![]() |
Zitat:
|
Großartig....habe gerade festgestellt, dass ich auch das zweite Spiel der Endrunde ohne Einstellungen bestreite :frusty:
Wieder um jeden Scheiß gekümmert, nur um die eigene Mannschaft nicht :evil: Hoffe nur, die Engine stellt nicht die 36jährigen auf, die ich mir gerade für ein paar anstehende Anlässe geholt hatte :shock: |
Nach dem 0:0 gegen Californication - heute ein 6:0 gegen Muhahaha :-D
Schönes Restwochenende bzw. schönen Sonntag :lol: |
Bei mir hat doch noch die Standard gezogen...also alles gut gelaufen und vor allem keine Umbau-fremden Spieler im Einsatz ;-)
|
Die Torschützenliste der 4. Liga (gesammt) ist aktuell.
Lg.Pumpi8-) |
Die Cups sind auf der HP bereits nachgetragen.
Im Champions Cup mussten 96 HSV und Gang Matula 96 ihren Sieger nach 0:0 nach 120 Minuten im Elfmeterschießen ausmachen. Dabei zeigte sich 96 HSV als das glücklichere Team und zieht ins Finale ein. Gegner ist der Meister der 1.Liga, FC Ostertor, der Neu-Erstligist Eintracht Zelterbande mit 2:0 besiegt. Für die beiden Finalspiele: Spiel um den 3.Platz Gang Matula 96 vs Eintracht Zelterbande Finale 96 HSH vs FC Ostertor ladet bitte rechtzeitig ein. Achtung! Jetzt gilt wieder: kein Heimrecht mit Verlängerung mit Elfmeterschießen Schiri: Norman Normalio oder Gerhard Gerecht Im Team Cup besiegt der FC Britannia die BSG Traktor ebenfalls im Elfmeterschießen. In diesem zeigten sich beide Teams eben so abschlussschwach wie in den 120 Minuten Spielzeit, die 0:0 endeten, denn es kam lediglich zu einem 3:1 Der FV Helden2012 überrascht mit einem 1:0 Erfolg über den 1.FC Holstein Kiel. Für die beiden Finalspiele: Spiel um den 3.Platz BSG Traktor vs 1.FC Holstein Kiel Finale FC Britannia vs FV Helden2012 ladet bitte rechtzeitig ein. Achtung! Jetzt gilt wieder: kein Heimrecht mit Verlängerung mit Elfmeterschießen Schiri: Norman Normalio oder Gerhard Gerecht |
Die Spielpläne und Tabellen der PLAY-OFFS sind aktualisiert ;-)
Nach den Startschwierigkeiten a, ersten Spieltag haben dieses Mal alle Spiele stattgefunden. Danke an alle Teams :hail: |
FC Killer Team hat für die nächste Partie noch nicht angenommen!!!
|
Zitat:
|
Freu mich auf den samstäglichen showdown gegen den ASK - hab heute stuuuuundenang herumgetüftelt ;-) - mal sehen ob´s was geholfen hat 8-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:04 Uhr. |