![]() |
Zitat:
Die Runde war aber eh ned wirklich erwähnenswert, weil da gabs fast nur unerwartete Punkte und kaum einer konnte da viel Punkte holen, hab ja selbst nur 5 geholt. |
6:4 Im WSÖ also auch noch den Vorsprung durchgebracht, jetzt fehlt nur noch das CLT das nur noch eine Formsache ist und dann kann ich drauf los jubeln. :lol:
Ein erfolgreiches Wochenende war das. 8-) |
Nun ists offiziell. Wette gewonnen mit derzeitigem Stand von 7:4.
|
Gratulation. Das Bier hast dir verdient.
Adresse bitte per PN, evtl. lass ich´s mit meinen Fahrzeugen liefern (wenn ich weiß wo genau) ##Revanche ab August? |
Danke.
Revanche kannst gerne haben, aber ich werd meinen Titel verteidigen. ;) Wenn mir das Bier schmeckt dann kannst mir das Gleiche nochmal schicken und wenn nicht dann such ich mir für meinen 2. Sieg ein anderes aus. :-P Bleibt halt nur die Frage ob wieder nur 1vs1 oder ob wir das diesmal mit 3 oder 4 Usern machen? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Endstand 8:5 !!!
Zum Glück ging es im letzten ITS um nichts mehr, weil sonst wäre das extrem bitter gewesen wenn da die Entscheidung um nur EINEN Punkt gefallen wäre. :shock: |
Zitat:
. . . . . . . . . . . . . :prost: :prost: . . . . . |
Im ITS ist die 1. Runde sogar schon wieder online, also wennst willst gebe ich dir noch die Chance auf eine Revange, falls du dich nochmal traust. 8-)
Bin mir nur grad nicht mehr sicher ob wir mit dieser DbdT-Saison schon beginnen oder ob wir uns ned sogar eine Saison sozusagen Pause von ITS und TCT gönnen können und dann erst ab der nächsten für unsere Wertung starten, weil die CL startet ja, wenn ichs jetzt richtig gesehen hab, erst im September. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:42 Uhr. |