![]() |
Zitat:
:lol: dbdt ist ein hund :lol: muss noch sehn ob ich was gegen dich veränder.. mit TAW 12 komm ich nicht weit und vor allem - zu 10 chancen komm ich garantiert nicht gegen dich ;) evtl mit glück 1, und die muss dann sitzen.. aber kA wie ich das hinkriegen soll. |
Zitat:
Ah musst ja nix ändern ... vil braucht ein 16jähriger stürmer ein wenig erfahrung? :oops: wär mir ein wenig wohler ;) Edit: bin schon gespannt auf morgen obs im cup weitergeht oder obs vorbei ist ;) hoff icht verkalkulier mich nicht zu sehr mit den einstellungen ... |
Zitat:
ja viel glück im cup, wirst es schon hinkriegen ;) ich halt dir die daumen morgen! |
Zitat:
Danke ;) wenn ich hinten dicht halten kann dann wirds was :D |
Zitat:
ich fang schon an die luschen zu verkaufen, dass ich dann nächste saison mit den 16j eigenen jugis beim schonen anfangen kann.. |
Zitat:
|
Zitat:
aber wennst 18- zu 55+ hast, is das nimma weltbewegend mit einem 28 mann kader. werde freitag dann KO trainieren- vl kann ich dich dann so in der letzten sekunde noch biegen :lol: :lol: |
Zitat:
Ja hoffe deine verteidigung ist gnädig ... hätte gerne den besten tormann der liga :oops:8-) |
Zitat:
das kann ich mir auf keinen fall vorstellen. mehr als 2 tore möcht ich jedenfalls nicht kassieren. hab ja bisher erst eines - am liebsten solls dabei bleiben ^^ btw wie hoch is die höchste spielerbewertung im kader bei dir? wegen spieler der liga.. einer hat bei mir 10 spiele und 8,8 wertung. |
Zitat:
Einer hat 9 spiele 8,9 und 13 spiele 8.6 ... Ja das glaub ich dir dass du willst dass es dabei bleibt :oops: haben meine jungs hoffentlich was dagegen ;) Edit: abwehrriegelviertel mal gut überstanden :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:52 Uhr. |