeigen, was meine Verteidigung wert ist ...

wenn ich nicht noch irgendeinen kniff finde, meine mannschaft taktisch auf vordermann zu bringen, wird deine verteidigung wohl kaum was zu tun haben. ich denke, ich werde mich auf die eigene defensive verlegen und auf ein 0:0 hoffen... 8-)

Spretilof 08.02.2011 22:05

Zitat:

Möchte mich auch mal als Mitposter - und nicht wie gewohnt als Cuporganisator - zu Wort melden: bin sehr zufrieden mit der Auslosung, willibald und gotty, da wird sich zeigen, was meine Verteidigung wert ist ...

Da kannst auch wirklich zufrieden sein. Nach der sehr langen Geduldsphase für dein Team jetzt mit einer natürlich beachtlichen Stärke gegen drei sehr starke Prüfsteine zu rennen ist natürlich super. Da siehst du gleich, ob das catenaccio wirklich schon so gut funktioniert, wie ich es vermute ;-).

Zu meiner Gruppe kann ich mal sagen: Die ersten beiden Spiele stehen. Ich bin schon sehr gespannt, denke aber, dass das erste Spiel gleich sehr entscheidend sein kann. Aber das macht ja den Reiz beim Alpha-Cup auch besonders aus: Jedes Spiel hat schon 'Endspiel'-Charakter. Allzuviele Fehler darf man sich nicht erlauben ;-).

FCAxe 11.02.2011 10:53

Bin schon gespannt, was ich morgen gegen die Volcoms ausrichten kann! Vermutlich nicht viel, weil ich auch ein bissal "testen" muss und neue Spieler einsetzten werde! Aber meine Gegner um den Aufstieg werden eh die beiden andern sein! :-)

milanisti 11.02.2011 11:10

so die ersten 3 spiele stehen mal alle...bin echt schon gespannt morgen gegen ralph :-D

Digagopf 11.02.2011 11:27

So hab jetzt mal bissi vorgegriffen und meine beiden Gruppen Gegner für den 19. + 26.2. eingeladen

Mal schauen was morgen so geht in der 1.Runde - zur Zeit mhr Pfui als Hui

FCAxe 11.02.2011 12:31

Ok nachdem ich jetzt gesehn hab, dass einerm einer Gruppengegner sich mit einem neuen Trainer verstärkt hat wird das ganze noch etwas härter!! :-(

Digagopf 11.02.2011 17:48

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 743620)
Ok nachdem ich jetzt gesehn hab, dass einerm einer Gruppengegner sich mit einem neuen Trainer verstärkt hat wird das ganze noch etwas härter!! :-(

Ich glaub an dich!;-)

Bellou 12.02.2011 09:49

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 734742)
...und die sich daraus ergebende gruppe ist auch durchaus attraktiv, geht es doch immerhin gegen einen finalisten des AC4 und den cup-organisator (der wie immer einen hervorragenden job macht!).

... 8-)

Zitat:

so wie ihr tuts, bleibt mir da nur der 4. rang ...;-)

Spretilof 12.02.2011 15:55

Gleich ist es soweit. Der neue Alpha-Cup startet. Bin schon sehr gespannt. Heute einen eher unbekannten Gegner für mein Wissensgebiet. Das einzige was ich weiß ist, dass ich Erfahrung darin habe meinen eigenen Virenschutz immer wieder zu besiegen und meinen Laptop regelmäßig zu verseuchen.. Ob das an Know-How reicht zweifle ich zwar an, aber dabei sein ist alles :-D.

:DarthVader: wünscht einen spannenden ersten Spieltag. Wenn wer Spieltipps hat zum Mitschauen: Immer posten!

Ralph 12.02.2011 16:06

Bin auch schon gespannt gegen AC Milan OÖ. Wird wahrscheinlich eher ein chancenarmes Spiel.

Bellou 12.02.2011 16:13

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 744535)
Gleich ist es soweit. Der neue Alpha-Cup startet. Bin schon sehr gespannt. Heute einen eher unbekannten Gegner für mein Wissensgebiet. Das einzige was ich weiß ist, dass ich Erfahrung darin habe meinen eigenen Virenschutz immer wieder zu besiegen und meinen Laptop regelmäßig zu verseuchen.. Ob das an Know-How reicht zweifle ich zwar an, aber dabei sein ist alles :-D.

