![]() |
Zitat:
|
Ergebnisse, Tabelle, Torschützenliste 3.Liga aktualisiert
Das Spiel Cape Town Lions - Stoned Kickers hat nicht stattgefunden. Ich bitte die Teamchefs, sich abzustimmen, ob und wann nachgeholt wird, bzw, sollte sich kein Termin finden, mir zu sagen, wer den Ausfall zu verantworten hat. |
Ergebnisse, Tabelle und Torschützen sind aktuell.
Lg.Pumpi8-) |
FC Admria Wacker Petronell vs Zell i.W. 1:2
Auch das vierte Spiel hat es gezeigt,
die Admira ist noch nicht soweit! Trotz Trainingslager, neuer Spieler, in da DHL sind ma niemals Sieger! Die Niederlagen sind nicht mehr so hoch, doch die Tore fallen uns noch immer nicht in den Schoß! In der eignen Liga san ma voran, doch in da DHL, da bring ma nix zam! Aber Jungs, wir werden weiter spielen, irgendwann, da werden wir siegen! Unsere Zeit, die wird noch kommen, dann werden die Gegner ärgstens hergenommen! Jetzt wollen wir alle gratulieren und noch kurz vorm Bier salutieren! Dann hoch das Glas, und rein das Bier, und denken uns, irgendwann, da siegen wir! :-P |
Spielberichte 1.Liga sind da.;-)
Lg.Pumpi8-) |
...hat heute keinen Spass gemacht :-?
deshalb würde ich Binne für Mittwoch ein Wiederholungsspiel anbieten ;-) also Binne : nach dem Hannover-Debakel am Sonntag, bitte die Zelterbande einladen :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Das wäre sehr cool von dir! Problem ist, dass ich Mittwochs Premier League spiele und damit verpflichtet bin.. Ginge das theoretisch auch am Ende der Saison? |
Zitat:
Ich habe mich übrigens nach dem "wunderbaren" Derby heute mit dem Schreiben der Spielberichte und Vorberichte der dritten Liga abgelenkt. Viel Spaß beim Lesen ;-) |
Tabdellen sind in liga 2 fertig, rest folgt..!
lg.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:19 Uhr. |