Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Länderbewerb (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=396)
-   -   Länderbewerb - Saison 20/21 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64536)

shadow08 26.08.2013 10:39

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1192744)
Der Länderbewerb scheint diese Saison richtig spannend zu werden - ich jedenfalls trau mir nicht zu sagen, wer nun die besten Chancen auf den Titel hat.
Aber NÖ, Wien oder das Burgenland werden's wohl machen das Rennen...

du bist aber auch noch Mitten drin ;)
wär schon cool wenns bis zum letzten Spieltag so spannend bleiben würde, vor allem weil es da dann das direkte Duell zwischen Wien und NÖ gibt, dü musst gegen die Steiermark in der letzten Runde und ich gegen Kärnten, also da hats jeder nochmal schwer zum Abschluss und

MMM 26.08.2013 10:47

Zwischen Wien und uns NÖern wird das direkte Duell entscheiden. Gewinnen wir das, können wir uns in den anderen Partien 2 Remis leisten. Gewinnt Wien, ist Wien aufgrund des Restprogramms vorn.

Aber auch das Burgenland hat ein machbares Restprogramm: 6 Siege sind hier nicht so leicht wie für Wien, aber möglich, und sie würden wahrscheinlich den Titel bedeuten.

Coppelius 26.08.2013 10:55

Also wenn von den ersten vier Teams eines noch 6 Siege holt, dann bedeutet das den Titel.
Aber mal sehen, OÖ hat jedenfalls das schwerste Restprogramm...;-)

shadow08 26.08.2013 10:56

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1192755)
Zwischen Wien und uns NÖern wird das direkte Duell entscheiden. Gewinnen wir das, können wir uns in den anderen Partien 2 Remis leisten. Gewinnt Wien, ist Wien aufgrund des Restprogramms vorn.

Aber auch das Burgenland hat ein machbares Restprogramm: 6 Siege sind hier nicht so leicht wie für Wien, aber möglich, und sie würden wahrscheinlich den Titel bedeuten.

Das wär natürlich fein, aber die 6 Siege werden nicht einfach da sind noch unangenehme Gegner dabei.
Ich werd aber trotzdem alles geben um weiterhin oben mit zu mischen.

MMM 26.08.2013 11:01

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1192756)

Ja, sehe ich auch so, und da darf ich uns als schweren Gegner dazuzählen. Andererseits seid Ihr unser absoluter Angstgegner: erst 1 Punkt in 4 Spielen!

beachboy090 26.08.2013 11:02

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1192756)
Also wenn von den ersten vier Teams eines noch 6 Siege holt, dann bedeutet das den Titel.

Den Steirern und den Salzburgern darfst gerne Punkte abnehmen ;-)

hyde3 27.08.2013 07:15

shadow08 macht eine ausgezeichnete arbeit hoffe ich hab vorige saison eine gute vorarbeit geleistet;-)

mir fällt auf die was auf 2ausrichtungen setzen die nase vorne haben erf. alleine ist nicht alles siehe:
shadow, dtscho, coppelius die leisten toparbeit
aber auch berlin brandenburg und bremen niedersachsen

dh. doppeltaktiker werden für den länderbewerb immer wichtiger

shadow08 27.08.2013 11:15

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1193087)
shadow08 macht eine ausgezeichnete arbeit hoffe ich hab vorige saison eine gute vorarbeit geleistet;-)

mir fällt auf die was auf 2ausrichtungen setzen die nase vorne haben erf. alleine ist nicht alles siehe:
shadow, dtscho, coppelius die leisten toparbeit
aber auch berlin brandenburg und bremen niedersachsen

Danke für die Blumen :) zur Vorarbeit... naja die hätte durchaus bissl besser sein können dann würde sich der Titel fast locker ausgehen :lol::lol::lol:

aber egal ich bin trotzdem mitten drinnen im Titelkampf also somit zufrieden bisher ;)

Coppelius 27.08.2013 17:02

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1193087)

durchaus, es gibt halt noch zu wenige...

und Wien, NÖ, Bgld setzen im Prinzip immer noch auf lediglich eine Ausrichtung mit ein bissl Def versetzt.

Besonders gefragt wären in Zukunft Spieler mit ner Norm- und ner Off-Taktik. Die sind jedoch noch absolute Mangelware.

XP ist aber tatsächlich nicht alles, bei mir sind z.B. die zwei xp-schwächsten Spieler des Kaders (10.5 + 11.2) Stammspieler.

beachboy090 27.08.2013 17:17

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1193227)
durchaus, es gibt halt noch zu wenige...

Besonders gefragt wären in Zukunft Spieler mit ner Norm- und ner Off-Taktik. Die sind jedoch noch absolute Mangelware.

.

Also ich hab drei solcher Leute im Kader, die in den nächsten 2,3 Spielzeiten noch eine wichtige Rolle für uns spielen werden. (vor allem Skillmonster Rutkowski);-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:48 Uhr.