:DarthVader: wünscht einen spannenden ersten Spieltag. Wenn wer Spieltipps hat zum Mitschauen: Immer posten!

i tipp 6:0 für dich ;-)

fc funka und ich neutralisieren uns grad völlig ...

Spretilof 12.02.2011 16:16

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 744555)
i tipp 6:0 für dich ;-)

fc funka und ich neutralisieren uns grad völlig ...

erwarte mir dann Tipps von dir für mein Spiel am Montag :twisted:

Bellou 12.02.2011 16:23

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 744560)
erwarte mir dann Tipps von dir für mein Spiel am Montag :twisted:

mit heimvorteil solltest am montag gegen fc funka gewinnen ...

i bin zur pause 0:2 hinten gegen ihn.
aber jetzt kommen meine starken taks und hoffentlich seine schwachen :-?

milanisti 12.02.2011 16:24

Zitat:

Zitat von Ralph (Beitrag 744546)
Bin auch schon gespannt gegen AC Milan OÖ. Wird wahrscheinlich eher ein chancenarmes Spiel.

naja 1hz war halt eher def ausgelegt...2hz eher off. bin i mal gespannt:lol:

MKnelangen 12.02.2011 16:25

Achtung die Deutschen kommen:lol:

Naja, nicht wirklich. Zumindest führen Ted und ich zur Halbzeit immerhin mit 2:0 bzw. 4:0. So kann's weitergehen:-P

Ralph 12.02.2011 16:30

Der Trainer hat wieder ein goldenes Händchen.

milanisti 12.02.2011 16:32

Zitat:

Zitat von Ralph (Beitrag 744574)
Der Trainer hat wieder ein goldenes Händchen.

und i die falsche taktik:lol:

edith: eindeutig:lol:

Ralph 12.02.2011 16:36

ich finde die taktik gut.

MKnelangen 12.02.2011 16:50

So, nach dem ersten Spieltag in meiner Gruppe scheinen die Rollen schon ziemlich klar verteilt. Die Good Sheeps scheinen das stärkste Team zu sein und durchzumarschieren (der 2:0 Sieg bei 10:0 Chancen war extrem souverän) und dahinter muss ich wohl gegen Rostis Kicker um den 2ten Platz kämpfen. Deren TVW-Wert wird mir sicherlich das Leben schwer machen und ein Unentschieden könnte schon zu wenig sein und ne Chance und ein Tor für den Gegner sind eh immer drin. Aber naja, mein 5:0 Sieg ist ein guter Auftakt bei meiner ersten Alphacup-Teilnahme. Nächste Woche gibt's das deutsche Duell:-P

milanisti 12.02.2011 16:57

Zitat:

Zitat von Ralph (Beitrag 744579)
ich finde die taktik gut.

gutes match von dir ralph!!!

leider hat bei mir nix geklappt mim wechseltool ....warum auch immer...weil 2hz 7er wert is a net normal bei mir:lol:

aber egal spiel vorbei...fokus is beim nächsten match:-D

virenschutz 12.02.2011 17:00

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 744535)

Grats zum Sieg! Wundert mich, dass ich nicht mehr Tore bekommen habe als 5 ;-)

Lg.

Bellou 12.02.2011 17:18

grats dem fc funka!
wie schon vor einem monat wieder 0:2 verloren.

mal schauen, wie sich gotty und catenaccio (heute 0:0) gegen willibald schlagen ...

Lebowski 12.02.2011 18:08

Leider nur ein 0:0 gegen FC Hansl. Jetzt wird es schwer aufzusteigen...:-(
Nächstes Match gegen Spretilof. Ich glaub da werd ich was ausprobieren. ;-)

Spretilof 12.02.2011 18:29

Zitat:

Zitat von Lebowski (Beitrag 744663)
Leider nur ein 0:0 gegen FC Hansl. Jetzt wird es schwer aufzusteigen...:-(
Nächstes Match gegen Spretilof. Ich glaub da werd ich was ausprobieren. ;-)

Hmmm, also nach einem ersten Studium scheinst du ein sehr unangenehmer Gegner zu sein. Denke, dass ich da sehr aufpassen muss. Würde mir da natürlich leichter tun, wenn du mir verrätst was du ausprobierst :lol:. Dann muss ich selbst nicht so viel tüfteln und recherchieren...

