![]() |
Zitat:
@NIDO: mMn müssten deine Stürmer-Pfeifen Backpfeifen bekommen!!! :lol::lol::lol: ...Aber was schreib ich da dem Abwatsch-Experten. |
Das Viertelfinale ist komplett und das Halbfinale wurde bereits ausgelost und ist auch schon online. ;)
|
Liverpool Reds sind eingeladen ;-)
|
Das Halbfinale ist komplett somit kann das Finale beginnen. ;)
|
Zitat:
lg. |
Zitat:
somit bekommen die Stürmer weiterhin Backfisch :mrgreen: |
So jetzt ist´s soweit ;-)
Hab diesmal etwas länger gebraucht für die Aufstellung, virenschutz musste erst mal analysiert werden :lol:. Mein Team ist bereit, freu mich auf´s FINALE!!! Alle Gute virenschutz, möge der Bessere (Glücklichere :-D) gewinnen. LG strongtom |
Zitat:
Habs kurz und schmerzlos gemacht ;-) und es hat funktioniert :shock: :prost::prost::prost: lg. |
Zitat:
Gratuliere dir natürlich ganz herzlich zum Sieg :kette: Feier nicht zu viel :prost2: :th_alc: @shadow: Vielen, vielen DANK, dass du wieder (zum 17. Mal!!!) einen so tollen und spannenden Elfer-Cup organisiert hast :dankeschoen: :th_dblthumb2: LG strongtom |
Zitat:
Das mit dem feiern kann ich nicht ganz garantieren :-D werd auf jedenfall eins auf dich mittrinken ;) auch von mir ein herzliches Dankeschön an shadow für die organisation und die erinnerungseinladung jedes mal ;) Lg. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:50 Uhr. |