Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 27 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=69484)

Coppelius 03.11.2014 19:11

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1278255)
edith meint, dass die 1:0 heimsiegtabelle schwierig ist, weil man keine Ahnung hat, wie ulash weiterspielt?

Naja von ulash darf man wohl nicht mehr allzu viel erwarten (auch wenn er heute überraschend gewonnen hat), da er neben schwacher Taktikwahl nun auch immer weniger Spieler zur Verfügung hat.

Insofern gibt es nun drei "Fix-Verlierer": tulpi, ulash, termi :-(

Coppelius 06.11.2014 17:41

@hyde: hau dich nochmal rein und knöpf dem Mad mal Punkte ab ;-).

Dass Faby heute noch das Remis schafft, hätte ich nicht für möglich gehalten (auch wenn es dem Spielbericht zufolge natürlich mehr als verdient war) - immer wieder verblüffend, was die Engine mit uns spielt. :lol:

Sie setzt wohl als Einzige auf Remis am Montag zwischen Dtscho und mir, aber wir wissen eh, wie viel dieses Prognosetool taugt! :crazy:

@Dtscho: ich werde natürlich wie immer alles versuchen, aber gegen dich auswärts, ich sag mal so: da würden sich meine Jungs lieber verkriechen, im allerletzten Winkel - diese Heulsusen! :crutch:
Außerdem hab ich dich lieber als Meister als den Mad (klingt mir zu ähnlich wie Mäk - nix gegen ihn persönlich, aber für mich sind Leute, die praktisch nix von sich geben halt immer irgendwie verdächtig, auch wenn das keine wirkliche Begründung ist) - immerhin haben wir bei dem Spielchen doch einiges zusammen "durchgemacht! ;-)

hyde3 06.11.2014 18:01

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1278690)
@hyde: hau dich nochmal rein und knöpf dem Mad mal Punkte ab ;-).

Dass Faby heute noch das Remis schafft, hätte ich nicht für möglich gehalten (auch wenn es dem Spielbericht zufolge natürlich mehr als verdient war) - immer wieder verblüffend, was die Engine mit uns spielt. :lol:

Sie setzt wohl als Einzige auf Remis am Montag zwischen Dtscho und mir, aber wir wissen eh, wie viel dieses Prognosetool taugt! :crazy:

@Dtscho: ich werde natürlich wie immer alles versuchen, aber gegen dich auswärts, ich sag mal so: da würden sich meine Jungs lieber verkriechen, im allerletzten Winkel - diese Heulsusen! :crutch:
Außerdem hab ich dich lieber als Meister als den Mad (klingt mir zu ähnlich wie Mäk - nix gegen ihn persönlich, aber für mich sind Leute, die praktisch nix von sich geben halt immer irgendwie verdächtig, auch wenn das keine wirkliche Begründung ist) - immerhin haben wir bei dem Spielchen doch einiges zusammen "durchgemacht! ;-)

der mad wird ein einfaches spiel haben gegen mich keine chance
meine 4taktik ist so zu anfällig (keine ahnung was ich als 4taktik spiele vielleicht brechstange;-))

lukideluxe 08.11.2014 04:13

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1278255)
hi luki, gibts 1:0 heimsiegtabelle?
11. runde ist ein guter zeitpunkt dafür ;-)

edith meint, dass die 1:0 heimsiegtabelle schwierig ist, weil man keine Ahnung hat, wie ulash weiterspielt?

Wie gewünscht kommt gleich :-D zur Erklärung: 1:0 Heimsiege außer: immer 12:0 gegen Nuts und immer 6:0 gegen ulash und tulpi. Wie komme ich auf 6:0? Keine Ahnung ist geraten. Wahrscheinlich werden sie im Laufe der nächsten Spiele immer schlechter. Aber es geht sowieso eher um die Punkte:

1 Rastafari United 41, 39
2 Bratlfettnbrot 39, 43
3 The Mars Volta 37, 42
4 Liverpool Reds 34, 41
5 Blaugranas 33, 35
6 SC Lukideluxe 30, 30
7 Die Verteidigerschmiede 27, 29
8 fc wieden 11, -24
9 deRSim pLaYaZ 10, -28
10 Erster FC Nuts 0, -207

LG

hyde3 10.11.2014 09:42

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1278916)
Wie gewünscht kommt gleich :-D zur Erklärung: 1:0 Heimsiege außer: immer 12:0 gegen Nuts und immer 6:0 gegen ulash und tulpi. Wie komme ich auf 6:0? Keine Ahnung ist geraten. Wahrscheinlich werden sie im Laufe der nächsten Spiele immer schlechter. Aber es geht sowieso eher um die Punkte:

1 Rastafari United 41, 39
2 Bratlfettnbrot 39, 43
3 The Mars Volta 37, 42
4 Liverpool Reds 34, 41
5 Blaugranas 33, 35
6 SC Lukideluxe 30, 30
7 Die Verteidigerschmiede 27, 29
8 fc wieden 11, -24
9 deRSim pLaYaZ 10, -28
10 Erster FC Nuts 0, -207

LG

schaut nicht gut aus für mich;-)

Dtscho 10.11.2014 12:21

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1279139)
schaut nicht gut aus für mich;-)

Doch, du schaffst das;-) Du musst nur heute auswärts gewinnen! Dann schauts gleich wieder ganz anders aus.

Du bist der erfolgreichste Manager dieses Spiels, so ein Auswärtssieg ist ein Kinderspiel für dich;-)

benlevent 10.11.2014 12:27

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 1279185)
Doch, du schaffst das;-) Du musst nur heute auswärts gewinnen! Dann schauts gleich wieder ganz anders aus.

Du bist der erfolgreichste Manager dieses Spiels, so ein Auswärtssieg ist ein Kinderspiel für dich;-)

Er hat auch im Tippspiel 0-1 getippt für sich, bin gespannt auf das Spiel.:-D;-)

Coppelius 10.11.2014 13:51

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 1279185)

Möglich ist es sicher, aber ich denke es wird schwer für den hyde, nach der bisherigen Performance.

Heute kann es (bereits in Hälfte 1) ein richtiges Debakel geben für meine Burschen - aber nachdem auswärts gegen dich eh kein Kraut gewachsen ist, wird halt heute mal ganz was anderes probiert...:lol: :oops:

hyde3 10.11.2014 13:53

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1279187)
Er hat auch im Tippspiel 0-1 getippt für sich, bin gespannt auf das Spiel.:-D;-)

kann nicht gegen mich tippen das ist der grund;-)
eine schwachstelle hat er aber ob ich die erwisch?
alles möglich von 5:0 bis 0:1 wobei ein 0:1 von mir ca. bei 1% liegt

benlevent 10.11.2014 14:02

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1279203)
kann nicht gegen mich tippen das ist der grund;-)
eine schwachstelle hat er aber ob ich die erwisch?
alles möglich von 5:0 bis 0:1 wobei ein 0:1 von mir ca. bei 1% liegt

Also du hast mich schon immer überrascht bei deinen spielen und deswegen Traue ich dir zu wenn du dir für das spiel auch zeit genommen hast und alle varianten durch dacht und daraus die beste raus nimmst.;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:44 Uhr.