![]() |
werbetrommel trommeln und viele deutsche teamchefs für das spiel gewinnen gibts mehr teams in deutschland gibts auch mehr spieler am transfermarkt!
dafür ist es so das die deutschen teams sich eindeutig leichter tun bei der legionärssuche als die österreichischen teams! deutschland hat 10 mal mehr einwohner als österreich ihr habts in real auch mehr auswahl für die nationalmannschaft weils logisch ist genauso ist es hier logisch das es diese verteilung gibt und da fällt niemanden was anderes ein als wie sudern hilft net werbung machen das es viele deutsche teams gibt sonst hilft nix ;) mfg mibin |
bei teamchef brauchen die österreicher halt keine legionäre - ich schau gar nicht so darauf - habe aber einen glaube ich.
|
ja brauchen nicht unbedingt aber auch die deutschen teamchefs brauchen ja net unbedingt legionäre ;-)
das die auswahl an österreichischen spielern halt höher ist als bei den deutschen ist klar damit tun sie sich auch leichter legionäre zu finden :-D |
Zitat:
Hab auf www.lokalisten.de ne TC-Gruppe erstellt;-) studiVZ gibts auch eine...machts alle fett Werbung!!! Damit wir die Ösis in die Knie zwingen8-) |
Zitat:
Ab in das Internetcafe mit 10 Mailaddis sind schnell 10 neue Accounts eröffnet! Ergibt gleich 30 neue Spieler am Markt. Wenn das 10 User machen habt ihr gleich 300 neue Spieler für den deutschen Markt. Rechtlicher Hinweis: ES IST VERBOTEN, mehr als 1 Team zu haben! Und für dieses Post gebe ich mir jetzt selber die http://www.greensmilies.com/smile/sm...rte2_gelb2.gif Dazu habe ich dann noch eine Frage an dich! Woher kommen die jungen Spieler mit 0-2 Spielen (je nach Laufzeit) auf dem TM? a) vom User mit mehr als einem Team b) vom User mit einem Team c) vom User mit Ambitionen für sein Team d) vom User ohne Ambitionen für sein Team MfG OMS |
ne anregung für den transfermarkt:
es wär super, wenn man die sucheinstellung speichern könnte, da sie, wenn man sie zb. aktualisiert auf die ursprungseinstellung zurückgeht. ich weiß, das wurde schon oft erbeten und besprochen, wollts nur nochmal ins spiel bringen bevors in vergessenheit gerät;-) |
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=14087
dieser transfer kommt mir doch etwas komisch vor. sind zwar 3 bieter aber ich kann mir nicht vorstellen warum der soviel wert sein soll..:shock: |
hast recht
aber da kommen mir auch andere etwas sehr komisch vor.
Vor allem die, welche sich jetzt mittels dem bug den es da gegeben hat eine goldene nase verdienen. |
Zitat:
welchem bug?hab ich da was nicht mitgekriegt? p.s.sorry der Frage im Voraus Sturmtank abzugeben:ironie: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?.../bieten&id=xxx |
Da gabs einen Programmfehler bei Torhütern. Diese wurden irgendwie bei bestimmten einstellungen um 50 % mehr trainiert als eigentlich normal war. Schau dir einfach mal die höhsten nennwerte auf der transferliste an und schau dir die spieler an (alles Torleute).
Schau dir auch mal die Werte an. Freu mich schon auf deine Antwort, wenn du dies gesehen hast. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:54 Uhr. |