![]() |
Spiel gegen Dragonlords steht 8-) die haben tolle Fitness :-?
|
Danke.
Habe Jakob jetzt eingeladen. :up: |
Zitat:
|
Für Samstag fehlen noch 2 Spiele:
Schweißfuß Alte Donau vs. FC Mauterndorf bisher keine Reaktionen FC Aschbach 04 vs. FC SONNENSTEIN SONNENSTEIN hat eingeladen |
Zitat:
Wird - wenn ich mir so deinen Kader und die Werte anschau - wahrscheinlich eine enge Kiste werden. Ein Plus FÜR dich dürfte dein TW sein - meine Jungs haben manchmal/oft/häufig/von Fall zu Fall das Problem mit dem runden und dem eckigen :evil::twisted::-D |
Zitat:
Torchancen 8 -> Tore 3 und so :shock: |
Zitat:
|
Oje, habe gerade im Vorbericht gesehen, dass ich den falschen Tormann aufgestellt habe :oops: :evil:
Naja, da müssen meine Feldspieler heute ihr Bestes geben, damit es hinten nicht all zu oft klingelt :-? Wünsche euch allen ein spannendes Finalspiel :-D |
Die Müßigganger haben heute die junge garde aufgestellt, die im Schnitt noch ein Jahr jünger ist als meine Startaufstellung.
Wird interessant, ob inder zweiten Halbzeit noch die Wende geschafft werden kann, führe ja schon 2:0... |
ein sehr schönes FINALspiel heute gegen frediador, spannend war es auch :-D
ich habe mein erstes GEGENtor dieser saison kassiert :-o dadurch, dass ich auf urlaub war, konnte ich im CUP + VORGABEcup nicht wirklich kreativ agieren und öfter mal nicht reagieren auf posts, sry, ist nicht meine art :-P mein besonerer DANK gilt ARIES :cheer2: für einen tollen CUP, ich freue mich schon auf die JUBILÄUMSausgabe 8-) @olek, cracow City: DANKE für die wertschätzenden Worte. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:36 Uhr. |