![]() |
Gratulation an Tom zum Meister und XDemon zum Aufstieg!
Ich hab mich bei beiden Spielen neutral verhalten gegen beide geschont.;-) Bin schon gespannt ob ich nächste Saison das Kunststück Klassenerhalt wieder schaffen kann! |
Zitat:
Du bist der erklärte Favorit nächste Saison ;-) |
Zitat:
Der war gut!:evil: Hast du die die letzten Spielbewertungen von Rambo und wolko nicht gesehen? ..und Du bist sowieso immer gut für den Meistertitel (ich glaub nächste Saison wird "deine" werden!;-)) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe zwar lange auf einen Umfaller von Liverpool gehofft, aber das er das letzte Spiel verliert, mit dem habe ich nicht mehr gerechnet:shock::-D:shock: Vielleicht wollte er aber auch das Achievement "Pechvogel" schaffen ;-) |
Zitat:
Vielen Dank! Klassenerhalt wird für dich kein Problem sein;-) |
Zitat:
Ich denke, ihr seit alle 4 ca. auf einem Level nächste Saison! Also seit ihr alle 4 Favorit auf den Meistertitel ;-) |
Zitat:
Den wollte ich wirklich haben, aber ich hatte am Tag wo seine Auktion auslief so viel Stress, das ich die Zeit übersehen hatte und kein ordentliches Gebot mehr abgeben konnte:cry::cry::cry: |
@Tom Gratuliere zum Meistertitel! Du hast ihn verdient, obwohl ich nicht mit einem Sieg gegen Liverpool gerechnet habe.
Mein erklärtes Ziel für nächste Saison ist der Aufstieg, hab viel dafür investiert! Die letzten Spiele stimmen mich positiv, weiß aber das es sehr, sehr hart wird! Wünsche euch viel Glück in der 2.BL! |
Zitat:
Aber ich denke Xdemon ist noch so sauer, dass ich das keine gute Idee fand ;-) Aber es entspricht der Wahrheit... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:43 Uhr. |