![]() |
Zitat:
Insofern gibt es nun drei "Fix-Verlierer": tulpi, ulash, termi :-( |
@hyde: hau dich nochmal rein und knöpf dem Mad mal Punkte ab ;-).
Dass Faby heute noch das Remis schafft, hätte ich nicht für möglich gehalten (auch wenn es dem Spielbericht zufolge natürlich mehr als verdient war) - immer wieder verblüffend, was die Engine mit uns spielt. :lol: Sie setzt wohl als Einzige auf Remis am Montag zwischen Dtscho und mir, aber wir wissen eh, wie viel dieses Prognosetool taugt! :crazy: @Dtscho: ich werde natürlich wie immer alles versuchen, aber gegen dich auswärts, ich sag mal so: da würden sich meine Jungs lieber verkriechen, im allerletzten Winkel - diese Heulsusen! :crutch: Außerdem hab ich dich lieber als Meister als den Mad (klingt mir zu ähnlich wie Mäk - nix gegen ihn persönlich, aber für mich sind Leute, die praktisch nix von sich geben halt immer irgendwie verdächtig, auch wenn das keine wirkliche Begründung ist) - immerhin haben wir bei dem Spielchen doch einiges zusammen "durchgemacht! ;-) |
Zitat:
meine 4taktik ist so zu anfällig (keine ahnung was ich als 4taktik spiele vielleicht brechstange;-)) |
Zitat:
1 Rastafari United 41, 39 2 Bratlfettnbrot 39, 43 3 The Mars Volta 37, 42 4 Liverpool Reds 34, 41 5 Blaugranas 33, 35 6 SC Lukideluxe 30, 30 7 Die Verteidigerschmiede 27, 29 8 fc wieden 11, -24 9 deRSim pLaYaZ 10, -28 10 Erster FC Nuts 0, -207 LG |
Zitat:
|
Zitat:
Du bist der erfolgreichste Manager dieses Spiels, so ein Auswärtssieg ist ein Kinderspiel für dich;-) |
Zitat:
Er hat auch im Tippspiel 0-1 getippt für sich, bin gespannt auf das Spiel.:-D;-) |
Zitat:
Heute kann es (bereits in Hälfte 1) ein richtiges Debakel geben für meine Burschen - aber nachdem auswärts gegen dich eh kein Kraut gewachsen ist, wird halt heute mal ganz was anderes probiert...:lol: :oops: |
Zitat:
eine schwachstelle hat er aber ob ich die erwisch? alles möglich von 5:0 bis 0:1 wobei ein 0:1 von mir ca. bei 1% liegt |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:44 Uhr. |