![]() |
Hallo leute ich lieg mit ca. 39C° flach, kann die Auswertung wohl nicht machen.
Bitte um ein wenig Gedult! Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
Gute Besserung auf diesem Wege. |
Zitat:
Ergebnisse, Tabelle und Torschützen hab ich schon mal fertig gebracht. ( tschuldige falls etwas in meinem "Fieberwahn" falsch gemacht wurde) Das Spiel des BVB vs. Bad Boys hat leider nicht stattgefunden, bitte wenn möglich so schnell wie geht nachtragen! Lg.Pumpi8-) |
Zumindest schon mal die Ergebnisse, Tabelle und Torschützenliste der 2.Liga sind aktuell ;-)
|
Um die 115 Skills im Durchschnitt und taktisch tlw. doch recht weit vorne. Selbstverständlich habe ich also verloren! :)
Und nachdem ich die letzte Zeit nichts auslasse "natürlich" auch noch eine Verletzung im Friendly, ein Verteidiger stattdessen rein. Ich hab jetzt nicht nochmal nachgeschaut, aber soweit ich mich erinnere, hats mir dadurch "natürlich" auch die Regeln komplett durcheinander gehaut. Gaaanz toll mal wieder, so macht dieses Spiel richtig Spaß. Mir ist natürlich klar, dass das hier kein Wunschkonzert ist, aber mir reichts jetzt dann langsam wirklich. Mein besonderer Dank gilt "natürlich" auch dtscho bzw. den Rastafaris, die es nicht schaffen, den Cup auch zu Ende zu spielen und es dadurch jetzt aber schon geschafft haben, dass mein Team nicht aufsteigt. :) |
4.Liga aktuell.
96 HSV vs peppone fand nicht statt, ist aber schon für den ersten Nachholspieltag fixiert. Black Jackets vs Gemüse fand ebenfalls nicht statt. Bitte schnellstmöglich nachholen!! |
Zahlenwerk der 3. Liga ist fertig ;-)
|
Die Vor- und Spielberichte sind nun auch online. Viel Spaß beim Analysieren! 8-)
|
Konnte endlich die Spielberichte und Vorberichte der 2.Liga nachreichen :oops:
|
Zitat:
Wie schon erwähnt stimmt der Vorbericht leider nicht. Dtscho spielt den Cup wohl nicht zu Ende und hat schon andere Spiele vereinbart. Das Spiel wird dadurch nicht zustande kommen und der "Doofe" dabei bin ich, weil ich deswegen nicht aufsteigen werde. :-?:evil: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:04 Uhr. |