Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/4, Saison 41 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=77698)

Tom1680 31.07.2017 21:34

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1383567)
wird eng im Titelrennen der Bookie ist immer für ne Überraschung (im Falle einer Nullnummer :D ) gut

Ich hätte doch einen 2ten Stürmer Aufstellen sollen:frusty:
Hab heute extra einen Erfahrenen in den Angriff gestellt, aber alle 9 Torchancen hat dieser aaarrr-END gehalten:peep:

Naja, dann werd ich wohl dieser Liga noch ein Jahr erhalten bleiben, weil ich nicht mit einem Auswärts-Sieg in der letzten Runde rechne:-(

Aber ich fürchte, das ich nächste Saison nicht mehr um den Aufstieg mitspiele, weil die Konkurrenz(Liverpool Reds, Bookie Utd.,...) immer Stärker wird!!!

Bookie 31.07.2017 21:49

Zitat:

Zitat von Tom1680 (Beitrag 1383595)
Hab heute extra einen Erfahrenen in den Angriff gestellt, aber alle 9 Torchancen hat dieser aaarrr-END gehalten:peep:

Naja, dann werd ich wohl dieser Liga noch ein Jahr erhalten bleiben, weil ich nicht mit einem Auswärts-Sieg in der letzten Runde rechne:-(

Aber ich fürchte, das ich nächste Saison nicht mehr um den Aufstieg mitspiele, weil die Konkurrenz(Liverpool Reds, Bookie Utd.,...) immer Stärker wird!!!

:lol::lol: Tut mir leid für Dich, aber Du schreibst mehr als Dumbledore... :lol::lol::lol:
Da bist mir Du schon lieber.

Tom1680 31.07.2017 22:03

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1383599)
:lol::lol: Tut mir leid für Dich, aber Du schreibst mehr als Dumbledore... :lol::lol::lol:
Da bist mir Du schon lieber.

Hab mir nach dem Unentschieden gegen dich, aus Frust gleich einen neuen viel zu teuren Spieler gekauft!

Aber der wird wahrscheinlich erst nächste Saison eingesetzt, weil er Fitness 0 hat;-)

xDemon 31.07.2017 22:12

Zitat:

Zitat von Tom1680 (Beitrag 1383595)

Gegen dich hab ich zumindest 3 Punkte geholt :D die brauch ich nächste Saison auch

Vor 4 Spieltagen hätt ich dich eigentlich als fixen Meister gesehen...

Bookie 31.07.2017 22:29

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1383603)
Gegen dich hab ich zumindest 3 Punkte geholt :D die brauch ich nächste Saison auch

Das habe ich mir auch gedacht, aber irgendwas ist da passiert, denn auch Shaktar hat eine 0:6 Klatsche gegen Dumbledore kassiert. Da will wohl keiner rauf... :lol::lol:

xDemon 31.07.2017 22:33

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1383605)
Das habe ich mir auch gedacht, aber irgendwas ist da passiert, denn auch Shaktar hat eine 0:6 Klatsche gegen Dumbledore kassiert. Da will wohl keiner rauf... :lol::lol:

Also ich hätt den Aufstieg geschenkt auch genommen :D

Tom1680 31.07.2017 22:38

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1383603)

So wie ich dich zu beginn der Saison als fixen Meister gesehen habe...;-)

Ich denke, der Umfaller gegen die Pernauer Buam war der eine zu viel in so einer starken Liga!

Da merkt man halt, das der Kader nicht ganz ausgeglichen ist,...

xDemon 31.07.2017 22:41

Zitat:

Zitat von Tom1680 (Beitrag 1383607)
So wie ich dich zu beginn der Saison als fixen Meister gesehen habe...;-)

Ich denke, der Umfaller gegen die Pernauer Buam war der eine zu viel in so einer starken Liga!

Da merkt man halt, das der Kader nicht ganz ausgeglichen ist,...

War mir aber klar dass ich mit dem Titel nix zu tun hab ;)
Muss ja meinen großen Kader bei Laune halten für den Cup :D

Stimmt das hättest nicht verlieren dürfen eigentlich bzw heute mit nur 1 Stürmer versteh ich auch ned wirklich wieso du nicht offensiver agiert hast

Tom1680 31.07.2017 22:54

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1383608)
...bzw heute mit nur 1 Stürmer versteh ich auch ned wirklich wieso du nicht offensiver agiert hast

Ich dachte, das ich durch meine Überlegene Taktik zu mehr Torchancen komme, was auch passiert ist!
Und wenn man zu offensiv gegen Bookie spielt, muss man immer seine Konter fürchten;-)

Hab auch im letzten Friendly mehr oder weniger erfolgreich mit 2 Stürmer gespielt, was mich wieder zu 1nem Stürmer brachte:-?

Bookie 31.07.2017 23:35

Zitat:

Zitat von Tom1680 (Beitrag 1383609)
Ich dachte, das ich durch meine Überlegene Taktik zu mehr Torchancen komme, was auch passiert ist!
Und wenn man zu offensiv gegen Bookie spielt, muss man immer seine Konter fürchten;-)

Hab auch im letzten Friendly mehr oder weniger erfolgreich mit 2 Stürmer gespielt, was mich wieder zu 1nem Stürmer brachte:-?

Wir testen ja eh am Mittwoch, ich spiele die selbe Aufstellung, spiele Du mit 2 Stürmern und schauma ob Du dann triffst. Würde mich schon interessieren.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:08 Uhr.