![]() |
So die 3. Liga ist komplett aktuallisiert. ;-)
Viel Spaß beim Lesen!8-) |
Zitat:
Hab ich gerade "erledigt" :-D Bist ein super Journalist henk. :th_dblthumb2: So macht das Spass. 8-) |
Zitat:
Schade das nur 2 von 5 verschickten Interviews in Rücklauf kamen. :cry: Mal schauen wen ich mir diese Woche noch so schnappen kann und der dann auch bereit ist ein Interview zu geben.:twisted: |
@chrii11: hab in der gesamttabelle ein torverhältnis von 13:1 (nicht 13:0), bitte korrigieren
lg strongtom |
Zitat:
..danke für die ehrlichkeit! lg.. |
danke für die interviews, die berichterstattung ist bis auf die werbung auf der hp ein traum ;-)
da schlägt er mich einmal der gopf und schon bin ich aus seinem radar verschwunden, und dass obwohl ich seinen Favoriten soeben geschlagen habe, pff :lol: |
Die Zahlen (Ergebnisse,Tabelle, Torschützen) der 2.Liga sind aktuell, Prosa folgt noch heute Abend ;-)
@fly: in der Berichterstattung wirst Du heute wieder in den Fokus rücken ;-):lol: Edit: Spielberichte hochgeladen...versuche auch noch die Vorberichte, aber da wird´s im dümmsten Fall Donnerstag |
Vorberichte zweite Liga sind auch endlich fertig ;-)
|
Zitat:
Nur ob ich gegen die Fetzinger gewinne, wage ich mal zu bezweifeln, denn die sind so etwas wie mein Angstgegner :oops: |
Na mal schauen das ich am Samstag die Klafterhiasln schlage und somit im Rennen um den Aufstieg bleibe! Ein Sieg ist Pflicht!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:14 Uhr. |