![]() |
Zitat:
Ich hätt dir da eher 150k angeboten, is auch ein Batzen Geld für einen 38er Spieler.. |
Zitat:
=> Unter 350k wird er sicher ned hergegeben, immerhin ziehen die Preise für gute Spieler immer mehr an (glaub ich zumindest)! Diese 1.Saison ist bei mir dazu gedacht, mal ein Grundgerüst im Team zusammenzustellen. Da gehört er nun mal dazu. ;-) Mit deinem gebotenen Geld kann ich mir nix (gleich gutes oder sogar besseres) kaufen. :roll: In Zukunft wird es bestimmt viel schwerer irgendwo am TM was zu finden, was das eigene Team verstärkt. ...Auch, wenn man bis dahin "nur" seinen Startkader spielen lässt! |
Zitat:
die Werte dürften sich immer nach einem Transfer ändern |
Zitat:
Vielleicht bietet ja jemand 1 Mio oder mehr und ich werde doch noch schwach!? :lol: btw: Selbst kann man keine Auktion starten, oder? => Das sind generierte Spieler, um Geld aus dem Spiel zu nehmen, oder? Die anderen Transfers hab ich im Detail nicht so beachtet. => Mir ist da noch keine Änderung aufgefallen. Aber gut möglich, dass sich alle Spieler nach dem Transfer ändern. ;-) |
Zitat:
genau, die Auktionen kommen automatisch |
Zitat:
|
Zitat:
nächster Sieg in einem direkten Duell und heut kommt gleich das nächste gegen termi, mal sehn was sein neuer QB drauf hat, heut Nacht hat er ja eine ordentliche Klatsche bekommen :) @Joker hast mitbekommen, dass wir 802 Zuschauer hatten? |
Zitat:
Ziel bleibt einfach das erreichen der Playoffs! 8-) |
Zitat:
war das der mit Stärke 44 aus den Auktionen heute Nacht? wenn ja dann ist er ja gleich um 2 Punkte gefallen ich hab mir den anderen geholt heute Nacht und der hat bei mir gleich 42 also ein Punkt dazu |
Zitat:
Geld hab ich dafür aber jetzt fast keines mehr! 8-) knappe 100.000. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:58 Uhr. |