![]() |
Zitat:
Ich hätte doch einen 2ten Stürmer Aufstellen sollen:frusty: Hab heute extra einen Erfahrenen in den Angriff gestellt, aber alle 9 Torchancen hat dieser aaarrr-END gehalten:peep: Naja, dann werd ich wohl dieser Liga noch ein Jahr erhalten bleiben, weil ich nicht mit einem Auswärts-Sieg in der letzten Runde rechne:-( Aber ich fürchte, das ich nächste Saison nicht mehr um den Aufstieg mitspiele, weil die Konkurrenz(Liverpool Reds, Bookie Utd.,...) immer Stärker wird!!! |
Zitat:
Da bist mir Du schon lieber. |
Zitat:
Hab mir nach dem Unentschieden gegen dich, aus Frust gleich einen neuen viel zu teuren Spieler gekauft! Aber der wird wahrscheinlich erst nächste Saison eingesetzt, weil er Fitness 0 hat;-) |
Zitat:
Vor 4 Spieltagen hätt ich dich eigentlich als fixen Meister gesehen... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
So wie ich dich zu beginn der Saison als fixen Meister gesehen habe...;-) Ich denke, der Umfaller gegen die Pernauer Buam war der eine zu viel in so einer starken Liga! Da merkt man halt, das der Kader nicht ganz ausgeglichen ist,... |
Zitat:
Muss ja meinen großen Kader bei Laune halten für den Cup :D Stimmt das hättest nicht verlieren dürfen eigentlich bzw heute mit nur 1 Stürmer versteh ich auch ned wirklich wieso du nicht offensiver agiert hast |
Zitat:
Ich dachte, das ich durch meine Überlegene Taktik zu mehr Torchancen komme, was auch passiert ist! Und wenn man zu offensiv gegen Bookie spielt, muss man immer seine Konter fürchten;-) Hab auch im letzten Friendly mehr oder weniger erfolgreich mit 2 Stürmer gespielt, was mich wieder zu 1nem Stürmer brachte:-? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:08 Uhr. |