Scheinst ja eine recht ähnliche Schiene zu fahren wie ich. Da ist sicher einiges möglich :up:

FCAxe 12.02.2011 18:35

Hab mein Spiel heute gegen die Volcoms wie zu erwarten war verloren! Dennoch bin ich mir der Leistung eigentlich recht zufrieden!
Mal schaun wies in den restlichen Spielen geht! :-D

xDemon 12.02.2011 19:24

0-0 als klar unterlegenes Team und nur 1 Chance zugelassen, bin sehr zufrieden mit meinen Burschen :-)

jakob 12.02.2011 19:30

0:1 Sieg :cheer2:, heute werden meine Jungs wohl einen über den Durst trinken, aber am Montag müssen sie wieder fit sein. 8-)

gotty 12.02.2011 19:53

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 744625)
grats dem fc funka!
wie schon vor einem monat wieder 0:2 verloren.

mal schauen, wie sich gotty und catenaccio (heute 0:0) gegen willibald schlagen ...

wenn ich nur 0:2 gegen ihn verliere, muss ich wohl schon zufrieden sein, denn gegen taktisch überlegene mannschaften tu ich mich stets extrem schwer. darum wird es auch gegen dich eine immens harte aufgabe.

der cat und ich haben sich ziemlich neutralisiert (nur jeweils eine torchance). das dürfte in summe eine recht ausgeglichene partie gewesen sein.

catenaccio 12.02.2011 23:50

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 744747)
der cat und ich haben sich ziemlich neutralisiert (nur jeweils eine torchance). das dürfte in summe eine recht ausgeglichene partie gewesen sein.

Seh ich auch so, erstes Spiel ohne Gegentor, bin zufrieden. Jetzt aber die wirkliche Feuerprobe gegen willibald, Ziel ist maximal ein Gegentor zu bekommen, mal schauen ...

HP übrigens aktualisiert.

Bellou 13.02.2011 00:01

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 744821)
Seh ich auch so, erstes Spiel ohne Gegentor, bin zufrieden. Jetzt aber die wirkliche Feuerprobe gegen willibald, Ziel ist maximal ein Gegentor zu bekommen, mal schauen ...

HP übrigens aktualisiert.

wow
alle spiele haben statt gefunden - echt (zuver)lässig :-D

für mich ist kemeten: anorthosis famagusta = 0:1 die größte überraschung ...

jakob 13.02.2011 03:46

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 744823)
wow

für mich ist kemeten: anorthosis famagusta = 0:1 die größte überraschung ...

für mich war es wirklich eine der größten Überraschungen ;-)

Digagopf 14.02.2011 08:42

mein 1-spiel leider in die hose gegangen - habd a bissi was probiert und is net aufgangen:-(

Lebowski 14.02.2011 10:33

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 744685)
Hmmm, also nach einem ersten Studium scheinst du ein sehr unangenehmer Gegner zu sein. Denke, dass ich da sehr aufpassen muss. Würde mir da natürlich leichter tun, wenn du mir verrätst was du ausprobierst :lol:. Dann muss ich selbst nicht so viel tüfteln und recherchieren...

Scheinst ja eine recht ähnliche Schiene zu fahren wie ich. Da ist sicher einiges möglich :up:

Nein, nein ich muss dich leider enttäuschen, ich verrat nix!:-D
Siegchancen hab ich keine, aber ich hoffe weniger Tore zu bekommen als Purple Hearts und hoffe auf den zweiten Platz....

rambo3 15.02.2011 06:32

In meiner Gruppe (G) könnts ja interessant werden - 2x 0:0 in der 1. Runde :lol:
Mal sehen, wie es in der 2.Runde aussieht...

lg, rambo3

FCAxe 18.02.2011 10:52

Also nach den letzten Leistungen von meinem morgigen Gegner (Shahktar Donetsk) zu Urteilen, werde ich morgen die 2. Niederlage im 2. Spiel einfahren "müssen"! Naja bei solchen Werten würde alles andere an eine SENSATION grenzen! :-D

Digagopf 18.02.2011 11:19

tja was soll ichs agen mein Gegner heisst Solo Bianco Rosso - da wirds nur so watschen geben rechts und links - wäre schon froh wenn ich ne torchance hätte

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:45 Uhr.