![]() |
Zitat:
Und mit 3-3-3 geht einfach nix... würd mich da an ulash' Stelle unwohl fühlen, weil da ein höherer und vorallem weniger zufälliger Sieg drin wäre:lol: Mir hätte ein Heimsieg deinerseits auch ein bissi besser geschmeckt ;-) Zitat:
|
Zitat:
ich spiele auswärts gegen bellou und dtscho. in beiden spielen wird es für mich nix zu holen geben. dtscho wird klar meister werden. wer zweiter wird, kommt auf deine performance an p3zi. @hannes: wie sieht dein ersatzspieler, der eingewechselt wurde, aus? könntest uns den link posten? war das quasi nur ein platzhalter oder doch ein vollwertiger spieler? |
Zitat:
du hast heuer viel pech in der liga bzw. ich umgekehrt. anders kann ich mir das nicht erklären. |
Zitat:
Ich trau mich jetzt auch mal eine Prognose abgeben: In den nächsten 5 Runden entscheiden sich Titel und Abstieg.8-) |
Zitat:
wann gibst du den transferlink deines spielers raus? ist ja noch vom august. ;-) |
Zitat:
Ich freu mich schon auf Mr. Konter in der 1. Buli! 8-) |
Zitat:
deine virtuellen Jungs sind äußerst unangenehm zu "bespielen" :-x der Ersatz war schon o.k. nur hätte der gegen einen in BS nicht austrainierten Spieler gewechselt werden sollen und gemeinsam mit Lichtenberg (geplanter Wechselspieler für den ausgeschlossenen Braune) :-( für frischen Wind in Halbzeit 2 sorgen können. ob das gereicht hätte um dich in Verlegenheit zu bringen ist wohl schwer zu beurteilen, zeigt mir aber auch dass die Zeit der Royals eigentlich vorbei ist ich hätte mir das "an die Wand fahren" halt spaßiger vorgestellt :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
Schade eigentlich, dass es dich nach England verschlagen hat. Ich hätte dir den Aufstieg in die 1. BuLi echt gegönnt. Letzte Saison bzw. diese Saison hättest du es sicher geschafft, wenn man sich die ganzen namhaften Umbauer ansieht. ;-) Dafür hast den Teamchefcup gewonnen. Wird auch nur wenigen gelingen. :-) |
Zitat:
Du warst ja eh schon mehrmals in der 1. BuLi. ;-) Für mich wäre es eine Premiere. Ich würde damit mein primäres Ziel, in der höchsten Liga zu spielen, erreichen. :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:21 Uhr. |