![]() |
Weiß eigentlich jemand was mit den Boys in blue 2Liga 2 ist.?Die scheinen ja aufzusteigen aber irgendwie ist der Manager wohl nicht mehr so aktiv. Der hat eigentlich ein super Team zusammen :shock:Wäre echt schade drum...
|
Der hatte lange keinen Trainer, weiß nicht, ob er jetzt aktiver ist. Zumindest werden im Spiel Wechsel vorgenommen.
Aber mit dem Team würde ich mehr als eine 22er Taktik erwarten....also wohl immer noch Trainer!? Kurios allemal |
laut Teamvergleich ist der Trainer das Problem, vielleicht legt er sich für die Buli einen zu und überrascht uns dann alle?!
|
Zitat:
Ich denke, das Team wird nicht, oder nur rudimentär betreut. |
Zitat:
Heute hatte ich bei der Meisterfeier und dem Gegner Tormaschine mit ausverkauften Haus gerechnet, aber es sind wohl einige schon auf dem Weg nach Berlin für das morgige Pokalfinale! |
..so, Saison gelaufen...Abstieg grad so vermieden..irgendwie eine komische Saison fand ich ;-)
meinen Glückwunsch natürlich, an den verdienten Meister Pomme :cheer2: ..hoffe, näxte Saison wird insgesamt etwas spannender, man sieht sich :-D Gutes spiel wünscht Rudolf, Eintracht Z. |
Ja auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft ;-)Heute nochmal ein souveräner Sieg gegen Rudolf und damit Platz 3.Bin bis auf wenige Spiele ganz zufrieden mit dem Ergebnis :-D
Glückwunsch auch an Soccer Sanctum zum Klassenerhalt 8-) |
Ja, insgesamt war die Saison nicht so spannend. Immerhin konnte ich Pomme die perfekte Saison verderben. Das haben bisher erst sehr wenige geschafft.
Ich selbst hätte dann doch ein Heimspiel mehr gewinnen können, aber das war vor 3-4 Spieltagen noch nicht so klar. Mit der Performance meiner Jungs in den voll gespielten Partien bin ich zufrieden, da gab es für keinen Gegner etwas zu bestellen. Morgen nun das große Finale in meiner 2. Runde, bevor es dann wieder in die Niederungen geht. Schauen wir mal, ob ich Pomme da auch ärgern kann. Ich glaube aber eher nicht ... |
Zitat:
..ja, dann mal Servus macn..wirst uns fehlen ...aber Du kommst ja bald zurück ...oder ?:-D:-P |
Zitat:
Ich hoffe in Saison 80 wieder hier aufzutauchen. Bis dahin werde ich mein Glück in der Schweiz und England versuchen und mich parallel ans Geld verdienen in Ö machen. Grundsätzlich versuche ich in jedem Land mal Meister zu werden. Schauen wir mal, ob ich mich da total verhebe ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30 Uhr. |