terminator85 |
08.09.2014 09:25 |
Zitat:
Zitat von Coppelius
(Beitrag 1268412)
Über 12000 Zuschauer wollen heute das Spitzenspiel (ich nenne es jetzt einfach mal so ;-)) sehen - na hoffentlich werden's nicht enttäuscht.
Ich fürchte ja, dass der Schiri wieder mal so ne entscheidende, nicht einschätzbare Rolle spielen könnte...:-?
@termi: läufst du mit nem 20-XP-Schnitt auf und welche Trainerstärke hast du nochmal in DS, 12 oder 13? Bin jedenfalls gespannt! :-D
edit: Dorner und Hauschild hast ja jetzt auch noch gekauft (hab ich fast mit gerechnet) - werden die heute eingesetzt? Na ob ich dir da ein Tor schießen kann?? :(
|
Spitzenspiel wirds nur dann, wenn wir uns hier gegenseitig Spitzen austeilen! :lol:
Wäre bei mir ned das 1.Mal, wenn der Schiri die Partie entscheidet, aber damit muss man sowieso immer rechnen.
Wie soll jemand einen 20er-Schnitt hinbekommen, wenn man dazu 11 Spieler braucht?
Der TW und massenhaft andere spielen aber mit voller XP (wobei die Takspunkte dann ja auch wieder fehlen können). ;-)
=> Taktisch gesehen, gehört mein Team sicher mit zu den besten. Auswärts gegen ein 4 Balken-Trainer-"Monster" hilft das alleine aber auch nix. :lol:
Wieviel DS-Punkte mein Trainer hat, tut vermutlich nix zur Sache. Gegen dein frisches OFS bin ich damit unterlegen und alles andere sollte taktisch damit zu überbieten sein. ;-)
Nein, die 2 spielen ned! Ich vertrau im Spitzenspiel größtenteils lieber auf den bisherigen Stamm.
btw: Nach 20 Saisonen mit Kontinuität im Spielerkader wird eine totalle Experimentiersaison angehängt. Jetzt kann ich mir diesen finanziellen Unfug ja leisten. :lol::lol::lol:
|