![]() |
Zitat:
wär schon cool wenns bis zum letzten Spieltag so spannend bleiben würde, vor allem weil es da dann das direkte Duell zwischen Wien und NÖ gibt, dü musst gegen die Steiermark in der letzten Runde und ich gegen Kärnten, also da hats jeder nochmal schwer zum Abschluss und |
Zwischen Wien und uns NÖern wird das direkte Duell entscheiden. Gewinnen wir das, können wir uns in den anderen Partien 2 Remis leisten. Gewinnt Wien, ist Wien aufgrund des Restprogramms vorn.
Aber auch das Burgenland hat ein machbares Restprogramm: 6 Siege sind hier nicht so leicht wie für Wien, aber möglich, und sie würden wahrscheinlich den Titel bedeuten. |
Also wenn von den ersten vier Teams eines noch 6 Siege holt, dann bedeutet das den Titel.
Aber mal sehen, OÖ hat jedenfalls das schwerste Restprogramm...;-) |
Zitat:
Ich werd aber trotzdem alles geben um weiterhin oben mit zu mischen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
shadow08 macht eine ausgezeichnete arbeit hoffe ich hab vorige saison eine gute vorarbeit geleistet;-)
mir fällt auf die was auf 2ausrichtungen setzen die nase vorne haben erf. alleine ist nicht alles siehe: shadow, dtscho, coppelius die leisten toparbeit aber auch berlin brandenburg und bremen niedersachsen dh. doppeltaktiker werden für den länderbewerb immer wichtiger |
Zitat:
aber egal ich bin trotzdem mitten drinnen im Titelkampf also somit zufrieden bisher ;) |
Zitat:
und Wien, NÖ, Bgld setzen im Prinzip immer noch auf lediglich eine Ausrichtung mit ein bissl Def versetzt. Besonders gefragt wären in Zukunft Spieler mit ner Norm- und ner Off-Taktik. Die sind jedoch noch absolute Mangelware. XP ist aber tatsächlich nicht alles, bei mir sind z.B. die zwei xp-schwächsten Spieler des Kaders (10.5 + 11.2) Stammspieler. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:48 Uhr. |