![]() |
Zitat:
Mir war schon klar dass es ein 5er ist, nur erachtete ich den wohl als zu schwach oder unspielbar. Du beweist jedoch eindrücklich das Gegenteil, wird sehr spannend heut. Btw. Der Balken im Teamvergleich sagt der Trainer hat DI zwischen 10 und 13 lieber Ronny - es ist der Heimvorteil mein Freund, da reicht bei exzellenter Erfahrung auch schon mal 10 oder 11 beim Trainer |
Zitat:
Also ich weiß nicht wie du das meinst, stellst mich mit den FSC Royals gleich :-P |
Zitat:
heimvorteil wird ja um die 20 Prozent gemutmaßt oder gibts hier doch was admin konkretes... er hatte jedenfalls mehr erf. am feld was im vorbericht ersichtlich war. |
Zitat:
|
Warum wird mein Stadion nicht mehr voll, es ist doch Spitzenspiel, 500 freie Plätze sind gar nicht gut. :evil:
Hoffe das richtige Viertel getroffen zu haben, bin auf jeden Fall gespannt und live dabei. :-D |
brutale runde... hnes zuhause ist gefährlich!
|
Das war bloß eine Trotzreaktion der Spieler wegen der fehlenden Zuschauer,
fast so surreal wie die Freiburger gestern. :shock: |
9/64 im letzten Trainingslager, super teuer erkaufte Kompensation
Aber ein paar Taktikdowns konnten insgesamt wieder korrigiert werden Jetzt geht's gegen Grambach die sich mMn bisher unter Wert verkauft haben, wobei man auch hier die schlechte Auslosung berücksichtigen muss. Sieger der Runde waren wiedermal die Paulaner Jungs, sehr starke Performance wenn das so weiter geht marschieren sie direkt in die 1. Buli :clap: |
training habe ich vorige saison eingestellt :mrgreen:
dauerrundensieger und sensationell unterweg sind die jungs aus pauli! ;-) ja die hatten viele auswärtsspiele... kenne das von irgendwo her :mrgreen: bin jedenfalls gespannt auf euer spiel! |
Ich bin auch begeistert von der Auslosung, zwei Mal hintereinander gegen den Tabellenführer ;-).
Leider verkaufe ich mich wirklich unterm Wert, bin halt nicht der Tüftler da wäre bestimmt noch etwas Luft nach oben :-?. Ich hab hier schon genug zu tun damit ich nicht absteige, an mehr denke ich noch nicht. Wie so viele begann mein Fehler beim Training der 16 Jährigen, da habe ich zuviel auf die Fitness geschaut und nicht bedacht, dass die Erfahrung hier vieles bestimmt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:59 Uhr. |